Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Eintragungs Archiv per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Eintragungs Archiv

« 1 2 3 4 ... 141 142 »

Kick-Ass 2 stream

Für "Kick-Ass"-Dave (Aaron Johnson) und "Hit-Girl"-Mindy (Chloe Grace Moretz) stehen die Abschlussprüfungen bevor und das obwohl sie sich gerade erst zu einem erfolgreichen Superhelden-Paar zusammengeschlossen hatten und eigentlich ganz andere Dinge im Kopf haben als Schule.


Kick-Ass 2 stream online
Genre: Komödie

Views: 10700

Datum: 21.08.13

Kommentar: (0)

Elysium stream

Im Jahr 2159 ist die Menschheit in zwei Klassen aufgeteilt: Die wenigen Reichen, die in einer luxuriösen Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der vollkommen ruinierten, überbevölkerten Erde dahinvegetiert. Die politische Hardlinerin Rhodes (Jodie Foster) vertritt die Regierung und geht für den Schutz des Luxus-Status der Raumstation und ihrer Bewohner buchstäblich über Leichen.


Elysium stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 10660

Datum: 21.08.13

Kommentar: (0)

Happy Feet 2 stream

Mumble, der begnadetste Stepptänzer unter den Pinguinen, macht sich Sorgen um seinen Sohn Eric: Dieser kann mit tänzerischen Choreografien so gar nichts anfangen. Als er wieder einmal vor dem Tanzdrang seines Vaters flüchtet, begegnet er dem Pinguin The Mighty Seven, der zu Erics Staunen fliegen kann. Damit kann Eric nicht mithalten, was ihn ganz missmutig stimmt. Doch sein Vater bringt ihm letztlich bei, dass es vor allem darauf ankommt, an sich selber zu glauben.

Happy Feet 2 stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 19581

Datum: 20.08.13

Kommentar: (0)

Fright Night stream

Charlie Brewster scheint alles zu haben, was sich ein angehender High-School-Absolvent so wünscht: er ist Mitglied einer beliebten Gang und datet das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. Als jedoch Jerry Dandrige in Charlies Nachbarhaus zieht, verwandelt sich der einst so populäre Junge in einen eigenartigen Kautz, den keiner mehr für richtig voll nehmen will. So ist Charlie, nachdem er seine Nachbarn heimlich etwas genauer unter die Lupe genommen hat, der felsenfesten Überzeugung, Jerry sei ein Vampir, der es auf die gesamte Nachbarschaft abgesehen hat. Blöd nur, dass dem Jungen keiner glaubt ...

Fright Night stream online
Genre: Horror

Views: 11770

Datum: 20.08.13

Kommentar: (0)

Kokowääh 2 stream

Zwei Jahre nachdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind, läuft alles drunter und drüber. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem überkandidelten Jungschauspieler Matthias Schweighöfer (als er selbst) klarkommen.


Kokowääh 2 stream online
Genre: Komödie

Views: 92191

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

Die Schlümpfe 2 stream

The evil wizard Gargamel creates a couple of mischievous Smurf-like creatures called the Naughties that he hopes will let him harness the all-powerful, magical Smurf-essence. But when he discovers that only a real Smurf can give him what he wants, and only a secret spell that Smurfette knows can turn the Naughties into real Smurfs, Gargamel kidnaps Smurfette and brings her to Paris, where he has been winning the adoration of millions as the world¹s greatest sorcerer

Die Schlümpfe 2 stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 8338

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende stream

1948 spielt Jackie Robinson (Chadwick Bosemann) in der afroamerikanischen Baseball-Liga. Branch Rickey (Harrison Ford), ein Baseballmanager der Major League, sieht ihn spielen und entscheidet sich dafür, den jungen Baseballer in seine Mannschaft aufzunehmen. Damit überschreitet er ein unausgesprochenes Tabu, denn einen afroamerikanischen Spieler gab es in der Major League noch nie.


42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 7005

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

Trance - Gefährliche Erinnerung stream

Der Kunst-Auktionator Simon (James McAvoy) bekommt von Sammler Franck (Vincent Cassel) den Auftrag, bei einer Auktion ein wertvolles Goya-Gemälde zu stehlen. Doch Simon hält sich nicht an die vereinbarten Regeln und alles endet in einem Desaster: Er wird bewusstlos geschlagen und als er erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern.


Trance - Gefährliche Erinnerung stream online
Genre: Thriller

Views: 6881

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

Lone Ranger stream

Im Texas des Wilden Westens kämpft ein maskierter Held, der Lone Ranger (Armie Hammer), gegen die Ungerechtigkeit. Unterstützt wird er von seinem cleveren indianischen Freund Tonto (Johnny Depp).
Kinoverfilmung des bekannten amerikanischen TV-Serials "Lone Ranger", die Ende der Dreißiger Jahre zu den erfolgreichsten Fernsehprogrammen gehörte. Später folgten noch eine TV-Serie und mehrere Filme. 



Lone Ranger stream online
Genre: Abenteuer

Views: 12127

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

Ich bin Nummer Vier stream

John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri, auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt – ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Er ist Nummer vier…

Ich bin Nummer Vier stream online
Genre: Action

Views: 38875

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

Ralph Reicht's stream

Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses, betritt modernere Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game "Hero's Duty" Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game "Sugar Rush" eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Hilfe Rennchampion und endlich akzeptiert werden.

Ralph Reicht's stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 7199

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

Texas Chainsaw - The Legend Is Back stream

Die hübsche Heather erfährt, dass sie einst adoptiert wurde und ihre leibliche Großmutter ihr ein Haus in Texas vermacht hat. Daraufhin reist sie mit ihrem Freund, der Freundin Nikki und deren Teilzeit-Lover in den knorrigen Süden, um ihr Erbe zu begutachten. Dies stellt sich als ansehnliche Villa heraus, die allerdings ein (lebens)gefährliches Geheimnis im Keller verbirgt: Ihren tot geglaubten Cousin Leatherface. Prompt schreitet der mörderische Maniac zum Metzelwerk, als er versehentlich freigelassen wird.

Texas Chainsaw - The Legend Is Back stream online
Genre: Horror

Views: 5395

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

George stream

Er galt als "Jahrhundertschauspieler" und "König im Reich der Fantasie": Der Schauspieler Heinrich George gehörte in den 20er Jahren zu den ganz großen Theaterschauspielern in Deutschland. Auch im relativ jungen Medium Film machte er Karriere. Und diese Karriere wollte er auch während der Naziherrschaft in Deutschland nicht aufgeben. So spielte er in Propaganda- und Durchhaltefilmen, stellte sich aber gleichzeitig auch vor jüdische Kollegen. Nach dem Krieg wurde er von den Sowjets verhaftet

George stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 3833

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

Interview with a Hitman stream

Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt.

Interview with a Hitman stream online
Genre: Action

Views: 5516

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

Runner, Runner stream

Der Princeton-Student Richie Furst (Justin Timberlake) nutzt sein gesamtes Schulgeld, um auf zwielichtigen Internetseiten Online-Poker zu spielen. Bis er einen Fehler begeht und nun in der Schuld des korrupten Seitenbetreibers Ivan Block (Ben Affleck) steht.

trailer


Runner, Runner stream online
Genre: Thriller

Views: 4801

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Robocop stream

Es ist das Jahr 2029 und der multinationale Riesenkonzern OmniCorp besitzt eine Monopolstellung in der Robotertechnologie. Die OmniCorp-Drohnen gewinnen Kriege für Amerika auf der ganzen Welt. Jetzt möchte der Konzern die Technologie auch im Sicherheitsdienst für nationale Zwecke nutzen. Alex Murphy (Joel Kinnaman) ist ein junger, liebender Vater, Ehemann und All-Around-Familienmensch.

trailer


Robocop stream online
Genre: Komödie

Views: 5169

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse stream

Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) ist älter geworden, das sieht man ihm an. Trotzdem gehört er noch lange nicht zum alten Eisen, das Verbrechen schläft schließlich auch nicht. In seinem Zuständigkeitsbereich werden gleich drei Verbrechen begangen, die anscheinend in Verbindung zueinander stehen: Der Kommissar untersucht den Überfall auf einen Tabakladen, den Zigarettenraub an Rentnern und das plötzliche Verschwinden von einem unschuldigen Huhn.

trailer


00 Schneider 2 - Im Wendekreis der Eidechse stream online
Genre: Komödie

Views: 5257

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 stream

Das Genie von Erfinder Flint Lockwood (Bill Hader) wird endlich anerkannt und er wird von seinem großen Idol Chester V (Will Forte) sogar aufgefordert, der Live Corp Company beizutreten, für die nur die klügsten Köpfe des Landes tätig sind. Chesters rechte Hand und seine größte Erfindung ist der hochentwickelte Orang-Utan Barb (Kristen Schaal), doch die Äffin ist ebenso hinterhältig wie intelligent.

trailer


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 5473

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Gold stream

Kanada im Jahr 1898. Im Spätsommer macht sich Emily Meyer (Nina Hoss) mit einer deutschen Gruppe von Einwanderern auf den Weg von der nördlichsten Bahnstation in Ashcroft zu den kürzlich entdeckten Goldfeldern im Yukon-Territorium Dawson in Kanada. Um Geld zu sparen, entscheiden sich die unerfahrenen Goldgräber für eine Route quer durch das Land, müssen dabei jedoch feststellen, dass sie durch unwegsame und unerschlossene Gebiete wandern müssen und ihr Ziel in immer weitere Ferne rückt

trailer

Gold stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 3733

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Camille - Verliebt nochmal! stream

Als Camille (Noémie Lvovsky) von ihrer großen Liebe Éric (Samir Guesmi) schwanger wurde, war sie gerade 16 Jahre alt. Éric, Camille und ihre gemeinsame Tochter verbringen 25 leidenschaftliche und glückliche Jahre miteinander. Für Camille völlig unerwartet, beschließt Éric mit einer viel jüngeren Frau ein neues Leben zu beginnen und seine kleine Familie dafür zu verlassen.

trailer

Camille - Verliebt nochmal! stream online
Genre: Komödie

Views: 4830

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir stream

Der deutschstämmige Will (Moritz Bleibtreu) ist glückloser Schauspieler in einer Kindersendung und massiv frustriert. Er ist talentiert, aber spielt jetzt schon seit einer halben Ewigkeit das grüne Pechkaninchen in einer amerikanischen TV-Serie. Einen weiteren Tiefschlag erleidet er, als offenbar sowohl sein Agent als auch seine Familie seinen 40.

trailer

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir stream online
Genre: Komödie

Views: 4670

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024