42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende stream online, 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende online anschauen



Gast | Gruppe "Гости" | RSS | filme online | | Mein Profil | Ausgang

Menu
Abteilungen
Annonce




(Ctrl + D, zu Favoriten hinzufugen)



filme online » 2013 » August » 11 » 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende stream online anschauen

1.15 PM



Genre: Drama & Romantik

Views: 7003

Datum: 19.04.24

Kommentar: (0)




1948 spielt Jackie Robinson (Chadwick Bosemann) in der afroamerikanischen Baseball-Liga. Branch Rickey (Harrison Ford), ein Baseballmanager der Major League, sieht ihn spielen und entscheidet sich dafür, den jungen Baseballer in seine Mannschaft aufzunehmen. Damit überschreitet er ein unausgesprochenes Tabu, denn einen afroamerikanischen Spieler gab es in der Major League noch nie. Dementsprechend müssen Jackie und Branch mit Anfeindungen kämpfen, doch vor allem Jackie Robinson steht aufgrund seiner Hautfarbe im Mittelpunkt rassistischer Angriffe. Nicht nur die Medien und die Fans, sondern auch seine eigenen Teamkollegen treten ihm feindselig gegenüber. Doch Robinson darf sich nicht beschweren oder verteidigen, denn jede Reaktion seinerseits könnte als Provokation verstanden werden, die seine Karriere beenden könnte. Also versucht er, sich auf das Spiel zu konzentrieren und die Menschen durch seine außerordentlichen Fähigkeiten auf dem Baseball-Feld von sich zu überzeugen. Nach und nach kann er sowohl die Kritiker als auch sein Team für sich gewinnen.

42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende stream



 






Tags: 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende stream online. Auf unserer Website konnen Sie 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende online anschauen. Kostenlos 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende anschauen

HTML
BB-Code
Link


 
 
Antwort hinterlassen: 0


Betreten
Suche
Nach Titel

In dem Text

Empfohlen
Interessant
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright - © 2024