George stream online, George online anschauen



Gast | Gruppe "Гости" | RSS | filme online | | Mein Profil | Ausgang

Menu
Abteilungen
Annonce




(Ctrl + D, zu Favoriten hinzufugen)



filme online » 2013 » August » 10 » George

George stream online anschauen

8.09 AM



Genre: Drama & Romantik

Views: 3837

Datum: 29.04.24

Kommentar: (0)




Er galt als "Jahrhundertschauspieler" und "König im Reich der Fantasie": Der Schauspieler Heinrich George gehörte in den 20er Jahren zu den ganz großen Theaterschauspielern in Deutschland. Auch im relativ jungen Medium Film machte er Karriere. Und diese Karriere wollte er auch während der Naziherrschaft in Deutschland nicht aufgeben. So spielte er in Propaganda- und Durchhaltefilmen, stellte sich aber gleichzeitig auch vor jüdische Kollegen. Nach dem Krieg wurde er von den Sowjets verhaftet









Tags: George stream online. Auf unserer Website konnen Sie George online anschauen. Kostenlos George anschauen

HTML
BB-Code
Link


 
 
Antwort hinterlassen: 0


Betreten
Suche
Nach Titel

In dem Text

Empfohlen
Interessant
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright - © 2024