Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Thriller per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Thriller

1 2 3 ... 12 13 »

Trance - Gefährliche Erinnerung stream

Der Kunst-Auktionator Simon (James McAvoy) bekommt von Sammler Franck (Vincent Cassel) den Auftrag, bei einer Auktion ein wertvolles Goya-Gemälde zu stehlen. Doch Simon hält sich nicht an die vereinbarten Regeln und alles endet in einem Desaster: Er wird bewusstlos geschlagen und als er erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern.


Trance - Gefährliche Erinnerung stream online
Genre: Thriller

Views: 6878

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

Runner, Runner stream

Der Princeton-Student Richie Furst (Justin Timberlake) nutzt sein gesamtes Schulgeld, um auf zwielichtigen Internetseiten Online-Poker zu spielen. Bis er einen Fehler begeht und nun in der Schuld des korrupten Seitenbetreibers Ivan Block (Ben Affleck) steht.

trailer


Runner, Runner stream online
Genre: Thriller

Views: 4800

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Byzantium stream

Clara (Gemma Arterton) und ihre Tochter Eleanor (Saoirse Ronan) sind Vampire. Sie geben sich als Schwestern aus und haben die vergangenen 200 Jahre nur überlebt, indem sie menschliches Blut getrunken haben. Während Clara immer ein Auge auf die Zukunft richtet und kein Interesse an der Vergangenheit hat, ist Eleanor nach der langen Zeit des Fliehens und Versteckens erschöpft und möchte sich endlich an einem Ort niederlassen.

trailer

Byzantium stream online
Genre: Thriller

Views: 3999

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Escape Plan stream

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten der Welt, dem es gelingt aus jedem Gefängnis auszubrechen. Die Konstrukteure eines neuen High-Tech-Hochsicherheitstrakts geben dem Genie den Auftrag, ihre Anlage zu „testen". Als er sich dort als Gefangener unterbringen lässt, merkt er jedoch bald, dass ihm eine Falle gestellt wurde: Es scheint so, als ob ihn die Auftraggeber im Gefängnis schmoren lassen wollen.

trailer

Escape Plan stream online
Genre: Thriller

Views: 4515

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Conjuring - Die Heimsuchung stream

Das Ehepaar Roger und Carolyn Perron (Ron Livingston und Lili Taylor) haben sich nach einigen Vorkomnissen vorgenommen, ihr Haus auf paranormale Phänomene untersuchen zu lassen. Dazu holen sie sich Hilfe bei den Eheleuten Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), welche international bekannte Psi-Wissenschaftler und Dämonologen sind. Bei ihren Ermittlungen merken sie schnell, dass dies der schwierigste Fall ihrer Karriere ist, der alle Beteiligten an ihre Grenzen bringt.


Conjuring - Die Heimsuchung stream online
Genre: Thriller

Views: 6506

Datum: 07.08.13

Kommentar: (0)

Before the War stream

Als im Jahr 2004 den Vereinigten Staaten der Truppennachschub für den Irak auszugehen droht, schickt Präsident Bush die bislang an der Heimatfront tätige und von der Entwicklung nicht zu knapp überraschte Nationalgarde an die Front. Leutnant Danny Sefton, Sohn aus bestem Hause, lässt sich darauf mal eben in die Etappe versetzen, was bei seinen Kameraden gar nicht gut ankommt. Als einer seiner Soldaten desertieren will und Sefton um Hilfe bittet, steckt dieser in einem Gewissenskonflikt.

Before the War stream online
Genre: Thriller

Views: 3540

Datum: 06.08.13

Kommentar: (0)

Only God Forgives stream

Bangkok. Ten years ago Julian killed a man and went on the run. Now he manages a Thai boxing club as a front for a drugs operation. Respected in the criminal underworld, deep inside, he feels empty. When Julian's brother murders an underage prostitute, the police call on retired cop Chang - the Angel of Vengeance. Chang allows the father to kill his daughter's murderer, then 'restores order' by chopping off the man's right hand. Julian's mother Crystal - the head of a powerful criminal organizat

Only God Forgives stream online
Genre: Thriller

Views: 3821

Datum: 06.08.13

Kommentar: (0)

American Bullshit stream

Ein Drama nach einer wahren Begebenheit: Im Jahr 1980 engagiert das FBI den verurteilten Trickbetrüger Melvin Weinberg (Christian Bale), um ein Komplott zu erarbeiten, das die Korruption im US-Kongress aufdecken soll. Unter dem Namen Abscam geht dieses als eines der umstrittensten FBI-Untersuchungen der Geschichte ein. Mehrere ranghohe Politiker wurden für schuldig befunden und verurteilt, darunter Abgeordnete des Repräsentantenhauses, ein Senator und ein Bürgermeister aus New Jersey (Jeremy Renner).

trailer


American Bullshit stream online
Genre: Thriller

Views: 3468

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

The Call - Leg nicht auf! stream

Jordan Turner (Halle Berry) is an experienced 911 operator but when she makes an error in judgment and a call ends badly, Jordan is rattled and unsure if she can continue. But then teenager Casey Welson (Abigail Breslin) is abducted in the back of a man's car and calls 911. And Jordan is the one called upon to use all of her experience, insights and quick thinking to help Casey escape, and not just to save Casey, but to make sure the man is brought to justice. Written by napierslo

The Call - Leg nicht auf! stream online
Genre: Thriller

Views: 3629

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

The Company You Keep - Die Akte Grant stream

30 Jahre nach der faktischen Auflösung der linksradikalen Terroristengruppe wird das ehemalige „The Weather Underground"-Mitglied Sharon Solarz (Susan Sarandon) verhaftet. Der talentierte, junge Journalist Ben Shepard (Shia LaBeouf) wird auf den Fall aufmerksam und begibt sich zusammen mit seinem Chefredakteur Ray Fuller (Stanley Tucci) auf die Suche nach weiteren Informationen über die Organisation und ihre abgetauchten Ex-Angehörigen.

The Company You Keep - Die Akte Grant stream online
Genre: Thriller

Views: 4184

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

Vehicle 19 stream

A foreign traveler (Walker) unknowingly picks up a rental car that will tie him to a web of corrupt local police.

Vehicle 19 stream online
Genre: Thriller

Views: 3498

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

World War Z stream

Der U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) liefert sich ein Rennen gegen die Zeit und sein Schicksal, als er die Welt bereist, um den Ausbruch einer tödlichen Zombie-Pandemie zu verhindern.


World War Z stream online
Genre: Thriller

Views: 25629

Datum: 12.07.13

Kommentar: (0)

Die Unfassbaren - Now You See Me stream

Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, in dem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen. Alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie auch das FBI auf sich aufmerksam.


Die Unfassbaren - Now You See Me stream online
Genre: Thriller

Views: 5814

Datum: 12.07.13

Kommentar: (0)

Assault on Wall Street stream

Jim is an average New Yorker living a peaceful life with a well paying job and a loving family. Suddenly, everything changes when the economy crashes causing Jim to lose everything. Filled with anger and rage, Jim snaps and goes to extreme lengths to seek revenge for the life taken from him.

Assault on Wall Street stream online
Genre: Thriller

Views: 3613

Datum: 12.07.13

Kommentar: (0)

Snitch - Ein riskanter Deal stream

Nachdem sein 17-jähriger Sohn Jason (Rafi Gavron) fälschlicherweise wegen eines Drogenvergehens zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt wird, gibt es für den Vorstadt-Familienvater John (Dwayne Johnson) nur eine Möglichkeit, den Filius zu retten.

trailer


Snitch - Ein riskanter Deal stream online
Genre: Thriller

Views: 6467

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Déjà Vu - Wettlauf Gegen Die Zeit stream

In New Orleans explodiert eine Bombe und versenkt ein ganzes Passagierschiff. Bei dem verheerenden Attentat sterben Hunderte Fahrgäste. Wer hinter dem Terroranschlag steckt, soll der erfahrene ATF Agent Doug Carlin vor Ort untersuchen. Doch Carlin sichert nicht nur Beweise, er hatte bereits vorab eine Vision von dem Anschlag. Darin verliebte er sich in die geheimnisvolle Claire, die später ums Leben kam. Dringlichst sucht Carlin nach einer Möglichkeit, die Opfer zu retten - und entdeckt Erstaunliches.

Déjà Vu - Wettlauf Gegen Die Zeit stream online
Genre: Thriller

Views: 5615

Datum: 22.05.13

Kommentar: (0)

The Loneliest Planet stream

Ein junges verliebtes Backpackerpaar begibt sich im Sommer vor der Hochzeit zu einer Trekkingtour nach Georgien. In der beeindruckenden Gebirgslandschaft vertreiben sie sich die Zeit mit Ratespielen, kleinen Geschichten und bringen dem einheimischen Führer etwas Englisch bei. Als aus dem Nichts drei wilde Gestalten auftauchen und die beiden Ausländer bedrohen, handelt der Freund für einen kurzen Augenblick sehr egoistisch, anschließend ist die Beziehung nicht mehr so vertrauensvoll, wie sie davor war.

The Loneliest Planet stream online
Genre: Thriller

Views: 3624

Datum: 22.05.13

Kommentar: (0)

The Awakening stream

Im von vielfachem privatem Verlust gezeichneten England kurz nach dem Ersten Weltkrieg haben Okkultisten und Geisterbeschwörer Hochkonjunktur. Florence Cathcart hat es sich zur Aufgabe gemacht, Scharlatane zu entlarven, und ist darin so erfolgreich, dass man sie nach Nordengland bittet, einen Spuk zu untersuchen, der die Knaben eines Eliteinternats in helle Aufregung versetzt. Die Ankunft der schönen Frau bleibt nicht ohne Folgen für das filigrane Gefüge der Männertrutzburg, und auch der Spuk lässt nicht auf sich warten.

The Awakening stream online
Genre: Thriller

Views: 3743

Datum: 14.05.13

Kommentar: (0)

Side Effects stream

Emily Taylor (Rooney Mara) und ihr Ehemann Martin (Channing Tatum) sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Doch der Broker Martin verliert wegen Insiderhandels nicht nur sein Geld, sondern auch seine Freiheit. Während Martin im Gefängnis sitzt, stürzt Emily in ein psychisches Loch und hat mit Depressionen zu kämpfen.



Side Effects stream online
Genre: Thriller

Views: 4243

Datum: 08.05.13

Kommentar: (0)

Parker stream

Der Dieb Parker (Jason Statham) hat einen streng moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es verdient haben. Als seine Kumpanen ihn reinlegen, kommt Parker geradeso mit dem Leben davon. Nun hat Parker nur noch ein Ziel: Rache. Verkleidet als reicher Texaner und mit Hilfe einer Vermögensberaterin (Jennifer Lopez) entwickelt er einen Plan, um seinen Ex-Kollegen die Beute abzujagen und sie zur Rechenschaft zu ziehen.


Parker stream online
Genre: Thriller

Views: 14901

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

Mama stream

Als ihr Vater eines Tages ihre Mutter umbringt, laufen die beiden Schwestern Victoria (Megan Charpentier) und Lilly (Isabelle Nélisse) davon und verstecken sich in dem Wald nahe ihres Wohnortes. Fünf Jahre lang suchen ihr Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und dessen Freundin Annabel (Jessica Chastain) verzweifelt nach den Mädchen. Als die beiden eines Tages lebend in einer Hütte gefunden werden, ist die Erleichterung groß und das Paar nimmt die beiden bei sich zu Hause auf.


Mama stream online
Genre: Thriller

Views: 8571

Datum: 26.04.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024