Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Trailer per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Trailer

1 2 3 4 5 6 »

Verblendung stream

Die neue Verfilmung beschreibt das mysteriöse Geschehen rund um die über Jahre verschwundene Erbin Harriet Vanger. Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist, der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde und die junge Hackerin Lisbeth Salander  versuchen, den Fall aufzuklären. Bei ihren Nachforschungen wühlen sie Korruptionen im wirtschaftlichen Bereich auf.

Verblendung stream online
Genre: Trailer

Views: 12517

Datum: 26.01.12

Kommentar: (0)

Klitschko stream

„Klitschko" ist ein dokumentarisches Portrait der gleichnamigen Brüder Wladimir und Vitali, eine Reise in ihre Vergangenheit in der Sowjetunion und eine Chronik ihrer beispiellosen Erfolgsgeschichte im Profi-Boxsport, die mit wiederholten Weltmeister-Titeln noch lange nicht fertig geschrieben ist...

Klitschko stream online
Genre: Trailer

Views: 33632

Datum: 16.06.11

Kommentar: (0)

The Woman in Black stream

Der junge Anwalt Arthur Kipps wird in ein abgelegenes Loch irgendwo in Großbritannien abgeordnet um sich um die Papiere eines kranken Klienten zu kümmern. Kipps beginnt bald, die geisterhaften Geheimnisse des Hauses und des Dorfes aufzudecken...

The Woman in Black stream online
Genre: Trailer

Views: 7450

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

The Art of Getting by stream

George Zinavoy, ein einsamer und an das Schicksal glaubender Teenager, hat noch nie sonderlich viel Fleiß an den Tag gelegt. Irgendwie hat er es aber dennoch geschafft, das letzte und so entscheidende Jahr an der High School zu erreichen. In der allseits beliebten, aber auch komplizierten Sally hat George eine neue Freundin und zugleich einen verwandten Geist gefunden. Doch es soll nicht lange bei Freundschaft bleiben - beide müssen erkennen, dass die härteste Lektion im Leben die Liebe ist...

The Art of Getting by stream online
Genre: Trailer

Views: 6061

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

Sleep Tight stream

Cesar arbeitet an der Tür eines Apartmentkomplexes in Barcelona. Auch wenn ihn die Bewohner nicht bemerken, kennt er sie genau. Er weiß jedes noch so intime Detail aus ihrem Leben, vor allem aus dem Leben von Clara, die mit ihrem frohen Gemüt und ihrer positiven Ausstrahlung das genaue Gegenteil von Cesar ist. Ihr ständiges Lächeln verursacht bei Cesar eine Gänsehaut. Er weiß, er wird keinen glücklichen Tag mehr verbringen, bis er dieses Lächeln aus ihrem Gesicht gehauen hat. Er entwickelt einen Plan, Claras Leben in eine Hölle zu verwandeln.

Sleep Tight stream online
Genre: Trailer

Views: 8230

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

Win Win stream

Der nicht gerade vor Lebensfreude sprudelnde Anwalt Mike Flaherty, der auch als Wrestlingtrainer an der örtlichen Highschool arbeitet, stolpert bei ein paar fragwürdigen Geschäften über einen Starathleten. Endlich könnte Flaherty mal auf die Sonnenseite des Lebens gelangen und gleich doppelt abkassieren. Doch dann taucht die Mutter des Jungen - frisch aus der Entzugsklinik entlassen – auf und droht alles zu zerstören...

Win Win stream online
Genre: Trailer

Views: 4897

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

What A Man stream

 Der junge Lehrer Alex beginnt, nachdem er von seiner Freundin Carolin verlassen wurde, eine Reise zu sich selbst. Aber wie überwindet man heute die Stolpersteine des modernen Mannes? Und was ist es eigentlich, was den Mann zum Mann macht? Seine wunderbar chaotische Freundin Nele weiß zwar wie man Pandas rettet, aber ist in Sachen Beziehungen selbst noch nicht wirklich sortiert. Schließlich versucht sein bester Freund Okke, ein testosterongeladener, liebenswerter Macho, ihm Unterricht im Mann-Werden zu geben und organisiert eine Reihe von Exkursionen. Vielleicht geht es für Alex aber gar nicht darum ein anderer Mann zu werden, sondern die eine Frau zu finden, die ihn so liebt wie er ist…

What A Man stream online
Genre: Trailer

Views: 24185

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

The Way Back - Der lange Weg stream

Peter Weir, der Regisseur von „Die Truman Show" adaptierte mit „The Way Back" die Autobiographie des ehemaligen polnischen Kriegsgefangenen Slavomir Rawicz: Während des Zweiten Weltkrieges treffen die Kriegsgefangenen Janusz, Valka und Mr. Smith in einem sibirischen Arbeitslager auf weitere überlebenswillige Leidensgenossen. Die siebenköpfige Gruppe verschiedenster Nationalitäten schmiedet den Plan, aus dem Lager auszubrechen. Während eines wütenden Eissturms nutzen sie ihre Chance und setzen das waghalsige Vorhaben in die Tat um. Um endlich Freiheit und Frieden in ihren jeweiligen Heimatländern zu finden, begibt sich die Gemeinschaft auf eine 4000 Meilen lange Reise durch die Mongolei, die Wüste Gobi und das Himalaya-Gebirge – eine übermenschliche Kraftprobe, bei der die Integrität der Gruppe mehr als einmal auf dem Spiel steht...

The Way Back - Der lange Weg stream online
Genre: Trailer

Views: 6415

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

John Carpenter's The Ward stream

Kristen, eine hübsche aber labile junge Frau, findet sich verletzt, unter Drogen und gegen ihren Willen festgehalten auf einer Station einer psychatrischen Anstalt.

Sie ist komplett orientierungslos, ohne zu wissen wer sie an diesen Ort gebracht hat und ohne Erinnerung an ihr Leben vor der Einweisung. Alles was sie weiß, ist dass sie sich nicht in Sicherheit befindet. Die anderen Patienten der Station, vier ebenso verstörte junge Frauen, helfen Kristen nicht weiter und bald stellt sie fest, dass nicht alles so ist wie es scheint.


John Carpenter's The Ward stream online
Genre: Trailer

Views: 6338

Datum: 14.06.11

Kommentar: (0)

Le Havre stream

Der Film folgt Marcel, einem 60-jährigen Schuhputzer in Havre, dessen Frau schwer erkrankt ist. Die Begegnung mit einem afrikanischen Einwandererkind ist der Beginn einer festen Freundschaft.

Le Havre stream online
Genre: Trailer

Views: 7684

Datum: 13.06.11

Kommentar: (0)

Kaboom stream

Der 18-jährige Filmstudent Smith führt ein ausgelassenes College-Leben - mit seiner besten Freundin Stella chillt er auf dem Campus rum, mit der schönen London verbringt er hin und wieder eine aufregende Nacht und ab und zu schmeißt er sich ein paar Drogen ein, um in die richtige Partylaune zu kommen. Mit dem sogenannten Ernst der Lebens will sich der sorgenfreie Collegeboy noch lange nicht auseinandersetzen. Seit einer weiteren experimentierfreudigen Nacht in Sachen Drogen wird Smith jedoch immer wieder von ein und demselben Traum heimgesucht, in dem eine rothaarige Frau von Männern mit Tiermasken bedroht und ermordet wird. Als die Visionen beginnen, sich Zugang zur realen Welt zu verschaffen, scheint Smiths unbekümmertes Dasein in Gefahr.

Kaboom stream online
Genre: Trailer

Views: 6228

Datum: 02.06.11

Kommentar: (0)

Waiting For Superman stream

Davis Guggenheims Dokumentation über die Krise im US-amerikanischen Bildungssystem.


Waiting For Superman stream online
Genre: Trailer

Views: 5165

Datum: 02.06.11

Kommentar: (0)

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel stream

In dem Gegenstück zu „Femmine contro maschi" liefert Regisseur Fausto Brizzi erneut aufgeteilt in mehrere Episoden eine weitere italienische Bestandsaufnahme zum Thema „Geschlechterkampf". Da versucht unter anderem eine Ehefrau nach einem Gedächtnisverlust ihren Mann vom Fußballfanatiker zum Opernliebhaber umzuerziehen, eine andere Frau verlangt von ihrem Freund, einem erwachsenen Kindskopf, mehr Ernsthaftigkeit und ein Familienvater bittet seine geschiedene Frau und die gemeinsamen Kinder seiner alten Mutter eine heile, gemeinsame Familie vorzuspielen.

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel stream online
Genre: Trailer

Views: 5553

Datum: 02.06.11

Kommentar: (0)

Life in a Day stream

Der Dokumentarfilm ist ein Experiment von mehreren Filmemachern rund um den Globus, die einen Tag auf der Erde dokumentieren, und zwar den 24. Juli 2010. Der Film soll zukünftigen Generationen zeigen, wie ein normaler Tag zu dieser Zeit ausgesehen hat, quasi eine filmische Zeitkapsel. Regisseur Kevin Macdonald rief mit Produzent Ridley Scott und YouTube.com Menschen in aller Welt auf, kurze Videos von diesem Tag online zu stelle. Die Resonanz war enorm: Um die 80.000 Kurzfilme aus 197 Ländern gingen auf YouTube.com ein und mussten von Macdonald und seinem Team gesichtet werden, um diesen 95-minütigen Spielfilm zusammenzustellen. Das Ergebnis zeigt: einen ganz normalen Tag auf der Erde.

Life in a Day stream online
Genre: Trailer

Views: 6710

Datum: 02.06.11

Kommentar: (0)

John Carpenter's The Ward stream

Kristen, eine hübsche aber labile junge Frau, findet sich verletzt, unter Drogen und gegen ihren Willen festgehalten auf einer Station einer psychatrischen Anstalt. Sie ist komplett orientierungslos, ohne zu wissen wer sie an diesen Ort gebracht hat und ohne Erinnerung an ihr Leben vor der Einweisung. Alles was sie weiß, ist dass sie sich nicht in Sicherheit befindet. Die anderen Patienten der Station, vier ebenso verstörte junge Frauen, helfen Kristen nicht weiter und bald stellt sie fest, dass nicht alles so ist wie es scheint. Nachts, wenn das Hospital dunkel und unheilvoll ist, hört sie seltsame und beängstigende Geräusche. Sie scheint nicht allein zu sein. Eine nach der anderen verschwinden die anderen Mädchen und Kristen muss zusehen, dass sie verschwindet ehe sie dasselbe Schicksal ereilt. Auf ihrer Flucht wird sie die Wahrheit aufdecken, die gefährlicher und erschreckender ist als sich irgendjemand hätte ausmalen können.

John Carpenter's The Ward stream online
Genre: Trailer

Views: 5989

Datum: 02.06.11

Kommentar: (0)

Wir schaffen das schon stream

"Um eine Gruppe Psychopathen kümmern? - NIEMALS!" Das dachte sich wohl der störrische Gewerkschaftler Nello, als er von der Leitung seines Unternehmens dazu verdonnert wurde, die Betreuung mehrerer Ex-Psychatrie-Patienten zu übernehmen. Diese haben nach der Auflösung aller psychatrischen Anstalten in Italien eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Bisher waren sie dort allerdings etwas unterfordert, wurden unter der Leitung eines Arztes mit stumpfsinniger Arbeit versorgt und mit Medikamenten ruiggestellt. Nello soll fortan neuen Wind in die Kooperation bringen. Und tatsächlich - es gelingt ihm, die Gruppe zu motivieren und sie zu professionellen Verlegen von Parkettböden auszubilden. Die einstigen Patienten finden großen Gefallen an der neuen Aufgabe und blühen vollends darin auf. Doch es gibt auch Schwierigkeiten zu meistern...

Wir schaffen das schon stream online
Genre: Trailer

Views: 4452

Datum: 02.06.11

Kommentar: (0)

Arthur Weihnachtsmann stream

Der naive Santa Claus (Jim Broadbent) steht kurz vor seiner Entmachtung. Sein karrieregeiler Filius Steve (Hugh Laurie) setzt alles daran, den Familienbetrieb schnellstmöglich an sich zu reißen und mit allen Regeln der kapitalistischen Kunst auf Effizienz zu drillen. Grandsanta Claus (Bill Nighy) hat die Hoffnung auf eine Rückkehr zur festiven Glorie vergangener Tage längst aufgegeben und leistet bloß noch verbalen Widerstand. Bloß Arthur (James McAvoy), des Weihnachtsmannes Jüngster, ist immernoch Feuer und Flamme für die gute alte Tradition. Nur er kann seinen Bruder noch aufhalten, die Ordnung am Nordpol wiederherstellen und das geliebte Weihnachtsfest retten...

Arthur Weihnachtsmann stream online
Genre: Trailer

Views: 7945

Datum: 31.05.11

Kommentar: (0)

Der Zoowärter stream

Weil sie ihrem über alles geliebten Zoowärter Griffin (Kevin James) dabei helfen wollen, seine Traumfrau zurückzugewinnen, tun die Tiere des Franklin Park Zoos das Undenkbare – sie enthüllen ein Geheimnis, das sie vor den Menschen bislang immer verborgen gehalten haben: Sie können sprechen! Gemeinsam wollen sie Griffin nun die Grundregeln des Paarungsverhaltens und die Kunst der Verführung beibringen. Auf ihre ganz eigene Art…

Der Zoowärter stream online
Genre: Trailer

Views: 32552

Datum: 20.05.11

Kommentar: (0)

Plötzlich Star stream

Grace (Selena Gomez), Emma (Katie Cassidy) und Meg (Leighton Meester) haben all ihre Gespartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune für einen Augenblick abhanden gekommen. Doch das ändert sich schlagartig, als Grace in der Lobby eines Nobel-Hotels plötzlich für eine britische Thronerbin gehalten wird. Ehe sie wissen, wie ihnen geschieht, befinden sich die Mädels auf dem Weg nach Monte Carlo und in ein glamouröses Abenteuer...

Plötzlich Star stream online
Genre: Trailer

Views: 31154

Datum: 19.05.11

Kommentar: (0)

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende stream

Während ihr Bruder Jack (Dylan Walsh) die familiäre Pferdezucht verschachern will, möchte die vierfache Mutter Penny Chenery (Diane Lane) das Lebenswerk ihres dementen Vaters nicht einfach fortwerfen. Entgegen aller Ratschläge entscheidet sich Penny, den Stall zu übernehmen, obwohl sie über keinerlei Erfahrung im Umgang mit den Tieren oder dem Pferderennsport verfügt. Als eine ihrer Stuten trächtig wird, sieht Penny ihre Chance, sich in dem männderdominierten Gewerbe zu etablieren - das neugeborene Fohlen Secretariat soll zum zukünftigen Rennchampion herangezogen werden. Gemeinsam mit ihrer Sekretärin Miss Ham (Margo Martindale), dem fürsorglichen Tierpfleger Eddie Sweat (Nelsan Ellis) und dem exzentrischen Pferdetrainer Lucien Laurin (John Malkovich) versucht Penny, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Und schon bald soll ihr dies auch gelingen - Secretariat gewinnt das Kentucky Derby, das Preakness Stakes und das Belmont Stakes und wird somit zum ersten Triple-Crown-Gewinner seit 25 Jahren ...

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende stream online
Genre: Trailer

Views: 6572

Datum: 19.05.11

Kommentar: (0)

Die doppelte Stunde stream

Der ehemalige Polizist Guido (Filippo Timi) arbeitet als Wachpersonal, Sonia (Kseniya Rappoport) hat ihre Heimat Ljubjiana verlassen, um sich als Zimmermädchen zu verdingen. Via Speed-Dating lernen sich die beiden kennen und lieben. Doch dann versucht ein Fremder, Sonia zu vergewaltigen – beim Versuch, seine neue Flamme zu beschützen, wird Guido tödlich verwundet. Während sich die Hinterbliebene ihrer Trauer hingibt, kommt es um sie herum zu mysteriösen Ereignissen. In Sonia keimen Zweifel auf, ob Guido tatsächlich tot ist...

Die doppelte Stunde stream online
Genre: Trailer

Views: 3791

Datum: 19.05.11

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024