Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Science Fiction & Fantasy per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Science Fiction & Fantasy

1 2 3 ... 6 7 »

R.I.P.D. - Rest in Peace Department stream

Als der Polizist Nick Walker (Ryan Reynolds) bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitarbeiter des "Rest In Peace Department" - kurz: R.I.P.D. - in die Welt der Lebenden zurück, um die Menschen vor zwielichtigen Dämonen zu schützen, die zahlreich auf der Erde weilen und immer wieder für Ärger sorgen.

R.I.P.D. - Rest in Peace Department stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 8286

Datum: 26.08.13

Kommentar: (0)

Star Trek Into Darkness stream

Wenn die Mannschaft der Enterprise (unter anderem Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana und Anton Yelchin) nach Hause gerufen wird, finden sie eine schier unaufhaltsame Kraft des Terrors vor, die aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt und die Sternenflotte zerstört hat und damit alles wofür diese steht, so dass die Welt nun in einen Krisenzustand verfallen ist.


Star Trek Into Darkness stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 13938

Datum: 21.08.13

Kommentar: (0)

Elysium stream

Im Jahr 2159 ist die Menschheit in zwei Klassen aufgeteilt: Die wenigen Reichen, die in einer luxuriösen Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der vollkommen ruinierten, überbevölkerten Erde dahinvegetiert. Die politische Hardlinerin Rhodes (Jodie Foster) vertritt die Regierung und geht für den Schutz des Luxus-Status der Raumstation und ihrer Bewohner buchstäblich über Leichen.


Elysium stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 10633

Datum: 21.08.13

Kommentar: (0)

Der Schaum der Tage stream

Colin (Romain Duris) ist ein junger Mann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Partys, Frauen und Musik. Da er sich diese Annehmlichkeiten leisten kann, fehlt es ihm an nichts - bis auf einer Frau, die er ehrlich und von ganzem Herzen liebt. Seinem Freund Chick (Gad Elmaleh) ergeht es da anders.

trailer

Der Schaum der Tage stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4066

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Godzilla stream

Neue Verfilmung über die bekannte mutierte Riesenechse. Regie führt Gareth Edwards ("Monsters").

trailer


Godzilla stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4415

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Independence Day 2 stream

Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Dylan Hiller, Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, macht sich bereit, um gegen die Bedrohung vorzugehen. Die Menschheit war in den vergangenen zwanzig Jahren nicht untätig und hat sich auf einen erneuten Angriff vorbereitet.

trailer

Independence Day 2 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5425

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Gallowwalkers stream

Unter den Bergen in der Wüste irgendwo im Wilden Westen liegt das Tor zur Hölle und wird von Aman stets aufs Neue mit frischen Kunden versorgt. Aman ist ein Rächer in schwarz, geboren von einer Nonne und verflucht seit der Geburt. Eine Bande von Outlaws hat seine große Liebe vergewaltigt und ermordet, dafür schießt er sie nun tot und/oder reißt ihnen die Köpfe ab, denn seine Opfer kehren aus der Hölle zurück, um ihrerseits Rache zu nehmen.

Gallowwalkers stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3997

Datum: 06.08.13

Kommentar: (0)

Der Hobbit: Smaugs Einöde stream

Nachdem sie die ersten Gefahren überstanden haben, sind der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der große Zauberer Gandalf (Ian McKellan) und die 13-köpfige Zwergengruppe um Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) nicht mehr weit von der ehemaligen Heimat der Zwerge, dem Berg Erebor entfernt. Doch auch auf den letzten Metern gilt es nochmals Gefahren zu überstehen, sich gegen Riesenspinnen zur Wehr zu setzen und der Gefangenschaft von Waldelben zu entfliehen.

trailer


Der Hobbit: Smaugs Einöde stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5429

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

Pacific Rim stream

Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgeklügeltsten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern.

Pacific Rim stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 9380

Datum: 28.07.13

Kommentar: (0)

Prometheus stream

Bei dem ursprünglich als "Alien"-Prequel konzipierten Film soll es sich nun doch nicht um einen direkten Vorläufer von Ridley Scotts Original aus dem Jahre 1979 handeln. Es soll aber inhaltliche Verbindungen zur bisher vierteiligen Saga geben.

Prometheus stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 18294

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

Superman: Man Of Steel stream

Reboot des "Superman"-Franchise. Clark Kent / Kal-El ist ein junger Journalist Mitte 20 - mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren wurde er von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten auf die Erde gebracht, nun sieht sich Clark ständig mit der Frage konfrontiert: Wieso bin hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent entdeckt Clark bald, dass Superkräfte zu haben auch Verantwortung mit sich bringt und die Notwendigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen.


Superman: Man Of Steel stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 6883

Datum: 12.07.13

Kommentar: (0)

After Earth stream

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der Legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater für sein und sich um seinen dreizehnjährigen Son Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstören müssen sie auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und er liegt sterbend im Cockpit.


After Earth stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 13438

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Seelen stream

Melanie Stryder gehört zu den letzten überlebenden Menschen, die noch gegen die Alieninvasion ankämpfen. Die außerirdischen Parasiten befallen den menschlichen Körper und löschen langsam das Bewusstsein und die Persönlichkeit aus. Melanie schafft es eines Tages nicht zu entkommen und wird von den Aliens gefangen genommen - sie bekommt die 'Seele' mit Namen Wanderer implantiert.



Seelen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 9373

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Halo 4 - Forward Unto Dawn stream

Im 26. Jahrhundert kämpfen im Weltall rebellische Siedler gegen die regulären Truppen vom United Nations Space Command. Kadett Lasky, Frischling an der elitären Militärakademie, brennt darauf, fürs Vaterland in den Krieg zu ziehen, doch zweierlei macht eine steile Karriere ungewiss: Seine Neigung, Befehle frei zu interpretieren, und ein hartnäckiges Lungenleiden. Gerade, als Lasky beides in den Griff zu kriegen scheint, wird die Militärakademie von außerirdischen Invasoren attackiert. Gelegenheit, zu zeigen, was man gelernt hat.

Halo 4 - Forward Unto Dawn stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4397

Datum: 22.05.13

Kommentar: (0)

Imaginaerum by Nightwish stream

Tom Whitman (Francis X. McCarthy), ein alternder Komponist, leidet unter schwerer Demenz. Immer wieder hat er Erinnerungslücken und kann sich plötzlich nicht mehr an vertraute Personen erinnern. Er ist bereits seit vielen Jahren krank und erinnert sich nicht mehr an sein Leben als Erwachsener, lediglich die Erinnerungen seiner Kindheit sind ihm geblieben. So reist er als zehnjähriger Junge (Quinn Lord) durch seine eigene Fantasie.

Imaginaerum by Nightwish stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 6207

Datum: 14.05.13

Kommentar: (0)

Gravity stream

IDie brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster.

trailer


Gravity stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4918

Datum: 13.05.13

Kommentar: (0)

Ender's Game - Das große Spiel stream

In der nahen Zukunft wird die Erde von einer feindlichen Alien-Rasse namens Formics attackiert. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre bereits alles verloren. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um den zukünftigen Mazer unter ihnen zu finden.

trailer


Ender's Game - Das große Spiel stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4502

Datum: 13.05.13

Kommentar: (0)

Iron Man 3 stream

Dieses Mal bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley) zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte.


Iron Man 3 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 17681

Datum: 08.05.13

Kommentar: (0)

Cloud Atlas stream

In David Mitchells Roman "Der Wolkenatlas" aus dem Jahr 2004 wird die Geschichte von sechs unterschiedlichen Menschen erzählt, die in verschiedenen Zeiten leben und vordergründig nichts miteinander gemein haben. Es geht um einen amerikanischen Notar aus dem 19. Jahrhundert, einen rebellischen Klon aus der Zukunft, einen bisexuellen Musiker in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts, eine Journalistin im Kalifornien der 70er Jahre, einen Londoner Verleger aus der Gegenwart und einen hawaiianischen Stammesangehörigen, der die Apokalypse überlebt hat.



Cloud Atlas stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 6186

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

Oblivion stream

In naher Zukunft ist unsere Welt nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss von nun an über den Wolken leben, um sich vor blutrünstigen Aliens zu retten, die die letzten Trümmer der Erde belauern. Als der Soldat Jack (Tom Cruise) die Mission erhält, auf den Erdboden zurückzukehren um die außerirdische Lebensform zu zerstören, findet er eine mysteriöse Frau (Andrea Riseborough) in einem abgestürzten Raumschiff. Es folgen eine nicht zu stoppende Reihe eigenartiger Ereignisse, die Jack alles in Frage stellen lassen...


Oblivion stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 18526

Datum: 15.04.13

Kommentar: (0)

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe stream

Ethan (Alden Ehrenreich) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er lebt ein ruhiges, seiner Meinung nach extrem langweiliges Leben in einer kleinen Stadt in South Carolina, bis ihm eines Tages ein Mädchen begegnet, das ihm den Kopf verdreht: Lena (Alice Englert) ist geheimnisvoll und ganz anders als all die anderen Mädchen, die Ethan schon sein ganzes ödes Leben lang kennt.


Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5948

Datum: 15.04.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024