Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Action per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Action

1 2 3 ... 23 24 »

White House Down stream

Hauptsächlich um seine kleine Tochter (Joey King) zu beeindrucken bewirbt sich Polizist John Cale (Channing Tatum) um einen Job beim Secret-Service als Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx). Leider bekommt Cale eine Absage und so nimmt er seine Tochter mit auf eine Besichtungstour ins Weiße Haus, um ihr die schlechte Nachricht schonend beizubringen.


White House Down stream online
Genre: Action

Views: 9822

Datum: 12.09.13

Kommentar: (0)

R.E.D. 2 stream

Ex-CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) ist bereits in Rente gegangen. Bei seinem letzten Einsatz ist sein ehemaliger Kollege Marvin Boggs (John Malkovich) angeblich ums Leben gekommen. Als sich Frank gerade auf der Beerdigung befindet, wird er von Männern des FBI festgenommen und zu seiner Verstrickung in der Mission mit dem Codenamen „Nightshade" befragt. Dabei ging es um eine Nuklearwaffe, die 25 Jahre zuvor spurlos verschwunden ist. Während des Verhörs werden die Geiselnehmer angegriffen und getötet


R.E.D. 2 stream online
Genre: Action

Views: 13405

Datum: 12.09.13

Kommentar: (0)

Pain & Gain stream

Zwei Bodybuilder beschließen, einen reichen Geschäftsmann zu entführen und zu erpressen. Als sie ihn schlussendlich sterbend zurücklassen, überlebt dieser jedoch und setzt einen Privatdetektiv auf die beiden an.

Pain & Gain stream online
Genre: Action

Views: 20689

Datum: 26.08.13

Kommentar: (0)

Ich bin Nummer Vier stream

John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri, auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt – ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Er ist Nummer vier…

Ich bin Nummer Vier stream online
Genre: Action

Views: 38875

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

Interview with a Hitman stream

Im Vorstadtghetto von Bukarest lernt der kleine Victor früh, dass man sich von vermeintlich Großen nichts gefallen lassen darf. Sein Talent bleibt lokalen Gangstern nicht verborgen, und schon im Kindesalter begeht er seinen ersten Auftragsmord. Später wird Viktor vom Sohn des Boss in eine Intrige verwickelt und muss Rumänien den Rücken kehren. Auch in London stehen seine Künste hoch im Kurs, doch Viktor will nicht ewig Killer bleiben. Zumal er sich in eine schöne Frau verliebt.

Interview with a Hitman stream online
Genre: Action

Views: 5516

Datum: 10.08.13

Kommentar: (0)

All Is Lost stream

Survival-Drama über einen Mann, der sich auf dem Wasser befindet und auf sich allein gestellt gegen die unbarmherzige Natur kämpft.

trailer

All Is Lost stream online
Genre: Action

Views: 5140

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Teenage Mutant Ninja Turtles stream

Nachdem ihr Heimatplanet zerstört wurde, fliehen die vier Außerirdischen Krieger Leonardo, Michaelangelo, Raphael und Donatello und ihr Meister auf die Erde. Dort schließen sie sich mit der Reporterin April O'Neil zusammen, um zu verhindern, dass der Welten-Eroberer Krang die menschliche Rasse versklavt.

trailer

Teenage Mutant Ninja Turtles stream online
Genre: Action

Views: 5428

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Wolverine: Weg des Kriegers stream

Als Quelle für das Sequel wird eine 1982 veröffentlichte, vierteilige Wolverine-Comic-Mini-Serie von Chris Claremont und Frank Miller dienen. In der Serie reist Wolverine (Hugh Jackman) auf der Suche nach seiner großen Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto) nach Japan.



Wolverine: Weg des Kriegers stream online
Genre: Action

Views: 8202

Datum: 07.08.13

Kommentar: (0)

So Undercover stream

Im frühen 19. Jahrhundert stehen sich in den Hügeln von Nordportugal bereits zum dritten mal innerhalb weniger Jahre die portugiesisch-britischen Truppen des Generals Wellington und die französischen Invasionstruppen des napoleonischen Generals Massena gegenüber. Die vorherigen Schlachten endeten alle irgendwie unentschieden, diesmal soll die Entscheidung fallen. Im Niemandsland zwischen den wogenden Fronten spielen sich unterdessen dramatische Schicksale ab, von denen manche nicht ohne historische Folgen bleiben.

So Undercover stream online
Genre: Action

Views: 5864

Datum: 06.08.13

Kommentar: (0)

300: Rise Of An Empire stream

Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistocles (Sullivan Stapleton) seine Truppen zusammen, um die persische Invasion abzuwehren. Nach Xerxes (Rodrigo Santoro) Sieg über Leonidas wird die griechische Hauptstadt Athen das erste Eroberungsziel des brutalen Herrschers.

trailer


300: Rise Of An Empire stream online
Genre: Action

Views: 6151

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

R.I.P.D stream

Als der Polizist Nick Walker (Ryan Reynolds) bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitarbeiter des "Rest In Peace Department" - kurz: R.I.P.D. - in die Welt der Lebenden zurück, um die Menschen vor zwielichtigen Dämonen zu schützen, die zahlreich auf der Erde weilen und immer wieder für Ärger sorgen.

trailer


R.I.P.D stream online
Genre: Action

Views: 5063

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

47 Ronin stream

Der gesetzlose Samurai Kai (Keanu Reeves) schließt sich Oishi (Hiroyuki Sanada), dem Anführer einer Samuraigruppe, der 47 Ronin, an, um Rache zu üben, an jenem Mann, der ihren früheren Anführer ermordet hat und dafür verantwortlich ist, dass sie ihre Stellung am Hof verloren haben und nun als Gesetzlose durch das Land ziehen müssen.
trailer


47 Ronin stream online
Genre: Action

Views: 5572

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

X-Men: Days of Future Past stream

Das Sequel zu "X-Men: Erste Entscheidung" basiert auf der gleichnamigen Storyline, welche in den Comicausgaben #141 und #142 von "The Uncanny X-Men" vorkommt. In diesen gibt es zwei Handlungsstränge, von denen der eine in der Gegenwart angesiedelt ist und der andere in einer dystopischen Zukunft.

trailer


X-Men: Days of Future Past stream online
Genre: Action

Views: 4937

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

Transformers 4 stream

Vierter Teil der "Transformers"-Reihe, der wenige Jahre nach Teil 3 spielt: Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind von Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können

trailer


Transformers 4 stream online
Genre: Action

Views: 6819

Datum: 04.08.13

Kommentar: (0)

Fast & Furious 7 stream

Siebter Teil der erfolgreichen Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker.
Nach den Ereignissen im sechsten Teil, sinnt der düstere Europäer Ian Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Schnell sieht sich die Familie um Dom Toretto (Vin Diesel), Mia (Jordana Brewster), Brian (Paul Walker) und dessen Kind einer größeren Gefahr gegenüber, als jemals zuvor und auch die ersten Tote gibt es bald zu beklagen

trailer


Fast & Furious 7 stream online
Genre: Action

Views: 8073

Datum: 04.08.13

Kommentar: (0)

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr stream

Mike Banning (Gerard Butler) arbeitet als Geheimdienst-Agent für die USA. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst.


Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr stream online
Genre: Action

Views: 5856

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

The Man with the Iron Fists stream

Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein städtischer Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den radikalen Mitgliedern eines Clans dazu gezwungen, Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Das ist alles andere als ein Zufall, da es gewaltige Unruhen im Stamm gibt und ein Krieg kurz bevorsteht. Als dieser ausbricht, versuchen skrupellose Bösewichte daraus ihren Nutzen zu ziehen und die Herrschaft an sich zu reißen. Dabei schrecken sie vor keinem Mittel zurück


The Man with the Iron Fists stream online
Genre: Action

Views: 6871

Datum: 26.07.13

Kommentar: (0)

The Grandmaster stream

China 1936: Der aus dem Süden Chinas stammende Kung-Fu-Meister Ip Man (Tony Leung) trifft in seinem Heimatort Foshan erstmals auf Gong Er (Zhang Ziyi), eine Kung-Fu-Meisterin aus dem Norden Chinas. Gong Ers Vater Gong Baosen (Wang Qingxiang), ein sehr bekannter Großmeister, ist ebenfalls dort. Dieser soll in Foshan mit einer Zeremonie im berühmten Bordell Gold Pavillon als Kämpfer verabschiedet werden. In einem letzten Kampf will Baosen noch einmal gegen einen Jüngeren antreten.


The Grandmaster stream online
Genre: Action

Views: 5126

Datum: 12.07.13

Kommentar: (0)

Hit and Run stream

HIT AND RUN is a comedy about a young couple ('Kristen Bell' and Dax Shepard) that risks it all when they leave their small town life and embark on a road trip that may lead them towards the opportunity of a lifetime. Their fast-paced road trip grows awkwardly complicated and hilarious when they are chased by a friend from the past ('Bradley Cooper' ), a federal marshal ('Tom Arnold' ) and a band of misfits.

Hit and Run stream online
Genre: Action

Views: 4614

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Fast & Furious 6 stream

Nachdem sie durch ihr Abenteuer in Rio reich geworden sind, legen die Mitglieder von Torettos Streetracer-Familie, über alle Kontinente verstreut, nur noch den Müßiggang ein. Doch als Agent Hobbs, ihr bisher härtester Gegner, einen unwiderstehlichen Köder auswirft, beißt das Team zu. Für ihre Mithilfe, gemeinsam mit Hobbs dem Überbösewicht Shaw das Geschäft mit einem Chip zu verderben, der Millionen den Tod bringen könnte, stellt Hobbs Unmögliches in Aussicht: die Rückkehr von Torettos großer Liebe Letty.

Fast & Furious 6 stream online
Genre: Action

Views: 8348

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

The Tournament stream

Every seven years in an unsuspecting town, The Tournament takes place. A battle royale between 30 of the world's deadliest assassins...

The Tournament stream online
Genre: Action

Views: 7096

Datum: 30.06.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024