Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Abenteuer per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Abenteuer

1 2 3 4 5 »

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen stream

Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. So fand er vor einiger Zeit heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Als einer seiner Freunde, der Satyr Grover Underwood (Brandon T. Jackson) von einem Zyklopen gefangen wird, begibt sich der junge Halbgott mit Halbbruder Tyson und Freundin Annabeth (Alexandra Daddario) auf Befreiungsreise ins Meer der Ungeheuer. Auf ihrem Weg treffen sie auf die Sirenen, den gerissenen Gott Hermes (Dylan Neal), den Gott des schrecklichen Krieges Ares (Ray Winstone) und viele andere Wesen der griechischen Mythologie.


Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen stream online
Genre: Abenteuer

Views: 17103

Datum: 27.08.13

Kommentar: (0)

Lone Ranger stream

Im Texas des Wilden Westens kämpft ein maskierter Held, der Lone Ranger (Armie Hammer), gegen die Ungerechtigkeit. Unterstützt wird er von seinem cleveren indianischen Freund Tonto (Johnny Depp).
Kinoverfilmung des bekannten amerikanischen TV-Serials "Lone Ranger", die Ende der Dreißiger Jahre zu den erfolgreichsten Fernsehprogrammen gehörte. Später folgten noch eine TV-Serie und mehrere Filme. 



Lone Ranger stream online
Genre: Abenteuer

Views: 12126

Datum: 11.08.13

Kommentar: (0)

V8 - Du willst der Beste sein stream

Vier Kinder teilen einen Traum: Der wohlhabende, hochnäsige Robin (Samuel Jakob), der ehrgeizige David (Georg A. Sulzer), dessen kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach), sowie die toughe Kiki (Klara Merkel) wollen "Die Burg", einen legendären Rennzyklus für Kinder meistern. Angeblich sind aus diesem Parcours bereits Weltmeister der Renngeschichte hervorgegangen.

trailer

V8 - Du willst der Beste sein stream online
Genre: Abenteuer

Views: 6404

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty stream

Ein Korrektor (Ben Stiller), der für ein „Life"-Magazin arbeitet, kommt in der realen Welt nicht zurecht. Er hat weder Durchsetzungsvermögen, noch das nötige Selbstvertrauen. Deswegen zieht er sich immer in seine Fantasy-Welt zurück, wo er alles ausleben kann, was er in Wahrheit nicht ist.

trailer


Das erstaunliche Leben des Walter Mitty stream online
Genre: Abenteuer

Views: 5023

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Der Medicus stream

London im beginnenden Hochmittelalter. Der junge Arzt Rob Cole (Tom Payne) will mehr über das medizinische Fach lernen, um seinen Patienten besser helfen zu können. Er entschließt sich in das persische Isfahan zu reisen und dort den "Arzt aller Ärzte" Ihn Sina (Ben Kingsley) aufzusuchen.

trailer


Der Medicus stream online
Genre: Abenteuer

Views: 6620

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Captain America 2: The Winter Soldier stream

Sequel zum Superheldenfilm "Captain America: The First Avenger". Nach seinem Auftritt im ersten Film und in "The Avengers" schlüpft Chris Evans ein weiteres Mal in die Rolle des Superhelden im Sternenbannerkostüm. Im Gegensatz zum ersten Teil wird die Geschichte dieses Mal in der Gegenwart angesiedelt sein.

trailer


Captain America 2: The Winter Soldier stream online
Genre: Abenteuer

Views: 6050

Datum: 08.08.13

Kommentar: (0)

Django Unchained stream

Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz), heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John (M.C. Gainey), Ellis (Tom Savini) und Roger Brittle (Cooper Huckabee), die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren.


Django Unchained stream online
Genre: Abenteuer

Views: 13771

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

Kon-Tiki stream

Diese Reise wurde zur Legende: Der junge Forscher Thor Heyerdahl (Valheim Hagen) überquert 1947 auf einem selbst gebauten Floß aus Balsa-Hölzern, genannt Kon-Tiki, die Weiten des Pazifischen Ozeans – mit ungewissem Ausgang. Die riskante Forschungsreise ist für den Norweger die einzig reale Chance, seine revolutionäre Theorie zu beweisen: Polynesien wurde vor 1500 Jahren zuerst – und zwar genau mit einem solchen Floß – von Südamerika aus besiedelt. Damit stellt er sich nicht nur gegen die gesamte Fachwelt, Heyerdahl setzt auch sein Leben aufs Spiel – und seine große Liebe.


Kon-Tiki stream online
Genre: Abenteuer

Views: 5134

Datum: 04.06.13

Kommentar: (0)

Hemingway & Gellhorn stream

Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway (Clive Owen) und die Journalistin Martha Gellhorn (Nicole Kidman) das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel - sogar auf derselben Etage. Obwohl sie sich zuerst nicht wirklich ausstehen können, kommen sie sich näher, als sie in einem

eng


Hemingway & Gellhorn stream online
Genre: Abenteuer

Views: 4727

Datum: 14.05.13

Kommentar: (0)

Die Schatzinsel stream

1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins gerät in den Besitz eines begehrten und umkämpften Stück vergilbten Pergaments: die Schatzkarte des Kapitän Flint. Er verteidigt sie vor den gefährlichen Piraten Black Dog und dem blinden Pew und bittet Dorfarzt Dr. Livesey und dessen Bekannten, Trelawney, die Schatzsuche zu unterstützen.

Die Schatzinsel stream online
Genre: Abenteuer

Views: 5035

Datum: 14.05.13

Kommentar: (0)

Die Reise zur geheimnisvollen Insel stream

Hank Parson ist der neue Freund von Seans Mutter. Sean möchte eine mysteriöse Insel entdecken, von der sein verschollener Großvater stets geträumt hat. Also machen sie sich gemeinsam mit den Einheimischen Kailani und Gabato auf die Suche. Als am Weg dorthin der Hubschrauber abstürzt, landen sie auf einer komischen Insel und entdecken schließlich in einer Höhle die fantastische Insel wieder. Aber nicht nur das: Auch Seans Großvater taucht wie aus dem nichts wieder auf. Doch bald müssen sie feststellen, dass die wunderschöne Landschaft auch gefährliche Seiten hat- Sequel zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Die Reise zur geheimnisvollen Insel stream online
Genre: Abenteuer

Views: 30133

Datum: 26.04.13

Kommentar: (0)

Schatzritter Und Das Geheimnis Von Melusina stream

Als kleines Kind erlebte Jeff, wie ein Eindringling seine Mutter mit Blitzen tötete. Dass er das nicht nur geträumt hat, erfährt er in den Sommerferien als Elfjähriger: Denn der Käufer der familieneigenen Burgruine ist niemand anderes als Duc de Barry, der Mörder seiner Mutter. Er und seine Handlanger haben es auf den legendären Goldschatz der Melusina abgesehen. Mit seinen Freunden Leo, Julia und "Killer" sucht Jeff auf eigene Faust nach dem Schatz, unterstützt von der als Archäologin in Erscheinung tretenden Sagengestalt.

Schatzritter Und Das Geheimnis Von Melusina stream online
Genre: Abenteuer

Views: 4918

Datum: 26.04.13

Kommentar: (0)

Black Death stream

Europa Mitte des 14. Jahrhunderts. Die Pest rafft Millionen Menschen dahin, die Bevölkerung hungert, ist verängstigt und flüchtet sich in Aberglaube und Promiskuität. Nur ein Dorf bleibt auf wundersame Weise vom ,schwarzen Tod’ verschont - wie es heißt ein Dorf der Ungläubigen und Unverwundbaren. Weil die Kirche Unheil ahnt und um ihren Einfluss fürchtet, schickt sie eine Gruppe Kirchenritter, die - angeführt von Ulric (Sean Bean) - in diesem Dorf das Böse finden und besiegen soll. Auf ihrem Weg treffen sie auf den jungen Mönch Osmund (Eddie Redmayne), der die Gelegenheit nutzt und sich als Wegführer anbietet.


Black Death stream online
Genre: Abenteuer

Views: 7318

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Jack and the Giants stream

Der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) stürzt sich in ein gefährliches Liebesabenteuer als er sich aufmacht, die entführte Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson) zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen Menschen und Riesen.


Jack and the Giants stream online
Genre: Abenteuer

Views: 9844

Datum: 08.04.13

Kommentar: (0)

Jack The Giant Killer stream

Die Geschichte dreht sich um die Entführung einer Prinzessin und um einen jungen Farmer, der den Sprung ins Land der Riesen wagen muss, um sie wieder zu bekommen.

Jack The Giant Killer stream online
Genre: Abenteuer

Views: 13295

Datum: 26.03.13

Kommentar: (0)

Life Of Pi: Schiffbruch Mit Tiger stream

Der nach einem Schwimmbad benannte Piscine Militor Patel, kurz Pi, wächst in Pondicherry, Indien, auf und muss - gerade als er sich verliebt hat - mit seiner Familie und ihrem Zoo, nach Montreal, Kanada, auswandern. Das Schiff sinkt auf der Passage nach einem schweren Sturm. Seine Eltern und sein Bruder ertrinken. Nur Pi kann sich in ein Rettungsboot retten. Doch er ist nicht allein. Richard Parker, der Tiger des Zoos, hat sich dort ebenfalls verkrochen

Life Of Pi: Schiffbruch Mit Tiger stream online
Genre: Abenteuer

Views: 11831

Datum: 10.03.13

Kommentar: (0)

Die fantastische Welt von Oz stream

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem eingeschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Jackpot, denkt er sich. Die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft


Die fantastische Welt von Oz stream online
Genre: Abenteuer

Views: 8602

Datum: 10.03.13

Kommentar: (0)

Auf Den Spuren Des Marsupilami stream

Auf den Spuren des Marsupilami ist ein Reporter, der im tiefen Dschungel eine Sensation zu finden hofft und auf das sagenhafte Marsupilami trifft. Trickreiche Realverfilmung der Schöpfung von Comiczeichner André Franquin.

Auf Den Spuren Des Marsupilami stream online
Genre: Abenteuer

Views: 5161

Datum: 09.03.13

Kommentar: (0)

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät stream

Beim Teutates! Die beliebten Comic-Helden erleben ihr erstes 3D-Kinoabenteuer. Nachdem der römische Imperator Julius Cäsar (Fabrice Luchini) es leid geworden ist, seine Truppen an das Dorf der Unbeugsamen zu verheizen, begibt er sich auf einen Feldzug nach Britannien. Die Königin der Briten (Catherine Deneuve) sendet daraufhin ihren Berater Teefax (Guillaume Gallienne) nach Gallien um Hilfe zu holen.


Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät stream online
Genre: Abenteuer

Views: 10834

Datum: 22.02.13

Kommentar: (0)

Ostwind stream

Aus der Traum vom Ferienlager! Die vierzehnjährige Mika (Hanna Höppner) hat das Klassenziel nicht erreicht und wird nun von ihren Eltern (Nina Kronjäger und Jürgen Vogel) dazu verdonnert, auf dem Gestüt ihrer strengen Großmutter (Cornelia Froboess) den Sommer über zu lernen.

trailer


Ostwind stream online
Genre: Abenteuer

Views: 58074

Datum: 16.02.13

Kommentar: (0)

Das Verlorene Labyrinth stream

Bei Ausgrabungen in einer Höhle des Languedoc entdeckt die Doktorandin Alice Tanner zwei Skelette und eine geheimnisvolle Wandmalerei. Die verborgene Stätte weckt dunkle Vorahnungen in ihr, Alice ist überzeugt, dass an dieser Stelle etwas Schreckliches geschehen ist, etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht. Achthundert Jahre zuvor erhält die 17jährige Alaïs Pelletier an genau dieser Stelle ein Buch mit fremdartigen Zeichen, dessen Geheimnis sie schützen muss - um jeden Preis. "Das verlorene Labyrinth" erzählt von den miteinander verflochtenen Leben und Abenteuern zweier Heldinnen aus unterschiedlichen Jahrhunderten, die verbunden sind durch ein gemeinsames Schicksal.

Das Verlorene Labyrinth stream online
Genre: Abenteuer

Views: 6927

Datum: 17.01.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024