Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Eintragungs Archiv per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Eintragungs Archiv

« 1 2 ... 139 140 141 142 »

Mit Dir An Meiner Seite stream

Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie den Sommer mit ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie vergeben hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch, zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. Plötzlich ist dieser Sommer an einem idyllischen Ostküstenstrand ein Sommer der Liebe. Doch schwere Prüfungen warten noch, bis Ronnie ins Glück und ein selbstständiges Leben entlassen werden kann.

Mit Dir An Meiner Seite stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 12732

Datum: 27.07.10

Kommentar: (0)

Train stream

In Europe, a group of American college athletes unknowingly board a train that will become one deadly ride.

Train stream online
Genre: Horror

Views: 4584

Datum: 26.07.10

Kommentar: (0)

2012 stream

Ein indischer Wissenschaftler macht eine schreckliche Entdeckung. Eine gewaltige Sonneneruption und eine seltene Sternenkonstellation werden auf der Erde zu Beben, Fluten und anderen Katastrophen führen, die alles Leben vernichten. Fieberhaft entwickelt die US-Regierung mit den führenden Nationen einen Plan, um ausgewählte Tierarten und ein paar Tausend Menschen zu retten. Wie alle anderen weiss Curtis Jackson davon nichts und muss ums Überleben kämpfen, wenn das grösste Inferno in der Erdgeschichte ausbricht.

2012 stream online
Genre: Action

Views: 15084

Datum: 25.07.10

Kommentar: (0)

Fred Vargas: Es Geht Noch Ein Zug Von Der Gare Du Nord stream

Über Nacht erscheinen blaue Kreidekreise auf den Bürgersteigen von Paris. Jeder enthält eine dunkel-bedroh­liche Botschaft an einen gewissen "Victor" und einen unnützen, weg­gewor­fenen Gegenstand. Kom­missar Danglard (Jacques Spiesser) nimmt die Sache nicht ernst, Kollege Adamsberg (Jean-Hugues Ang­lade) dagegen hört auf seine Intuition: Bald wird es der unbekannte Pflastermaler nicht mehr bei leblosen Dingen belassen.Hilfe erhält Adamsberg von der Fotografin Mathilde (Charlotte Rampling). Warum folgt auch sie den Spuren des Phantoms? Und welche Geheimnisse verbergen ihr blinder, zynischer Untermieter Reyer (Stanislas Merhar) und der Historiker Le Nermord (Jean-Pierre Léaud)?Die Krimis der Französin Fred Vargas (bürgerlich: Fré­­dérique Audoin-Rouzeau) gelten als surreal, die edel besetzten Verfilmungen vermitteln davon eine gute Vorstellung. Auch hier sind die Ver­strick­ungen zwischen den eigenwilligen Figuren interessanter als die Frage, wer der Täter ist. Der nächste Vargas-Krimi folgt nächsten Sonntag.

Fred Vargas: Es Geht Noch Ein Zug Von Der Gare Du Nord stream online
Genre: Action

Views: 4348

Datum: 20.07.10

Kommentar: (0)

Zeiten ändern Dich stream

The life story of German gangsta rapper, Bushido.

Zeiten ändern Dich stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 10361

Datum: 11.07.10

Kommentar: (0)

Dinosaurier - Gegen Uns Seht Ihr Alt Aus! stream

Der mit allen Wassern gewaschene, wenn auch hochbetagte Filou Johann Schneider verliebt sich Hals über Kopf in Lena, die Neue im Seniorenheim. So ist es auch nicht ganz uneigennützig, als er der scheuen Zimmernachbarin seine Hilfe anbietet, nachdem er erfährt, dass der fiese Bankmensch Hardmann Lena um ihre Bleibe gebracht hat. Gemeinsam mit einigen gewieften Altersgenossen gelingt es Schneider tatsächlich, Hardmann und Konsorten mit einem ausgeklügelten Plan zu düpieren und das verlorene Geld dutzendfach zurückzugewinnen.

Dinosaurier - Gegen Uns Seht Ihr Alt Aus! stream online
Genre: Komödie

Views: 4804

Datum: 09.07.10

Kommentar: (0)

Männer, Die Auf Ziegen Starren stream

Bei Recherchen erfährt der britische Journalist Bob Wilton von einer in den Achtzigerjahren gegründeten Spezialeinheit der US Army, deren Mitglieder gelernt haben sollen, mit blossen Blicken Tiere töten zu können. Der Beste von ihnen war ein gewisser Lyn Cassady, auf den Wilton zufällig 2003 in Kuwait City stösst. Cassady ist aus dem Ruhestand geholt worden, um in einer streng geheimen Sondermission Terroristen zu jagen. Gemeinsam machen sich die beiden Männer auf den Weg in die Wüste - und mitten hinein ins Abenteuer.

Männer, Die Auf Ziegen Starren stream online
Genre: Komödie

Views: 5169

Datum: 06.07.10

Kommentar: (0)

Kick-Ass stream

Dave liebt Comics. So sehr, dass sich der Teenager selbst als Superheld versucht. Als Crimefighter "Kick-Ass" stellt er sich dem Bösen und bezahlt teuer. Obwohl er verwundet, verprügelt und angefahren wird, kämpft er weiter - ohne Kräfte, nur mit Courage. Als er plötzlich populär wird, wird er von echten Helden kontaktiert. Big Daddy und seine elfjährige Tochter, die Killermaschine Hit Girl, wollen den Terror von Gangsterboss Frankie beenden. Ein Plan, der Kick-Ass zeigen wird, wie brutal und blutig die Superhelden-Realität ist.

Kick-Ass stream online
Genre: Komödie

Views: 6460

Datum: 06.07.10

Kommentar: (0)

Schön Bis In Den Tod stream

Fünf Verbindungsschwestern wollen einem Kommilitonen einen kleinen Denkzettel verpassen, da er eine von ihnen betrogen hat. Doch der Racheakt endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu melden, entscheiden sich die Jugendlichen für eine vermeintlich ungetrübte Zukunft und entsorgen die Leiche in einem Brunnenschacht. Einige Monate später erhalten sie eine Nachricht, die sie nicht nur an den tödlichen Unfall erinnert, sondern auch den Beginn einer Mordserie einläutet, der eine nach der anderen zum Opfer fällt.

Schön Bis In Den Tod stream online
Genre: Horror

Views: 5381

Datum: 06.07.10

Kommentar: (0)

When In Rome - Fünf Männer Sind Vier Zuviel stream

Die New Yorkerin Beth hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreissen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst. Mit einem Mal machen ihr ein kleinwüchsiger Wurstmagnat, ein Strassenzauberer, ein Maler und selbstverliebtes Model den Hof. Als ihr auch noch der wahre Mann ihrer Träume, Nick, Avancen macht, ist sich Beth nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint.

When In Rome - Fünf Männer Sind Vier Zuviel stream online
Genre: Komödie

Views: 5102

Datum: 04.07.10

Kommentar: (0)

Sex And The City 2 stream

Zwei Jahre nach der Hochzeit fürchtet Carrie, dass ihre Ehe mit Mr. Big an Spannung einzubüssen droht. Anwältin Miranda betreibt durch berufliche Veränderung dagegen gezielten Spannungsabbau, während Charlotte misstrauisch beobachtet, ob ihre junge Nanny vielleicht auch ihren Mann betreut. Ganz relaxt wieder im Singleleben angekommen ist Samantha, die mit ihren Freundinnen zum Urlaub in Abu Dhabi eingeladen wird. Dort darf sie in Luxus schwelgen, muss aber ihr zweites Hobby, Sex, deutlich defensiver betreiben.


Sex And The City 2 stream online
Genre: Komödie

Views: 9347

Datum: 04.07.10

Kommentar: (0)

Das Ganze Leben Liegt Vor Dir stream

Die junge Sizilianerin Marta hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note abgeschlossen und muss schon bald feststellen, dass sich die Suche nach einem Job als schwierig erweist. Zufällig lernt sie Sonia kennen, die in einem Callcenter arbeitet. Marta freundet sich mit ihr an. Als eines Tages ein Job im Callcenter frei wird, zögert sie nicht lange. Dort wird sie konfrontiert mit einer Arbeitsphilosophie, in der nur Vermarktungsstrategien und Erfolg zählen - eine Welt, die Marta absolut fremd ist.

Das Ganze Leben Liegt Vor Dir stream online
Genre: Komödie

Views: 4238

Datum: 04.07.10

Kommentar: (0)

Vergebung stream

Lisbet Salander wird beim Kampf mit ihrem Widersacher Zala schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Sie schwebt weiterhin in höchster Lebensgefahr, will doch nun der Geheimdienst sie mundtot machen, damit die Verbindung zwischen Zala und höchsten Regierungskreisen nicht publik wird. Derweilen setzt der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist alles daran, Lisbeths Unschuld an den Morden an ihrem sadistischen Vormund sowie zwei Journalisten zu beweisen.

Vergebung stream online
Genre: Thriller

Views: 6554

Datum: 04.07.10

Kommentar: (0)

Drachenzähmen Leicht Gemacht stream

Der kleine Wikinger Hicks lebt auf der Insel Berk, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das Stammesoberhaupt der Gemeinschaft, gar nicht erfreut. Sein Sohn verstösst damit gegen die Wikingerehre. Diese sieht ausschliesslich das Bekämpfen von Drachen vor. Doch Hicks lässt sich davon nicht beirren und nimmt den Kampf gegen die Ausrottung der Drachen auf.

Drachenzähmen Leicht Gemacht stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 8896

Datum: 04.07.10

Kommentar: (0)

Remember Me stream

A romantic drama centered on two new lovers: Tyler, whose parents have split in the wake of his brother's suicide, and Ally, who lives each day to the fullest since witnessing her mother's murder.

Remember Me stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 10280

Datum: 03.07.10

Kommentar: (0)

Robo Geisha stream

Die beiden Schwestern Yoshie und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich Sis in den Sohn des örtlichen Stahlbarons verliebt, dieser aber viel mehr ein Auge auf Yoshie wirft, eskaliert die Situation und die beiden Mädchen treten in einen bizarren Konkurrenzkampf um die Gunst des jungen Mannes. Durch immer absurdere cybermechanische Körpermodifikationen versuchen sie attraktiver zu wirken, mutieren dabei aber immer mehr zu gefährlichen Mordmaschinen. Ein Umstand, der ein kriminelles Syndikat auf den Plan ruft, welches mit Sis und Yoshie eigene Pläne hat. Doch die beiden jungen Frauen dulden bei ihrem Wettstreit keine Störenfriede und so metzeln sie sich durch ganze Horden von hinterlistigen Gegnern, bis sie sich am Ende zum großen Showdown selbst gegenüberstehen. Und dieses Finale stellt wirklich alles in den Schatten, was jemals von einer Kamera festgehalten wurde…



Robo Geisha stream online
Genre: Action

Views: 5221

Datum: 03.07.10

Kommentar: (0)

Schock Labyrinth stream

Das Mädchen Yuki verschwindet spurlos bei einem Ausflug in einen Vergnügungsparks. Zehn Jahre später taucht sie völlig verstört bei Motoki, Rin und Ken, ihren Freunden von damals, plötzlich wieder auf. Sie bricht zusammen und die drei bringen Yuki in eine Klinik, doch die ist verwaist. Auf der Suche nach Hilfe irren sie durch dunkle Korridore und geraten in einen Alptraum. Die Erinnerung an die Ereignisse vor zehn Jahren sucht sie heim.

Schock Labyrinth stream online
Genre: Thriller

Views: 4903

Datum: 03.07.10

Kommentar: (0)

The Messenger - Die Letzte Nachricht stream

Drei Monate muss Will noch im Militärdienst verweilen. Einen Grossteil seiner Wehrpflicht verbrachte er nach schweren Verletzungen im Irak in Krankenhäusern. Jetzt wird Will abgestellt, Familien in der Heimat vom Tod ihrer Angehörigen an der Front zu unterrichten. Der erfahrene Offizier Tony weist ihn in die Feinheiten dieser eher unangenehmen Arbeit ein und freundet sich schnell mit dem jungen Mann an. Der hat nicht nur mit der Verarbeitung des Erlebten zu kämpfen, sondern verliebt sich auch in eine der jungen Witwen, denen er schlechte Nachrichten unterbreiten muss.

The Messenger - Die Letzte Nachricht stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4332

Datum: 03.07.10

Kommentar: (0)

Das Bildnis Des Dorian Gray stream

A corrupt young man somehow keeps his youthful beauty eternally, but a special painting gradually reveals his inner ugliness to all.

Das Bildnis Des Dorian Gray stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5239

Datum: 02.07.10

Kommentar: (0)

A Single Man stream

George Falconer ist ein in die Jahre gekommener britischer Professor, der an der Uni von Los Angeles unterrichtet und von seinen Schülern als schräger Vogel angesehen wird. Keiner weiss, dass der Prof ein schwuler Mann ist, der gezielt auf Distanz geht. Erschüttert erfährt er vom Unfalltod seines Geliebten Jim. Er denkt an Selbstmord, fühlt sich einmal mehr aus dem eigenen Leben ausgeschlossen. George lässt sich mit einer Freundin durch die Nacht treiben, bis er trunken auf einen seiner sehr viel jüngeren Schüler trifft.

A Single Man stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5065

Datum: 02.07.10

Kommentar: (0)

Du Sollst Nicht Lieben stream

Aaron ist Familienvater, Fleischer und angesehenes Mitglied der jüdisch-orthodoxen Gemeinde Jerusalems. Zum Ausbau seines Geschäftes stellt er den jungen Studenten Ezri als Gehilfen ein. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell mehr als eine rein kollegiale Beziehung. Doch vor allem Aaron hat zunächst starke Probleme, zu seinen Gefühlen zu stehen. Er versteht sie als Sünde und Prüfung Gottes. Und auch Ezri wird in der Uni und seinem Alltag mit Gerüchten und Vorurteilen konfrontiert. Der Druck der konservativen Gesellschaft lastet immer stärker auf ihm.

Du Sollst Nicht Lieben stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4794

Datum: 02.07.10

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024