Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Eintragungs Archiv per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Eintragungs Archiv

« 1 2 ... 140 141 142

Everybody's Fine stream

Nach dem Tod seiner Frau fehlt Frank der Mittelpunkt und seinen vier erwachsenen Kindern der Mensch, mit dem sie ihr Leben besprechen und teilen konnten. Um dieser Mensch für sie werden zu können, bricht Frank zu einem Road Trip inklusive Überraschungsbesuch auf. Zwei Töchter und einen Sohn trifft er an, aber sie verbergen, wie es wirklich um sie und um den abwesenden Bruder steht. Doch Frank durchschaut die Lügen und bleibt fest entschlossen, die Familie zu vereinen und den Kindern das Gefühl zu geben, dass alles wieder gut werden könnte

Everybody's Fine stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5098

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Astro Boy stream

Set in futuristic Metro City, Astro Boy is about a young robot with incredible powers created by a brilliant...

Astro Boy stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 5661

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Männerherzen stream

Sie kämpfen, sie lieben, sie drehen durch: fünf Prototypen des "starken Geschlechts" versammelt Autor-Regisseur Simon Verhoeven im Berliner Studio Fitnessworld, auf der Jagd nach Muckis, wahrer Liebe und Erfüllung im Leben. Was es heute heisst, "ein Mann" zu sein, davon erzählt "Männerherzen" mit sympathischer Leichtigkeit, mit viel Witz und einem Hauch von Melancholie. Fünf Typen, die für unterschiedliche Temperamente, Persönlichkeiten und Lebensmodelle stehen. Da ist Philip (Maxim Mehmet), Modell chronischer Träumer auf der Flucht vor Verantwortung in Beruf und Beziehung, bis ihm Freundin Nina (Jana Pallaske) aus allen Wolken holt und sich als schwanger outet. Totalkontrast dazu ist Philips Kumpel Niklas (Florian David Fitz), Modell Erfolgsmensch mit Lebensplan, der unmittelbar vor der Ehe und dem Einzug ins Reihenhaus steht. Komplett aus der Bahn geworfen dagegen ist Roland, der nicht nur von seiner Frau, sondern auch von jeder Hoffnung auf neues Glück verlassen wurde.

Männerherzen stream online
Genre: Komödie

Views: 32570

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

The Fire Dragon Chronicles 2: Dragon Quest stream

When an ancient warlord summons a mythological beast, a young hero must complete a series of quests to awaken the dragon that will defeat the monster.

The Fire Dragon Chronicles 2: Dragon Quest stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5149

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Keinohrhasen stream

Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiss macht.Selbstironie und spritzige Dialoge sind der Schmierstoff, mit dem die formidable Liebes-Komödie von und mit Til Schweiger ("Barfuss") auf Touren kommt. Die clevere Comedy lässt ihn auf eine streitsüchtige Nora Tschirner ("FC Venus") prallen, bis sich erste Gefühle regen.

Keinohrhasen stream online
Genre: Komödie

Views: 9547

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Das Geheimnis Des Wilden Mustangs stream

A story about two girls, CJ and Hanna. CJ lives on a ranch, Hanna comes to visit and decides to photograph wild horses for a school project...

Das Geheimnis Des Wilden Mustangs stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5224

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Nite Tales stream

Nite Tales is a horror anthology introduced by "Flava Flav" that includes two movies, Karma and Storm..

Nite Tales stream online
Genre: Horror

Views: 4303

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Tandoori Love stream

Sonja und Markus, die sich soeben verlobt haben, arbeiten gemeinsam in einem Gasthaus im Berner Oberland. Sonja trifft im Supermarkt auf Rajah, den Koch eines indischen Filmteams, der sich sofort in sie verliebt. Wie es der Zufall will, erhält er eine Stelle in Markus' Gasthaus und begeistert alle mit seinen Kochkünsten. Da ist es auch um Sonja geschehen. Währenddessen tobt die indische Schauspieldiva Priya Dhavan am Filmset, da sie keinesfalls auf ihren Leibkoch verzichten möchte. Plötzlich verlangen alle nach Rajah, und Sonja steht vor einer grossen Entscheidung.

Tandoori Love stream online
Genre: Komödie

Views: 4366

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Die Beschissenheit Der Dinge stream

Ein 13-jähriger Junge wächst in den bewegten Zeiten der Achtzigerjahre auf und lebt zusammen mit seinem Vater und dessen drei Brüdern bei seiner Grossmutter. Die hat ihre Söhne bei sich aufgenommen, nachdem diese es alle fertigbrachten, ihre Ehen zu ruinieren. Für den Jungen sind die arbeitslosen Männer nun seine Familie. Täglich werden zu Hause Partys gefeiert, und die heruntergekommene Wohnung in diesem Männerhaushalt spricht für sich. Nichtsdestotrotz: Man hat Spass gehabt und das Beste aus der Situation gemacht.

Die Beschissenheit Der Dinge stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5002

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Nora Roberts - Mitten In Der Nacht stream

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzgerald erfährt, dass Manet Hall zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, den verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana in alter Pracht auferstehen zu lassen. Aber während er hämmert und streicht, überfällt ihn eine beinahe unerträgliche Trauer. Die herrlichen Zimmer, das Foyer, die breite Treppe, alles scheint voll Leben zu sein. Besonders die Kammer unter dem Dach: Von dort meint Declan wiederholt ein Baby weinen zu hören. Nur die junge resolute Restaurantbesitzerin Angelina Simone versteht seine Ängste. Aber als der Funke zwischen ihnen überspringt, geraten sie in Gefahr: Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst das entsetzliche Unrecht der Vergangenheit gesühnt werden. Als das Haus in neuem Glanz erstrahlt, laden Declan und Angelina Freund und Feind zu einem großen Ball – mit dramatischen Folgen ...

Nora Roberts - Mitten In Der Nacht stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5419

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Break stream

A terminally ill crime boss, known only as The Man, hires a hit man named Frank to carry out his own...

Break stream online
Genre: Action

Views: 4925

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Sex And The City - Der Film stream

Four beautiful female New Yorkers gossip about their sex-lives (or lack thereof) and find new ways to deal with being a woman in the 90's.

Sex And The City - Der Film stream online
Genre: Komödie

Views: 14013

Datum: 30.06.10

Kommentar: (0)

The Legend Of Goemon stream

Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Ishikawa Goemon (Yosuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner tollkühnen Raubzüge stiehlt er eine wertlos anmutende Box ohne zu wissen, dass diese Büchse der Pandora das Schicksal des gesamten Landes beeinflussen kann. Kurz darauf scheint ganz Japan in Aufruhr und Goemon sind Heerscharen grausamer Ninja-Krieger auf den Fersen. Dame Cha Cha (Ryoku Hirosue) - die sich in ihn verliebt - versucht ihm zu helfen, seine Mission zu erfüllen. Tanzende Leder-Geishas, imposante Verfolgungsjagden über die Dächer der Stadt, große Schlachten à la "300" und eine völlig entfesselte Kamera machen THE LEGEND OF GOEMON zu einem unvergesslichen Meilenstein des Genres...

The Legend Of Goemon stream online
Genre: Action

Views: 5784

Datum: 29.06.10

Kommentar: (0)

Die Eleganz Der Madame Michel stream

Madame Michel ist Concierge in einem grossbürgerlichen Pariser Wohnhaus. Brummig und ungepflegt erledigt sie die Post und ihre sonstigen Dienste. Am liebsten zieht sie sich in ihre versteckte Bibliothek zurück, wo sie der Literatur und Schokolade frönt. Kakuro Ozu, ein eleganter und kultivierter Japaner zieht neu ein und erkennt die verborgene Eleganz, die feine Seele von Madame Michel. Zu den skurrilen Bewohnern des Hauses gehört auch die elfjährige Paloma, die beschlossen hat, sich mit zwölf um zu bringen und alles um sie herum filmt.

Die Eleganz Der Madame Michel stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4746

Datum: 29.06.10

Kommentar: (0)

Unter Strom stream

Der Ganove Frankie wurde verurteilt, doch seiner Meinung nach zu Unrecht. So flieht er vor der Polizei und nimmt das gerade geschiedene Paar, Daniel und Anna, als Geisel. Auf Anna wartet aber ihr Lover in einer Waldvilla. Verfolgt wird Frankie unter anderem von einer Polizistin, die sich in ihren Chef verliebt hat. Dieser hat jedoch ein Verhältnis mit einem Minister, der wiederum von Frankie ebenfalls als Geisel genommen wird. Auch Frankie hat eine Freundin, die von dessen besten Kumpel schwanger ist...

Unter Strom stream online
Genre: Komödie

Views: 4142

Datum: 29.06.10

Kommentar: (0)

Spy Daddy stream

Former CIA spy Bob Ho takes on his toughest assignment to date: looking after his girlfriend's three kids, who haven't exactly warmed to their mom's beau.

Spy Daddy stream online
Genre: Action

Views: 6008

Datum: 29.06.10

Kommentar: (0)

Kleine Wunder In Athen stream

A Greek shopkeeper discovers something about his family's past when his mother embraces an Albanian worker.

Kleine Wunder In Athen stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4423

Datum: 28.06.10

Kommentar: (0)

Alice In Wonderland stream

19-year-old Alice returns to the magical world from her childhood adventure, where she reunites with her old friends and learns of her true destiny: to end the Red Queen's reign of terror.

Alice In Wonderland stream online
Genre: Abenteuer

Views: 7114

Datum: 27.06.10

Kommentar: (0)

Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten stream

In der Action-beladenen Geschichte voller Ehrlichkeit, Verrat, Jugend und Ableben, kreuzt Captain Jack Sparrow die Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit. Er ist sich nicht mehr sicher, ob er in sie verliebt ist, oder sie ihn nur dafür benutzt, den sagenumwobenden Jungbrunnen zu finden. Sie zwingt ihn dazu an Board der Queen Anne's Revenge zu gehen, dem Schiff des gefürchteten Blackbeards. Jack findet sich in einem unerwartetem Abenteuer wieder, in dem er nicht mehr weiß, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit. Geoffrey Rush kehrt wieder in der Rolle des rachedurstigen Captain Hector Barbossa zurück und Kevin McNally wird wieder als Captain Jacks alter Gefährte Joshamee Gibbs zu sehen sein. Sam Claflin spielt einen unerschütterlichen Missionar, während Astrid Berges-Frisbey zu einer mysteriösen Meerjungfrau wird.

Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten stream online
Genre: Abenteuer

Views: 23511

Datum: 20.06.10

Kommentar: (0)

Drive Angry stream

Nicolas Cage spielt einen Mann, der sich auf einen blutigen Rachefeldzug begibt, um die Mörder seiner Tochter zu finden, die auch deren Baby entführt haben. Seine persönliche Vendetta wird dabei immer blutiger und er lässt immer mehr Leichen auf seinem unaufhaltsamen Weg zurück.

Drive Angry stream online
Genre: Action

Views: 16460

Datum: 07.03.10

Kommentar: (0)
1-21 22-42 ... 2920-2940 2941-2961 2962-2981
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024