Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Horror per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Horror

« 1 2 3 4 5 ... 10 11 »

The Orphan Killer stream

In "The Orphan Killer" werden zwei kleine Kinder Zeuge der brutalen Ermordnung ihrer Eltern. Nach dem Mord wird die Tochter Audrey adoptiert und und ihr Bruder Marcus kommt in ein Waisenhaus in dem er missbraucht wird. Durch den Missbrauch in diesem jungen Alter wird er zum Monster und wartet auf eine Chance zu entkommen und Rache zu nehmen an denen die Schuld daran sind das er so ein gewaltätiger Psychopath geworden ist.

The Orphan Killer stream online
Genre: Horror

Views: 1447

Datum: 08.09.12

Kommentar: (0)

Cannibal Diner stream

Die jungen Models Kati (Alexandra Lesch) und Tanja (Kristiana Rohder) planen eine rauschende Geburtstagsparty auf einem abgelegenen Zeltplatz für Katis jüngere Schwester Celine (Lara Baum). Vor Ort sind schon einige Freundinnen zusammengekommen, doch diese werden von einem Unbekannten angegriffen. Kati, die ohnehin spät dran ist, hat sich währenddessen nichtsahnend in den Wäldern verfahren und trifft nach einer Weile auf eine mysteriöse Landstreicherin (Jessica Klauss), die sie nach dem Weg fragt. Die seltsame Frau rät ihr, ein Sperrgebiet zu durchwandern, was die junge Frau fatalerweise auch tut. Nach einer Weile stößt sie auf ein altes Fabrikgelände und findet eine dort hausende Kannibalenfamilie, die nicht nur Katis Freunde in ihrer Gewalt hat, sondern diese gerade für ein Festmahl zubereiten.

trailer


Cannibal Diner stream online
Genre: Horror

Views: 2375

Datum: 07.09.12

Kommentar: (0)

Airborne stream

Mitchell kennt nur zwei Dinge auf der Welt: Surfen und Racerskating. Als seine Eltern für sechs Monate nach Australien gehen, muß er zu seiner exzentrischen Tante Irene nach Pittsburgh ziehen. Am liebsten möchte er sterben, denn in Pittsburgh kann man nicht surfen. Mitchell hat es anfangs schwer. Seine Klassenkameraden spielen ihm ständig Streiche. Vor allem Jack, der beste Eishockeyspieler der Central High, macht ihm das Leben zur Hölle. Einziger Lichtblick für Mitchell sind sein Cousin Wiley, in dem er einen Freund gefunden hat, und Nikki – bildhübsch, nett – und Jacks Schwester. Und Jack sieht es gar nicht gern, daß seine Schwester mit seinem Erzfeind ausgeht. Da hat Mitchell eine Idee: Er fordert Jack zum gefährlichsten Racerskat-Rennen heraus.

Airborne stream online
Genre: Horror

Views: 1436

Datum: 05.09.12

Kommentar: (0)

Cockneys vs. Zombies stream

Eigentlich sind Andy (Harry Treadaway) und Terry (Rasmus Hardiker) zwei gute Enkel. Ihr Großvater (Alan Ford) ist jedoch noch fast genauso agil wie die beiden Jungspunde. Daher ist er es auch, der in Ost-London am helllichten Tage einen Banküberfall plant und durchführt. Alles scheint nach Plan zu laufen, wäre da nicht eine dumme Sache – eine Art Virus hat die gesamte Stadt in Beschlag genommen und nach und nach verwandeln sich die Menschen Londons in Zombies.

trailer


Cockneys vs. Zombies stream online
Genre: Horror

Views: 2879

Datum: 10.08.12

Kommentar: (0)

The Incident stream

George, Max and Ricky arbeiten als Köche in einem Hochsicherheitsgefängnis für psychisch kranke Schwerverbrecher. Eines Abends legt ein Sturm die Stromversorgung lahm, wodurch die Insassen frei kommen und das Gefängnis von außen abgeriegelt wird. Die drei Köche sitzen in einer tödlichen Falle und werden von einer Horde amoklaufender Psychopathen attackiert, die nur ein Ziel haben: sie zu töten!

The Incident stream online
Genre: Horror

Views: 1431

Datum: 02.08.12

Kommentar: (0)

ATM - Tödliche Falle stream

New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil dieser noch Hunger hat und Geld abheben muss, suchen sie mitten in der Nacht eine Kabine mit Geldautomaten auf einem Supermarktparkplatz auf. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet.

trailer


ATM - Tödliche Falle stream online
Genre: Horror

Views: 1344

Datum: 13.07.12

Kommentar: (0)

Playback stream

Vor Jahren hatte ein Mörder seine Familie und schließlich sich selbst umgebracht – die Videokamera dabei stets laufend. Nun erschüttert eine Mordserie ein kleines, verschlafenes Nest. Wie sich herausstellt wird jeder, der sich die Tapes von damals anschaut, vom Geist des Mörders besessen und willfähriges Instrument seines Todestriebes. Ein Sheriff (Christian Slater) versucht es mit den dämonischen Kräften aufzunehmen…

Playback stream online
Genre: Horror

Views: 1261

Datum: 13.07.12

Kommentar: (0)

The Hike - Ausflug Ins Grauen stream

Kate kehrt aus dem Afghanistan-Krieg zurück, körperlich unversehrt, aber seelisch gezeichnet, musste sie doch mit ansehen, wie ihr Freund im Kampf starb. Zurück Zuhause beschließt sie mit ihren Freundinnen einen Camping-Trip durch einen eher ruhigen Teil der britischen Insel zu unternehmen. Anfangs scheint alles ganz normal auf der Hike. Zwar treffen die Freundinnen auf einige sehr zurückgezogen lebende, seltsame Menschen, aber noch droht keine Gefahr. Auch als die Frauen ein paar Kletterer treffen und mit ihnen gemeinsam campieren, scheint alles in Ordnung zu sein. Doch dann verschwindet eine von ihnen – und in der Dunkelheit des Waldes lauert eine tödliche Gefahr.


The Hike - Ausflug Ins Grauen stream online
Genre: Horror

Views: 1419

Datum: 07.07.12

Kommentar: (0)

Home Invasion - Der Feind In Meinem Haus stream

Nirgendwo fühlt man sich so sicher wie in den eigenen vier Wänden … und nirgendwo ist man so angreifbar. Sarah lässt einen jungen Mann in ihr Haus, weil er von einem gewalttätigen Einbrecher verfolgt wird. Doch was genau ist wirklich passiert, wem kann sie hier trauen? Als auch der Einbrecher zu ihr kommt, entlädt sich ein unbarmherziger Horrortrip zwischen psychischer Tortur und roher, bösartiger Gewalt. Das eigene Haus als gnadenlose Todesfalle: Home Invasion – Der Feind in meinem Haus!


Home Invasion - Der Feind In Meinem Haus stream online
Genre: Horror

Views: 1341

Datum: 07.07.12

Kommentar: (0)

The Devil Inside stream

In Italien versucht eine Frau herauszufinden, was mit ihrer Mutter passierte, die angeblich während eines Exorzismus drei Menschen umgebracht hat. Dabei wird sie in eine Reihe von ungenehmigten Exorzismen verwickelt.

The Devil Inside stream online
Genre: Horror

Views: 33828

Datum: 02.07.12

Kommentar: (0)

Skew stream

Simon, Rich und Eva unternehmen einen langersehnten Road Trip. Um die Reise zu dokumentieren, nehmen sie eine Videokamera mit. Was als sorgloses Abenteuer beginnt, wird jedoch bald zum Alptraum. Unerklärliche Ereignisse erschüttern das freundschaftliche Verhältnis der Drei. Jeder muss bald gegen seine persönlichen Dämonen kämpfen und Paranoia greift um sich. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als grausame Wahrheiten ans Licht kommen und auf Video gebannt werden.

Skew stream online
Genre: Horror

Views: 1331

Datum: 05.06.12

Kommentar: (0)

Zombie Girl stream

Die Schülerin Tsukiko sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie ihren heimlichen Schwarm küsst. Ein Eifersuchtsstreit eskaliert, als plötzlich Tomie von einem herabfallenden Kreuz durchbohrt wird. Von nun an wird Tsukiko von Schuldgefühlen und Albträumen geplagt. Ein Jahr später steht Tomie an ihrem 18. Geburtstag einfach wieder vor der Tür und wird sofort wieder in die Familie aufgenommen; vor allem die naiven Eltern freuen sich darüber. Doch Tomie terrorisiert ihre Schwester und ihre Familie und wird daraufhin prompt von ihrem Vater wieder umgebracht. Die Untote bleibt natürlich auch diesmal nicht lange fort…

Zombie Girl stream online
Genre: Horror

Views: 1413

Datum: 10.05.12

Kommentar: (0)

Intruders stream

Nach einem schrecklichen Erlebnis, dem nächtlichen Eindringen einer vermummten Kreatur in sein Zimmer, ist ein Junge traumatisiert, spricht nie wieder über das Wesen, das ihm sein Gesicht entreissen wollte. Viele Jahre später taucht die Erscheinung in einer englischen Reihenhaussiedlung wieder auf, terrorisiert ein junges Mädchen und löst bei ihrem besorgten Vater Erinnerungen aus, die er längst begraben hatte. So muss er sich einem Phantom stellen, das sich im Dunkeln und Halbschatten mit eisiger Präsenz manifestiert.

Intruders stream online
Genre: Horror

Views: 6971

Datum: 30.04.12

Kommentar: (0)

Darkest Hour stream

Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.

Darkest Hour stream online
Genre: Horror

Views: 7930

Datum: 11.04.12

Kommentar: (0)

7 Below - Haus Der Dunklen Seelen stream

Auf langer Fahrt durch die Provinz sucht eine Gruppe junger Leute Schutz vor einem Sturm ausgerechnet in einem Spukhaus. Konventioneller Low-Budget-Gruselfilm mit dichter Atmosphäre und zwei bekannten B-Movie-Veteranen.

7 Below - Haus Der Dunklen Seelen stream online
Genre: Horror

Views: 1784

Datum: 08.04.12

Kommentar: (0)

Blood Runs Cold stream

Im schwedischen Horrorthriller Blood Runs Cold führt Winona ein erfolgreiches aber auch sehr stressiges Leben als Künstlerin. Um ihr eine kleine Auszeit zu gönnen, mietet ihr ihr Manager ein Ferienhaus in ihrem Heimatdorf. Dort angekommen begegnet sie sogleich einem alten Freund. Als sie gemeinsam in ihrem Ferienhaus ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass es nicht so leersteht, wie sie dachten.

Blood Runs Cold stream online
Genre: Horror

Views: 1390

Datum: 08.04.12

Kommentar: (0)

Livid - Das Blut Der Ballerinas stream

Lucys erster Tag als häusliche Krankenpflegerin führt sie in die marode Villa von Mrs. Jessel, die bereits seit Jahren in einem tiefen Koma liegt. Lucys geschwätzige Kollegin erzählt ihr, dass Mrs. Jessel früher eine gefürchtete Ballettlehrerin war. Und man vermute einen großen Schatz in ihrer unheimlichen Villa. Zusammen mit ihren Freunden William und Ben macht sich Lucy in einer Nacht schließlich auf die Suche und sie brechen in die Villa der alten Lady ein. Erst scheint auch alles glatt zu laufen, aber dann verschwindet William plötzlich in einer Wand und landet in einem unheimlichen Zimmer. Was er dort erleidet, geht über seine Vorstellungskraft. Doch dadurch scheint sich das schaurige Geheimnis endlich zu lüften, aber auch die jungen Leute regelrecht aufzufressen.

Livid - Das Blut Der Ballerinas stream online
Genre: Horror

Views: 2380

Datum: 08.04.12

Kommentar: (0)

Shark Night 3D stream

Eine Gruppe von attraktiven College-Studenten verbringt ein feuchtfröhliches Wochenende in einem Haus am See. Das Urlaubs-Paradies verwandelt sich jedoch bald in einen Albtraum, denn in den Gewässern treiben mörderische Haie ihr Unwesen

Shark Night 3D stream online
Genre: Horror

Views: 8124

Datum: 29.03.12

Kommentar: (0)

11 11 11 stream

Nach dem tragischen Tod seiner Frau Sarah und seines Sohns Cole bei einem Brand, verursacht durch einen verrückten Fan, leidet der berühmte amerikanische Erfolgsautor Joseph Crone an einer schweren Depression, die ihm vom Schreiben abhält. Während seiner psychologischen Sitzungen lernt er eine junge Frau namens Sadie kennen, die eine ähnliche Tragödie erlebt hat. Einen Tag nach einer herzerweichenden Unterhaltung mit Sadie hat Joseph einen schrecklichen Autounfall, den er aber wie durch ein Wunder überlebt. Der Unfall passiert um genau 11:11 Uhr. Bald entdeckt Joseph, dass 11 eine Zahl ist, die in seinem vergangengen Leben irgendwie wichtig war und in seinem Alltag nun öfter und öfter auftaucht.

11 11 11 stream online
Genre: Horror

Views: 3253

Datum: 17.03.12

Kommentar: (0)

Incite Mill - Jeder Ist Sich Selbst Der Nächste stream

Zehn Menschen melden sich auf eine absurde Stellenanzeige, die eine Menge Geld verspricht. Die Teilnehmer werden eine Woche lang in einem Gebäude eingeschlossen und beobachtet. Jeder von ihnen findet in seinem Zimmer eine andere, tödliche Waffe. Die Regeln sind ziemlich einfach: Das Experiment ist zu Ende sobald die sieben Tage vorbei sind oder sobald es nur noch zwei Überlebende gibt. Wenn innerhalb der Frist nichts passiert, geht jeder Teilnehmer mit über 18 Millionen Yen nach Hause. Das Spiel scheint einfach zu sein, doch am zweiten Tag wird einer der Teilnehmer erschossen aufgefunden. Damit beginnt das ultimative Spiel ums Überleben...

Incite Mill - Jeder Ist Sich Selbst Der Nächste stream online
Genre: Horror

Views: 1898

Datum: 10.03.12

Kommentar: (0)

Silent Hill stream

Als ihre Tochter schwer erkrankt, sieht Rose nur noch ein Mittel zur Rettung: Den Besuch bei einem Wunderheiler. Der Weg dorthin gestaltet sich verzwickt, und prompt landen Mutter und Tochter in einer Art surrealer Gegenwelt, in dessen Zentrum sich die Stadt Silent Hill befindet. Wie anders die Uhren in Silent Hill gehen, erfährt Rose, als ihr in den menschenleeren Straßen plötzlich Zombies nachsteigen.

Silent Hill stream online
Genre: Horror

Views: 2858

Datum: 01.03.12

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024