Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Horror per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Horror

« 1 2 ... 9 10 11

Rise Of The Gargoyles stream

Als in Paris extrem verstümmelte Leichen gefunden werden, vermutet die Polizei zuerst einen äußerst brutalen Serienmörder als Täter. Doch Professor Jack Randall, ein amerikanischer Spezialist für heidnische Architektur, hat eine gänzlich andere Theorie. Seiner Meinung nach könnte ein Gargoyle, ein Drachenwesen aus der Vorzeit, sein Unwesen in der europäischen Millionenstadt treiben. Doch die Behörden glauben seiner fantastischen These nicht, sodass sich Randall gemeinsam mit einer Reporterin selbst auf die Jagd nach der geflügelten Bestie macht. Schon bald findet der Professor heraus, dass dieser Gargoyle offenbar jahrhundertelang unter einer alten Kirche eingeschlossen war und aus seinem Verließ befreit wurde. Allerdings ist diese blutrünstige Kreatur nicht das einzige Exemplar seiner Spezies...

Rise Of The Gargoyles stream online
Genre: Horror

Views: 1974

Datum: 01.09.10

Kommentar: (0)

The Horsemen stream

Der Cop Aidan Breslin (Dennis Quaid) geht seit dem Krebstod seiner Frau völlig in seiner Arbeit auf. Seine beiden Kinder vernachlässigt er, die Erziehung des jüngeren Sohnes Sean (Liam James) hat längst der ältere Bruder Alex (Lou Taylor Pucci) übernommen. Als die Mutter der adoptierten Asiatin Kristin (Ziyi Zhang) auf grausame Weise ermordet aufgefunden wird, erkennt Aidan eine Verbindung zu einem anderen Mordfall: Beide Taten weisen Motive auf, die auf je einem der vier biblischen Reiter der Apokalypse basieren. Während Aidan an einen Serienkiller glaubt und versucht, die zwei noch ausstehenden Morde zu verhindern, deckt er ein schockierendes Geheimnis um Adoptivtochter Kristin auf, übersieht dabei aber völlig, dass die Taten auch mit ihm selbst direkt zusammenhängen…

The Horsemen stream online
Genre: Horror

Views: 2030

Datum: 24.08.10

Kommentar: (0)

The Burrowers stream

Im Dakota des späten 19. Jahrhundert hielt Fergus Coffey eben erst an um die Hand von Freundin Maryanne, da liegt ihre Sippschaft auch schon ermordet in der Gegend, nur von den Damen fehlt jede Spur. Das müssen Indianer gewesen sein, folgert Coffey messerscharf und schließt sich mit Freunden einem Armeetrupp an, um sie zu suchen. Unterwegs macht man Bekanntschaft mit den fragwürdigen Methoden des menschenverachtenden Kommandanten und gewinnt zunehmend die Ahnung, es nicht mit Indianern, sondern etwas sehr viel Unangenehmeren zu tun zu haben.




The Burrowers stream online
Genre: Horror

Views: 1727

Datum: 20.08.10

Kommentar: (0)

100 Feet stream

After Marnie Watson kills her abusive husband in self-defense, she is condemned to house arrest... only to discover that the house is possessed by the enraged and violent spirit of her dead husband.

100 Feet stream online
Genre: Horror

Views: 2142

Datum: 05.08.10

Kommentar: (0)

Saw VI stream

Während die ganze Welt den zerquetschten FBI-Agenten Strahm (Scott Patterson) für den Täter hält, setzt Detective Hoffman (Costas Mandylor) die Umsetzung von Jigsaws (Tobin Bell) Vermächtnis in aller Ruhe fort. Diesmal hat er sich den skrupelfreien Krankenkassen-Manager William (Peter Outerbridge) für eines seiner perversen Spielchen auserkoren. Mit vier Sprengsätzen an Armen und Beinen bestückt bleiben diesem genau sechzig Minuten, um vier mitunter extrem schmerzvolle Aufgaben zu erledigen.

Saw VI stream online
Genre: Horror

Views: 1932

Datum: 04.08.10

Kommentar: (0)

Aliens Vs. Predator 2 stream

Ridley Scott, James Cameron, David Fincher, John McTiernan... und die Brothers Strause. Wer hier ein Paradoxon erkennt, hat auch gleich entlarvt, was bei „Aliens Vs. Predator 2" schief gelaufen ist. Das „Alien"-Franchise hatte sich totgelaufen. Findig wie Hollywood ist, wurde die Reihe einfach mit einem bei den Fans enorm beliebten Alien-Monster („Predator") gekreuzt und fertig war „Alien Vs. Predator". Mit „Aliens Vs. Predator 2" erreicht das Franchise nun Regionen, in die etablierte Regisseure, wie sie bereits an „Alien" und „Predator" beteiligt waren, niemals hinabsteigen würden

Aliens Vs. Predator 2 stream online
Genre: Horror

Views: 3155

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

[Rec] 2 stream

The action continues from [Rec] (2007), with the medical officer and a SWAT team outfitted with video cameras are sent into the sealed off apartment to control the situation.

[Rec] 2 stream online
Genre: Horror

Views: 7812

Datum: 28.07.10

Kommentar: (0)

Train stream

In Europe, a group of American college athletes unknowingly board a train that will become one deadly ride.

Train stream online
Genre: Horror

Views: 4592

Datum: 26.07.10

Kommentar: (0)

Schön Bis In Den Tod stream

Fünf Verbindungsschwestern wollen einem Kommilitonen einen kleinen Denkzettel verpassen, da er eine von ihnen betrogen hat. Doch der Racheakt endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu melden, entscheiden sich die Jugendlichen für eine vermeintlich ungetrübte Zukunft und entsorgen die Leiche in einem Brunnenschacht. Einige Monate später erhalten sie eine Nachricht, die sie nicht nur an den tödlichen Unfall erinnert, sondern auch den Beginn einer Mordserie einläutet, der eine nach der anderen zum Opfer fällt.

Schön Bis In Den Tod stream online
Genre: Horror

Views: 5389

Datum: 06.07.10

Kommentar: (0)

Nite Tales stream

Nite Tales is a horror anthology introduced by "Flava Flav" that includes two movies, Karma and Storm..

Nite Tales stream online
Genre: Horror

Views: 4305

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)
1-21 22-42 ... 169-189 190-210 211-220
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024