Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Horror per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Horror

« 1 2 3 4 ... 10 11 »

Hänsel & Gretel stream

In einer kleinen Stadt betreibt die exzentrische Witwe Lilith ihre erfolgreiche Spezialitätenkonditorei namens "Das Lebkuchenhaus". Die junge Gretel arbeitet dort und hat Probleme daheim mit Vaters neuer Flamme, der bösen Stiefmutter in spe. Lilith bietet Gretel darauf vorübergehend Unterkunft in ihrer Villa draußen im Wald, und Gretel nimmt dankend an. Dabei ahnt Gretel nicht, dass Lilith ein düsteres Geheimnis hütet und keineswegs so freundlich ist, wie es den Anschein hat. Das bekommt als erster Gretel Kifferbruder Hänsel zu spüren.

Hänsel & Gretel stream online
Genre: Horror

Views: 2625

Datum: 17.02.13

Kommentar: (0)

Blutsschwestern - Jung, Magisch, Tödlich stream

Die Medizinstudentin Milla soll für ihre Dozentin Frau Schwarz ein Referat zum Thema Heilkunde recherchieren. Eigentlich hält Milla nicht viel von übernatürlichen Hokuspokus. Dies ändert sich auch nicht als sie mit ihren Freundinnen Alexandra, Jeanette und Stefanie eine alte Bibel findet, die aus der Zeit der Hexenverfolgungen stammt. Die Freundinnen stibitzen die 500 Jahre alte Bibel und testen aus Spaß die Sprüche und deren magischen Rituale aus. Und als ihre Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen, können sie es kaum glauben. Doch sie ahnen nicht, dass sie eine dunkle Macht entfesselt haben, die für alle tödlichen Folgen bereit hält.


Blutsschwestern - Jung, Magisch, Tödlich stream online
Genre: Horror

Views: 1856

Datum: 13.02.13

Kommentar: (0)

Zimmer 205 - Traust du dich rein? stream

Katrin (Jennifer Ulrich) hat es endlich geschafft - sie zieht von zu Hause aus und bewohnt ein Zimmer im Studentenwohnheim. Sie ist heilfroh, nun von ihrem Vater weg zu sein, der wie eine Klette an ihr hing. Sie will einen neuen Abschnitt in ihrem Leben beginnen und freut sich auf die Zukunft. Im Wohnheim wird ihr das Zimmer mit der Nummer 205 zugeordnet, das seltsamerweise lange leer stand. Katrin ist das eigentlich völlig egal, sie freut sich einfach auf den Neuanfang.

trailer


Zimmer 205 - Traust du dich rein? stream online
Genre: Horror

Views: 10200

Datum: 03.02.13

Kommentar: (0)

Bloodline - Der Killer stream

Als Kind musste Sandra hilflos mitansehen, wie ein brutaler Serienmörder namens "Der Chirurg" ihre kleine Schwester abschlachtete. Nun ist aus Sandra eine abgebrühte Journalistin geworden, die von ihrem Web-TV den Auftrag erhält, von einem Pornodreh zu berichten. Zufällig finden die Dreharbeiten in derselben Gegend, statt, wo einst das Verbrechen geschah. Schon bald nach ihrer Ankunft häufen sich seltsame Vorfälle, Menschen verschwinden scheinbar spurlos. Könnte es sein, dass der Killer von damals wieder aktiv ist?

Bloodline - Der Killer stream online
Genre: Horror

Views: 1859

Datum: 30.01.13

Kommentar: (0)

Das Gästezimmer - Du Bist Was Du Isst stream

Frisch nach Los Angeles gezogen möchte Ruben einfach nur ein Auto kaufen, als er von dem vermeintlichen Verkäufer in dessen Vorstadt-Garage überwältigt, sediert und in ein Kellerverlies gesperrt wird. Rubens neuen Gastgeber, Everett und Julia, haben ihn gefangen, um ihn über kurz oder lang zu verspeisen, soviel steht nach kurzer Zeit fest. Da sie dabei aber nach einem umständlichen Ritual verfahren, bleibt Ruben noch eine Galgenfrist. Als Everett mal für ein paar Tage das Haus verlässt, wittert Ruben seine Chance.

Das Gästezimmer - Du Bist Was Du Isst stream online
Genre: Horror

Views: 2049

Datum: 30.01.13

Kommentar: (0)

House at the End of the Street stream

Ein Mädchen, das gerade mit seiner Mutter in eine neue Kleinstadt gezogen ist, erfährt, dass in dem Haus gegenüber vor geraumer Zeit ein Doppelmord stattgefunden hat. Es kommt zu Schwierigkeiten, nachdem sich das Mädchen mit dem Jungen anfreundet, der das Massaker als Alleiniger überlebt hat.



House at the End of the Street stream online
Genre: Horror

Views: 4616

Datum: 21.01.13

Kommentar: (0)

Night Of The Living Dead: Re-Animation stream

Gerald hat das Krematorium von seinem Vater geerbt und den Betrieb weitergeführt, obwohl er eine unwiderstehliche Abneigung gegen Feuerbestattungen hat. Also ist Gerald dazu übergegangen, die anfallenden Kadaver in der Giftmülldeponie abzulagern, die sein Vater auch noch heimlich in der Nachbarschaft angelegt hatte. Leider vertragen sich Giftmüll und Leichen nicht besonders gut, bzw. reagieren miteinander in unschöner Weise. Gerald bekommt damit größte Probleme, gerade, als sich grundlegende Veränderungen anbahnen.

Night Of The Living Dead: Re-Animation stream online
Genre: Horror

Views: 1731

Datum: 13.01.13

Kommentar: (0)

Hold Your Breath stream

Eine Gruppe junger Leute unterwegs zu einem Campingtrip in die wilde Natur passiert einen provinziellen Friedhof und begeht den fatalen Fehler, nicht die Luft anzuhalten, wie es ein Aberglaube in solchen Fällen empfiehlt. Prompt fährt der Geist eines vor Jahrzehnten hingerichteten, religiös verwirrten Serienkillers in einen kiffenden Jüngling und setzt solchermaßen inkognito sein sadistisches Werk der Zerstörung fort. Als die Gruppe ausgerechnet an seiner alten Kriminalpsychiatrie Station macht, eskaliert die Situation.

Hold Your Breath stream online
Genre: Horror

Views: 2184

Datum: 01.01.13

Kommentar: (0)

The Cabin In The Woods stream

Eigentlich wollten die fünf Freunde nur ein wenig in einer entlegenen Hütte im Wald entspannen und vom Alltag abschalten. Jedoch stößt die Gruppe schon bald auf immer mehr unangenehme Überraschungen. So wird die Hütte von Fremden überwacht, die ein perfides Spiel mit den zuerst noch ausgelassenen Urlaubern treiben. Zu spät bemerken die Freunde die gesundheitsgefährdende Gefahr. Die Falle hat bereits zugeschnappt.

The Cabin In The Woods stream online
Genre: Horror

Views: 6392

Datum: 01.01.13

Kommentar: (0)

The Haunting Of Whaley House stream

Die junge Penny ergattert einen Job als Führerin im berühmt-berüchtigten Whaley House in San Diego. Obwohl sie von einer Kollegin gewarnt wird, schenkt sie den Berichten, dass es in dem Haus wirklich spuken soll, keinen Glauben. Deshalb ist sie auch gerne bereit, für ihre Freunde eine spezielle Führung mitten in der Nacht zu veranstalten. Wie unklug dieser Entschluss war, erweist sich spätestens, als die ansässigen Geister anfangen, ihre Spielchen mit den Besuchern zu treiben.

The Haunting Of Whaley House stream online
Genre: Horror

Views: 2401

Datum: 23.11.12

Kommentar: (0)

Paranormal Activity 4 stream

Nach den grauenvollen Ereignissen, die Katie (Katie Featherston) im Jahr 2006 zugestoßen sind, ist die junge Frau verschwunden. Doch einige Jahre später beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von neuem. Eine Familie bekommt seltsame neue Nachbarn und besonders die Tochter bemerkt, dass eigenartige Dinge geschehen, seit die Fremden zugezogen sind. Aber niemand scheint dem jungen Mädchen Glauben zu schenken.



Paranormal Activity 4 stream online
Genre: Horror

Views: 5629

Datum: 29.10.12

Kommentar: (0)

Storage 24 stream

In Storage 24 müssen sich vier junge Leute gegen eine geheimnisvolle, aber umso gefährlichere Fracht zur Wehr setzen, die nach einem Fugzeugabsturz in einem Lagerhaus gelandet ist.

Storage 24 stream online
Genre: Horror

Views: 3067

Datum: 21.10.12

Kommentar: (0)

Werwolf - Das Grauen Lebt Unter Uns stream

In einem dünn besiedelten mitteleuropäischen Waldgebiet im 19. Jahrhundert treibt ein Werwolf sein Unwesen, wie es bislang noch keinen gab. Nicht nur bei Vollmond schlägt die Bestie zu, und hunderte fielen ihr bereits zum Opfer, als endlich ein Monsterjäger mit seiner vierschrötigen Truppe in der Gegend auftaucht und verspricht, mit dem Unheil aufzuräumen. Der jugendliche Arzthelfer Daniel schließt sich dem Unternehmen an, und weil er das als einer von wenigen mit reinem Herzen tut, fällt ihm eine besondere Aufgabe zu.

Werwolf - Das Grauen Lebt Unter Uns stream online
Genre: Horror

Views: 2104

Datum: 21.10.12

Kommentar: (0)

Carrie stream

Carrie (Chloe Moretz) ist nicht gerade beliebt. Auf der Highschool wird sie nicht nur wegen ihrer religiös fanatischen Mutter schikaniert und gequält. Eines Tages gehen Schulkameraden zu weit und reizen sie bis zur Belastungsgrenze. Carrie schwört Rache und beginnt einen mörderischen Feldzug mit ihren telekinetischen Kräften.

trailer


Carrie stream online
Genre: Horror

Views: 2834

Datum: 20.10.12

Kommentar: (0)

Axed stream

Wie so viele andere hat Kurt Wendell in den Wirren der Finanzkrise seinen Job verloren. Weil er den Mut nicht aufbringt, seiner Familie reinen Wein einzuschenken, trifft er einen folgenschweren Plan: Er nimmt seine Kinder und seine Frau mit zu einem außerplanmäßigen Ausflug ins Grüne, weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Noch ahnt niemand, dass Wendell dort Nägel mit Köpfen machen will. Die Familie muss nämlich mitansehen, wie der geschasste Familienvater sich an seinem ehemaligen Chef und dessen Liebsten rächt.

Axed stream online
Genre: Horror

Views: 1569

Datum: 12.10.12

Kommentar: (0)

Evidence stream

Ryan (Ryan McCoy) will einen Dokumentarfilm über seinen Kumpel Brett (Brett Rosenberg) drehen. In diesem soll es ganz simpel um einen ersten gemeinsamen Campingausflug gehen, bei dem auch die Freundinnen Abi (Abigail Richie) und Ashley (Ashley Bracken) zugegen sind. Für ihren Trip mieten sie sich einen Bus, mit dem es in die Canyons geht. Dort angekommen, kommt es natürlich zu kleineren Anfängerfehlern, die nicht zu vermeiden sind. Das größere Problem steht der jugendlichen Gruppe jedoch noch bevor: Sie werden von einer mysteriösen Figur im Wald gejagt. Was als harmloser Campingausflug geplant war, verwandelt sich für die vier in den Horrortrip ihres Lebens. Während ihrer rasanten Flucht kommen sie langsam hinter das Geheimnis der Kreatur.



Evidence stream online
Genre: Horror

Views: 1789

Datum: 07.10.12

Kommentar: (0)

The Theatre Bizarre stream

Die junge Enola Penny (Virginia Newcomb) ist geradezu besessen von einem alten und verlassenen Theater in ihrer Nachbarschaft. Eines Nachts, als sie wie gewohnt an dem Gebäude vorbeigeht, entdeckt sie einen Spalt in einer Tür. Die Entscheidung ist schnell getroffen: Sie schleicht sich herein. Und was sich ihr im Inneren des Theaters offenbart, ist unglaublich: eine Show wie keine andere. Eine unheimliche, aber menschlich-wirkende Marionette namens Peg Poett (Udo Kier) empfängt Enola und führt sie in die Welt von sechs bizarren Geschichten


The Theatre Bizarre stream online
Genre: Horror

Views: 1769

Datum: 25.09.12

Kommentar: (0)

REC 3 Génesis stream

In "[REC] 3 Génesis" ergründet Regisseur Paco Plaza den Ursprung des Zombie-Virus, der in Teil eins und zwei für blutigen Horror in einem dunklen Wohnhaus sorgte. Mehrere Meilen entfernt von diesem Ort nimmt die Hochzeit eines jungen Paares völlig unerwartet eine blutige Wendung. Denn nachdem das Virus einmal die fröhliche feiernde Gesellschaft erreicht hat, die nichts böses ahnt, bricht die Hölle los. Aus der gemütlichen Festivität wird ein hysterisches Schlachtfest, bei dem jeder darauf bedacht ist, sein Leben in Sicherheit zu bringen.


REC 3 Génesis stream online
Genre: Horror

Views: 2729

Datum: 25.09.12

Kommentar: (0)

Bait - Haie im Supermarkt stream

In einer verschlafenen australischen Küstenkleinstadt werden die Einkaufsbummler in einem Untergrundsupermarkt von einem verrückten Ganoven terrorisiert, als das Unglaubliche passiert: Ein monströser Tsunami begräbt die gesamte Stadt unter Wassermassen. Unter Wasser gefangen, müssen die Überlebenden schnell feststellen, dass nicht nur von dem drohenden Wassereinbruch Gefahr ausgeht. Denn der Tsunami hat eine ganz besondere Bedrohung mitgebracht: weiße Haie. Das Wasser steigt unaufhörlich und bringt die hungrigen Bestien ihren Opfern näher und näher.

trailer


Bait - Haie im Supermarkt stream online
Genre: Horror

Views: 3260

Datum: 14.09.12

Kommentar: (0)

Piranha 2 stream

Der Piranha-Schwarm ist wieder hungrig. Nach dem Blutbad im Lake Victoria zieht er weiter flussaufwärts und landet in dem Wasserpark Big Wet, wo sich zum Feiern und schnellen Sex entschlossene Teenager zusammengefunden haben. Die mutierten Biester richten ein Blutbad von unvorstellbaren Ausmaßen an. Nur die entschlossene Maddy und ihre beiden Freunde Barry und Kyle sind bereit, den Piranhas entgegen zu treten. Dazu müssen sie allerdings selbst ins Wasser. Und das ist noch nicht die letzte Überraschung.

Piranha 2 stream online
Genre: Horror

Views: 1429

Datum: 11.09.12

Kommentar: (0)

Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung stream

Die Freunde Steven und Nico werden in ihrem Hotelzimmer in Mexiko von einem Mann mit Nägeln im Kopf attackiert. Die Jungs verschwinden, die Behörden schicken ihr Hab und Gut an ihre Familien. Darunter befindet sich ein von Steven gedrehtes Video, das ihre letzten Momente dokumentiert. Kurz ist darauf eine Schachtel zu sehen, die sich auch unter den Dingen befindet, die an die Familien gesandt wurden. Als Stevens Schwester Emma daran herumzuspielen beginnt, taucht Steven unvermittelt wieder auf - blutverschmiert und panisch.

Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung stream online
Genre: Horror

Views: 1369

Datum: 08.09.12

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024