Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Horror per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Horror

« 1 2 ... 8 9 10 11 »

Scream 4 stream

Der vierte Teil der Scream-Reihe soll den Auftakt einer neuen Trilogie bilden.

Scream 4 stream online
Genre: Horror

Views: 15202

Datum: 30.10.10

Kommentar: (0)

Saw 6 stream

Special Agent Strahm is dead, and Detective Hoffman has emerged as the unchallenged successor to Jigsaw's legacy. However, when the FBI draws closer to Hoffman, he is forced to set a game into motion, and Jigsaw's grand scheme is finally understood.

Saw 6 stream online
Genre: Horror

Views: 4926

Datum: 30.10.10

Kommentar: (0)

1408 stream

Soll Mike das Geisterzimmer betreten? (Foto: Senator)Nach Jahren voller blutigem Slasher-Horror à la "Saw" oder "Hostel" ist es höchste Zeit, dass die Kreissägen aus der Hand gelegt werden. Klassischer psychologischer Spukhaus-Thrill ist wieder angesagt wie einst bei Stanley Kubricks "Shining". Autor dieses Gänsehaut-Evergreens war Stephen King, auf dessen Konto auch die Kurzgeschichte geht, der "Zimmer 1408" zugrunde liegt. In dieses Zimmer zieht der zynische Autor Mike Enslin (John Cusack) zu Recherchezwecken ein. Einst vielversprechendes literarisches Talent, schreibt Mike nach dem tragischen Tod der kleinen Tochter und der darauf folgenden Trennung von seiner Frau nun kalkulierte Bestseller über Geisterhäuser. Und im titelgebenden Raum des altehrwürdigen Dolphin Hotel in Manhattan soll es besonders schlimm zugehen. Weit über 50 Gäste haben dort seit der Eröffnung angeblich bereits ihr Leben gelassen?

1408 stream online
Genre: Horror

Views: 2799

Datum: 29.10.10

Kommentar: (0)

Madness stream

Die besten Freunde Chad und Oliver reisen quer durch die USA nach Minnesota. Unterwegs gabeln sie die Cheerleaderinnen Jenna und Tara auf. Das Quartett gerät in die Fänge von brutalten Rednecks

Madness stream online
Genre: Horror

Views: 1578

Datum: 29.10.10

Kommentar: (0)

The House of the Devil stream

Die frühen 80er Horrorfilmjahre erheben ihr in höchsten Ehren ergrautes Haupt im neuen, erfrischend altmodisch angestrichenen Mädchen-allein-zu-Geisterhaus-Teufelsanbeterhorror von Genretalent Ti West ("Wrong Turn 2"). Vom Vorspann-Design über die Klamotten und Frisuren bis zum dicken Wandtelefon und Mary Woronov als Morticia Addams passt alles haargenau hinein, ebenso gelingt der Aufbau genuin schauriger Szenen, die ihre Wirkung voll entfalten bei jedem, der sich dies allein zu später Stunde im dunklen Raum reinzieht. Für Gruselfans Vollbedienung.

The House of the Devil stream online
Genre: Horror

Views: 2042

Datum: 29.10.10

Kommentar: (0)

30 Days Of Night: Dark Days stream

After surviving the incidents in Barrow, Alaska, Stella Olemaun relocates to Los Angeles, where she intentionally attracts the attention of the local vampire population in order to avenge the death of her husband, Eben.

30 Days Of Night: Dark Days stream online
Genre: Horror

Views: 2341

Datum: 28.10.10

Kommentar: (0)

Bear stream

Zwei junge Paare fahren durch einen abgelegenen Wald, als ihr Auto stehen bleibt. Als ein Zusammentreffen mit einem neugierigen Grizzly-Bären mit dem erschießen des Bären endet, tritt ein weiterer Bär ins Geschehen und attackiert rachlustig ihren Van. Die Paare sind gefangen in dem fahrunfähigen Van und müssen sich clevere Wege einfallen lassen um zu überleben. Als sie gegen das überraschend intelligente Wesen kämpfen und sich Gedanken über ihr ungewisses Schicksal machen, dringen Geheimnisse ans Tageslicht die die Gruppe auseinander zu reißen drohen, bevor es der Bär tut.

Bear stream online
Genre: Horror

Views: 1897

Datum: 24.10.10

Kommentar: (0)

Death Bell stream

Es ist Samstag in Seoul. Zwanzig der intelligentesten Schüler und drei Lehrer haben sich in der ansonsten verlassenen Schule versammelt, um einen Vorbereitungskurs für die Universität zu veranstalten. Mitten im Unterricht erklingt plötzlich ein Song und der Fernseher im Klassenzimmer zeigt die Jahrgangsbeste gefesselt in einem sich langsam füllenden Wassertank. Über die Lautsprecher meldet sich dazu ein anonymer, eiskalter Killer. Er stellt allen eine Frage, von deren richtiger Beantwortung das Leben dieser Mitschülerin abhängt. Bald wird jedoch bittere Realität, dass dies erst der Beginn einer langen, schmerzvollen Folter ist, der sich einer nach dem anderen stellen muss. Die brillante technische Umsetzung der Fallen und Rätsel steht dabei den von Jigsaw in der SAW-Reihe gestellten in nichts nach.

Death Bell stream online
Genre: Horror

Views: 1917

Datum: 24.10.10

Kommentar: (0)

Shrooms stream

Eine Gruppe amerikanischer Teenager begibt sich auf einen Urlaub nach Irland. Hier wollen sie sich in den Wäldern erholen, werden vorher aber vor einigen Pilzen gewarnt, die sie auf keinen Fall essen sollen. Sie tun es doch, und werden daraufhin von bösen Visionen heimgesucht. Was ist Halluzination und was ist Realität? Die Teens können dies nur noch schwer auseinanderhalten, als sie aber einer nach dem anderen abgeschlachtet werden, wird aber kalr, das keinesfalls alles ein Gespinst ihrer Phantasie sein kann.

Shrooms stream online
Genre: Horror

Views: 5441

Datum: 23.10.10

Kommentar: (0)

Diary of the Dead stream

Eine Gruppe von Filmstudenten dreht unter Leitung ihres Professors einen Horrorfilm, als beunruhigende Nachrichten aus Radio, TV und Internet von einer diffusen, sich offenbar landesweit abspielenden Katastrophe künden. Die Uni verlassen vorfindend, beschließen auch sie, sich im Wohnmobil irgendwie nach Hause durchzuschlagen. Unterwegs trifft man Schauplätze von Massakern, wehrhafte Bürger aller Klassen und immer hungrige, angriffslustige Leichen. Mit der Kamera wird die Reise dokumentiert.

Diary of the Dead stream online
Genre: Horror

Views: 2908

Datum: 18.10.10

Kommentar: (0)

Survival of the Dead stream

On an island off the coast of North America, local residents simultaneously fight a zombie epidemic while hoping for a cure to return their un-dead relatives back to their human state.


Survival of the Dead stream online
Genre: Horror

Views: 1834

Datum: 14.10.10

Kommentar: (0)

Der Letzte Exorzismus stream

Der Erweckungsprediger Reverend Cotton Marcus ist sehr erfolgreich in seinem Job, dabei fehlt ihm immer öfter der wahre Glaube. Er nutzt sein Schauspieltalent nicht nur für evangelikale Messen, sondern auch für lukrative Teufelsaustreibungen, bei denen er in mitreissenden Shows arme Gläubigerseelen von ihren vermeintlichen Dämonen befreit. Bei seinem letzten Exorzismus will er sich von einem Fernsehteam filmen lassen, um die Austreibung als Märchenstunde für Abergläubische zu entlarven. Im tiefsten Süden soll er die besessene Tochter eines strenggläubigen Mannes heilen...


Der Letzte Exorzismus stream online
Genre: Horror

Views: 3580

Datum: 05.10.10

Kommentar: (0)

Reykjavik Whale Watching Massacre stream

An epic tale about a group of whale watchers, whose ship breaks down and they get picked up by a whale fisher vessel. The Fishbillies on the vessel has just gone bust, and everything goes out of control.

Reykjavik Whale Watching Massacre stream online
Genre: Horror

Views: 1652

Datum: 27.09.10

Kommentar: (0)

Death Note: L Change The World stream

Nach seinem epischen Kampf mit Kira in "Death Note” wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv "L” eine neue Aufgabe. Eine Gruppe Terroristen um die Umweltaktivistin Dr. Kujo plant einen globalen Anschlag mit einem Killervirus. Die Schülerin Maki trägt diesen künstlich geschaffenen Virus schon in sich und wendet sich an "L”, damit er die drohende Katastrophe abwenden kann.

Death Note: L Change The World stream online
Genre: Horror

Views: 2675

Datum: 26.09.10

Kommentar: (0)

A Nightmare On Elm Street stream

A re-imagining of the horror icon Freddy Krueger, a serial-killer who wields a glove with four blades embedded in the fingers and kills people in their dreams, resulting in their real death in reality.

A Nightmare On Elm Street stream online
Genre: Horror

Views: 3349

Datum: 26.09.10

Kommentar: (0)

Melancholie Der Engel stream

Jahre waren die beiden Freunde getrennt. Eine düstere Vergandenheit verbindet sie. Nun weiß einer der beiden, dass er nicht mehr lange zu leben hat …Zusammen mit drei Frauen kehren sie zu jenem Haus zurück, in welchem sich die damaligen Ereignisse zugetragen haben. Als schließlich ein mysteriöser alter Mann mit seiner Begleiterin zu der Gruppe stößt, kommt es zur fatalen Wendung des Geschehens, in dessen Verlauf sich die tiefsten menschlichen Abgründe offenbaren

Melancholie Der Engel stream online
Genre: Horror

Views: 2475

Datum: 25.09.10

Kommentar: (0)

Mirrors stream

Remake des Horrorfilms "Into the Mirror" aus Südkorea. Ben Carson muss den Polizeidienst quittieren und in einem verfallenen New Yorker Kaufhaus als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen und Gänge reflektieren gewaltige Zierspiegel düstere Bilder der Vergangenheit. Sind die geisterhaften Erscheinungen nur Hirngespinste? Schon bald sieht sich Carson einer teuflischen Macht gegenüber, die über Spiegel in unsere Welt tritt und das Leben seiner Frau und Kinder bedroht. Carson muss sich dem schaurigen Geheimnis hinter den Spiegeln stellen, aber die Wahrheit wird ihn bis ins Mark erschüttern.

Mirrors stream online
Genre: Horror

Views: 5465

Datum: 22.09.10

Kommentar: (0)

Boxhagener Platz stream

1968. Ost-Berlin, Boxhagener Platz. Familie Jürgens. Junior Holger versucht, die Kindheit hinter sich zu lassen und erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu machen. Die hat ihm Oma Otti voraus, die bereits fünf Ehemänner beerdigt hat - und Nummer sechs ist auch schon mit einem Bein im Jenseits. Weil sich seine Eltern häufiger streiten, flüchtet Holger immer öfter zur Grossmutter. Dann wird ein ehemaliger Nazi erschlagen aufgefunden. Mit der Suche nach dem Täter wird so manches intime Geheimnis hochgespült.

Boxhagener Platz stream online
Genre: Horror

Views: 1685

Datum: 10.09.10

Kommentar: (0)

Deadly Chucky Dolls – Puppen Des Todes stream

Eva ist eine junge alleinerziehende Mutter. Weil sie an einem bewaffneten Raubüberfall teilnahm, bei dem jemand zu Tode kam, wird Eva zu einer Haftstrafe verurteilt. Als sie im Frauengefängnis ankommt, wird ihr schnell klar, dass sie die Hölle auf Erden betreten hat. Denn die Insassinnen wollen sich mit der hübschen jungen Frau vergnügen. Und Wärter Carl macht sich ein Hobby daraus, neue Häftlinge zu verpr

Deadly Chucky Dolls – Puppen Des Todes stream online
Genre: Horror

Views: 1838

Datum: 05.09.10

Kommentar: (0)

Beutegier stream

In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein Polizist im Ruhestand, der bereits vor zehn Jahren mit…

Beutegier stream online
Genre: Horror

Views: 1778

Datum: 05.09.10

Kommentar: (0)

Blood River stream

Irgendwo im Nirgendwo – mitten in der Wüste. Ausgerechnet hier hat das frisch vermählte Ehepaar Summer und Clark einen Autounfall. Sie machen sich auf den Weg zur nächsten Siedlung, die Hitze ist schier unerträglich. Als sie, mit ihren Kräften am Ende, dort ankommen müssen sie feststellen, dass es eine Geisterstadt ist. Verzweifelt suchen sie nach Wasser, die Sonne brennt erbarmungslos herunter. Auf ei…

Blood River stream online
Genre: Horror

Views: 1431

Datum: 05.09.10

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024