Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Eintragungs Archiv per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Eintragungs Archiv

« 1 2 ... 137 138 139 140 141 142 »

27 Dresses stream

In diversen Frauenmagazinen findet man hübsche kleine Psychotests, mit denen Frau herausfinden kann, ob sich ihr Lebensabschnittspartner als potentieller Ehemann eignet – oder eben auch nicht. So etwas gibt es nun auch fürs Kino: Anne Fletchers romantische Komödie „27 Dresses" ist a) für frisch Verliebte, b) für Hochzeitsplaner, c) beides oder d) für alle anderen ein kitschiger Film mit mäßig komischen Dialogen und einer in jedem Augenblick vorhersagbaren Handlung.

27 Dresses stream online
Genre: Komödie

Views: 4432

Datum: 03.08.10

Kommentar: (0)

Salto Für Anfänger stream

sabella träumt von ihrem Durchbruch als Schauspielerin, von einem Glamourleben als Filmstar und davon, endlich den richtigen Mann kennenzulernen. Die Wirklichkeit sieht jedoch etwas anders aus: Sie wohnt in einer Winzwohnung, ist ständig pleite und schlägt sich mit peinlichen Werbefilmen durch. Warum nicht den Lebenslauf ein ganz kleines bißchen verschönern, um bessere Engagements zu bekommen? Als sich ihr die Chance des Lebens auftut, gibt es nur einen Haken: Isabella wird wegen ihrer Akrobatikkenntnisse genommen, und die stehen nur in ihrem Lebenslauf ...

Salto Für Anfänger stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1362

Datum: 03.08.10

Kommentar: (0)

Tulpan stream

Ein junger Matrose kommt von der See in die kasachische Steppe zurück, wo er das einzige Mädchen weit und breit - sie heisst Tulpan - erobern will. Er versucht sie mit seinen zwei Orden, zehn Schafen und einem mit Gold verzierten Kristalllüster zu beeindrucken. Doch Tulpan gefallen seine Segelohren nicht. Ein persönliches und auch wirtschaftliches Desaster, denn ohne Heirat gibt's keine Schafherde und deshalb auch keine Jurte mit eigenem Strom und Wassertank.

Tulpan stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1284

Datum: 02.08.10

Kommentar: (0)

Twilight - Biss zum Morgengrauen stream

Isabella „Bella" Swan (Kirsten Stewart) ist ein hübsches, zurückhaltendes 17-jähriges Mädchen. Um dem Glück ihrer Mutter mit deren neuem Mann nicht im Wege zu stehen, zieht sie zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) nach Forks, einer kleinen, stets von dichten Wolken verhangenen Stadt im amerikanischen Nordwesten. In ihrer Schule findet sie schnell Anschluss. Doch mehr als für ihre neuen Freunde interessiert sich Bella für die sonderbare Cullen-Familie. Vor allem für Edward Cullen (Robert Pattinson), zu dem sie sich wie magisch hingezogen fühlt. Irgendetwas ist seltsam an diesem jungen Mann, doch es dauert eine Weile, bis Bella dahinter kommt: Edward ist ein Vampir! Auch der hat ein Auge auf das Mädchen geworfen, allerdings ist es führ ihn nicht leicht, seinem Verlangen nach Blut zu widerstehen…

Twilight - Biss zum Morgengrauen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 13553

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Spy Daddy stream

CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber Valletta). Vor der geplanten Hochzeit gibt es lediglich ein Hindernis: Gillians Kinder. Farren (Madeline Carroll) steckt mitten in der Pubertät, Ian (Will Shadley) ist ein Computerfreak und Nesthäkchen Nora (Alina Fowley) ist kaum zu bändigen. Für die drei ist Bob ein Langweiler, gegen den sie sich verschworen haben. Als Gillian verreisen muss, findet sich Superagent Bob plötzlich in der Rolle des Ersatzvaters wieder. Trotz aller Bemühungen sabotieren die Kids jeden seiner Versuche, Teil der Familie zu werden. Zu dem allgemeinen Unfrieden wird es auch noch richtig gefährlich, als Ian eine geheime Formel von Bobs Computer herunter lädt, die der Terrorist Poldark (Magnus Scheving) unbedingt in seinen Besitz bringen will. Schneller als Bob lieb ist, holt ihn sein altes Leben ein, und feindliche Agenten sind ihm und den Kindern gefährlich nahe auf den Fersen...

Spy Daddy stream online
Genre: Action

Views: 1929

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Aliens Vs. Predator 2 stream

Ridley Scott, James Cameron, David Fincher, John McTiernan... und die Brothers Strause. Wer hier ein Paradoxon erkennt, hat auch gleich entlarvt, was bei „Aliens Vs. Predator 2" schief gelaufen ist. Das „Alien"-Franchise hatte sich totgelaufen. Findig wie Hollywood ist, wurde die Reihe einfach mit einem bei den Fans enorm beliebten Alien-Monster („Predator") gekreuzt und fertig war „Alien Vs. Predator". Mit „Aliens Vs. Predator 2" erreicht das Franchise nun Regionen, in die etablierte Regisseure, wie sie bereits an „Alien" und „Predator" beteiligt waren, niemals hinabsteigen würden

Aliens Vs. Predator 2 stream online
Genre: Horror

Views: 3154

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Hangtime - Spiel dein Spiel stream

Vinz (Max Kidd) steckt mitten im Abitur und damit in den Anfängen einer neuen Lebensphase, die ihn vor große Herausforderungen stellt. Als Topscorer bei Phoenix Hagen liegt der Erfolg des nahenden Endspiels in seiner Hand. Er hat das Zeug zum Profi -Basketballer und sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticević) kann sich für Vinz’ Leben nichts Besseres vorstellen. Seine eigene Basketballkarriere scheiterte schließlich vor zehn Jahren nach dem tragischen Tod der Eltern an den privaten Belastungen, die die Übernahme der Vormundschaft für seinen kleinen Bruder mit sich brachten. Jetzt soll Vinz nachholen, was Georg damals verwehrt blieb. Aber will Vinz das überhaupt?

Hangtime - Spiel dein Spiel stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1704

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Oben stream

Nach dem Tod seiner Frau bleiben Carl Fredricksen nur noch sein kleines Häuschen und Erinnerungen an bessere Zeiten. Dabei wäre der Rentner so gerne wie sein großes Vorbild Charles Muntz ein weltbekannter Abenteurer geworden. Dazu bekommt Carl die Chance, als er per Gerichtsbeschluss aus seiner Behausung bugsiert wird, die einem moderneren Bau weichen soll. Doch Carl verspürt keinen Bock aufs Altersheim. Der frühere Ballonverkäufer bindet sich abertausende Heliumballons an sein Dach und hebt ab. Sein Ziel: Südamerika. Aber Carl hat die Rechnung ohne den blinden Passagier gemacht: Der übergewichtige, Schokolade liebende Pfadfinder Russell hat sich an Bord geschlichen. Nach dieser Überraschung will Carl die Reise unverzüglich abbrechen, doch dann gerät das ungleiche Duo in einen monströsen Sturm und findet sich - schwuppdiwupp - in Südamerika wieder.

Oben stream online
Genre: Animation & Zeichentrick

Views: 4203

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Universal Soldier: Regeneration stream

Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldiers-Modelle, der sogenannten NGU (New Generation UniSol). Sie besetzen das Kernkraftwerk in Tschernobyl, fordern die Freilassung von 112 politischen Gefangenen und drohen mit der Sprengung des dritten Reaktors und einem neuerlichen Super-Gau. Sämtliche Versuche, das Gelände zu stürmen, scheitern an einem unüberwindlichen NGU (Andrei Arlovski), der sämtliche UniSols der Regierung im Kampf zerstört. Nun bleibt nur ein UniSol, der es mit der nie blinzelnden Kraftwumme aufnehmen kann, um den Gau zu verhindern: Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme)…

Universal Soldier: Regeneration stream online
Genre: Action

Views: 2269

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Seine Majestät das Schwein stream

In einem kleinen Dorf auf einer Ägäisinsel wohnt der stumme, von allen für zurückgeblieben gehaltene Minor im Schweinestall, unterhält eine eheähnliche Beziehung zu einer fetten Sau und schmachtet heimlich der schönen Tochter des Dorfältesten hinterher. Doch als Minor vom Hirtengott Pan vergewaltigt wird, kann er auf einmal sprechen und scheinbar Wunder wirken. Die Dorfbewohner ernennen ihn zum König, und selbst die Tochter des Dorfältesten rückt in greifbare Nähe. Doch Minor macht die Rechnung ohne die Sau.

Seine Majestät das Schwein stream online
Genre: Komödie

Views: 1752

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Der Wächter Des Hades stream

A Greek warrior must travel to the Underworld and battle killer hellhounds in order to rescue his murdered bride from the clutches of Hades.

Der Wächter Des Hades stream online
Genre: Abenteuer

Views: 2333

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Die Herrschaft Des Feuers stream

Verwegen: Drachentöter Van Zan (Foto: Buena Vista)Das Ende der Welt - im Kino kann es jederzeit Wirklichkeit werden. Post-apokalyptische Science-Fiction Filme wie "Mad Max" oder "Terminator" erzählten davon, dass die Menschen meist nicht unbeteiligt sind an ihrem eigenen drohenden Untergang - so auch in "Die Herrschaft des Feuers", einem beeindruckenden neuen Endzeit-Action-Thriller.Am Beginn der Katastrophe steht ein tragischer Zufall. Beim Spielen weckt der zwölfjährige Quinn ein Ungeheuer aus seinem Tiefschlaf, das seit Urzeiten in einer Höhle nahe der Londoner U-Bahn verborgen war. Der riesige, Feuer speiende Drache und seine Brut rotten die Menschheit fast aus. Es beginnt die "Herrschaft des Feuers" der allem Anschein nach unbezwingbaren Bestien.Die Jagd muss gut geplant sein (Foto: Buena Vista)Endzeit-Streit20 Jahre später: Quinn (Christian Bale) lebt weit ausserhalb Londons in einer befestigten ehemaligen Kathedrale als Anführer einer Kommune der wenigen überlebenden Menschen.

Die Herrschaft Des Feuers stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2659

Datum: 31.07.10

Kommentar: (0)

Legion stream

An out-of-the-way diner becomes the unlikely battleground for the survival of the human race. When God loses faith in humankind...

Legion stream online
Genre: Action

Views: 2828

Datum: 31.07.10

Kommentar: (0)

Auf Der Anderen Seite Des Bettes stream

Wenn Gatte Hugo abends nach Hause kommt, nervt er seine gestresste Frau Ariane mit seinen Ansprüchen. Sie als Hausfrau mache sich ja sowieso nur einen schönen Lenz. So steht ihre Ehe nach zehn Jahren vor dem Aus. Ariane schlägt dem unzufriedenen Gatten einen Rollentausch vor: Sie wird Chefin in seiner Firma, er sorgt für die zwei Kinder, den Haushalt und Verkauf ihrer Schmuck-Kollektion. Während des Experiments lässt sich das Paar von einem Pseudopsychologen coachen.


Auf Der Anderen Seite Des Bettes stream online
Genre: Komödie

Views: 2461

Datum: 31.07.10

Kommentar: (0)

Fireball stream

Tai kommt nach 1 Jahr aus dem Gefängnis frei und findet seinen Zwillingsbruder Tan im Coma liegend. Schuld daran sind die illegalen Fireball-Fights gegen das berüchtigte Team des gnadenlosen Tun. Um seinen Bruder zu rächen gibt sich Tai als Tan aus und spielt an seiner stelle "Fireball” um gegen Tun anzutreten. Es kommt zu kompromisslosen Fights die auch vor dem Tod des Gegners nicht halt machen.

Fireball stream online
Genre: Action

Views: 2486

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Cherrybomb stream

Three teenagers go on a wild weekend of drink, drugs, shop-lifting and stealing cars that quickly spins beyond their control.

Cherrybomb stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1837

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Männer Al Dente stream

Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim abendlichen Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom und die ersehnte Freiheit rücken in weite Ferne.

Männer Al Dente stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2238

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Die Fast Vergessene Welt stream

Dr. Rick Marshall geht verloren: Der chaotische, ein wenig hilflose Wissenschaftler gerät in ein Zeitloch und landet mitten in der Welt der Saurier und anderer gefährlicher Kreaturen. Zum Glück für ihn sind auch die smarte, aber rechthaberische und hübsche wissenschaftliche Assistentin Holly und der hinterwäldlerische Sammler Will durch den Strudel ins "Land of the Lost" gezogen worden. Ein wenig vertrauenerweckender, einheimischer Höhlenmensch ist ihre einzige Chance, zu überleben und den Weg zurück in ihre Zeit zu finden.

Die Fast Vergessene Welt stream online
Genre: Komödie

Views: 2254

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Date Night stream

Um ihre von der Alltagsbelastung etwas ausgezehrte Beziehung wieder in Fahrt zu bringen, wollen Phil und Clara einen unvergesslichen Abend in New York verbringen. Und das wird er schließlich auch, denn das verheiratete Paar hat sich unter falschem Namen eine Reservierung im In-Lokal erschlichen und gerät damit ins Visier mächtiger Männer. Sie nämlich fordern von den Tripplehorns, für die sie das Paar nun halten, einen gestohlenen USB-Stick mit brisantem Inhalt sofort zurück. Andernfalls wird diese Nacht ihre letzte werden

Date Night stream online
Genre: Komödie

Views: 2056

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Endgame stream

A story based on the covert discussions that brought down the Apartheid regime in South Africa.

Endgame stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1967

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Zu Scharf, Um Wahr Zu Sein stream

Kirk ist ein sensibler Durchschnittstyp, der seiner bissigen Ex Marnie verzweifelt hinterherläuft. Hübsche Frauen, die sich mit ihm einlassen, sind schliesslich Mangelware. Sein geringes Selbstbewusstsein sabotiert schliesslich fast einen unglaublichen Glücksfall. Ausgerechnet Molly, die perfekte Symbiose aus Sex und Seele, erkennt in Kirk eine liebenswerte Alternative zu den typischen Aufreissern, die sich sonst um sie scharen. Doch wie kann der Auserwählte sein Glück festhalten, wenn Freunde, Familie und auch er selbst nicht daran glauben.

Zu Scharf, Um Wahr Zu Sein stream online
Genre: Komödie

Views: 2620

Datum: 28.07.10

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024