Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Science Fiction & Fantasy per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Science Fiction & Fantasy

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Holy Motors stream

Am Morgengrauen erwacht Monsieur Oscar (Denis Lavant) aus einem Traum. Darauf bricht er durch seine Schlafzimmerwand und gelangt über einen Korridor direkt in einen Kinosaal. Es ist der Beginn einer surrealen und assoziativen Reise durch Paris. Von einer Chauffeurin (Edith Scob) wird er in einer weißen Limousine zu unterschiedlichen Orten in und um Paris gefahren. Von Station zu Station ändert sich Oscars Charakter. Der Mann mit mehreren Gesichtern, der gleichzeitig mehrere Leben lebt und zwischen ihnen wechselt ist mal Bettler, Mörder, Familienvater, Geschäftsführer oder eine monströse Kreatur. Mit jedem Charakterwechsel werden die Motive unklarer und der Trip wird zu einer Reise, in der sich Realität, Träume und Reflexionen über das Kino zu einem undurchschaubaren Geflecht verweben.

trailer


Holy Motors stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1594

Datum: 29.08.12

Kommentar: (0)

Terminator 3 - Rebellion Der Maschinen stream

Zehn Jahre nachdem John Connor (Nick Stahl) den Nachstellungen der Maschinenarmee entkam, lebt der kommende Rebellenleader ohne offizielle Adresse, Telefon, Kreditkarten und Auto am Rande der Gesellschaft in der sicheren Erwartung eines weiteren Mordanschlags aus der Zukunft. Der naht prompt auf langen Model-Beinen in der schönen Gestalt des hocheffektiven Killercyborgs T-X (Kristanna Loken). Zum Glück ist auch ein neuer T-101 (Arnold Schwarzenegger) zur Stelle, um der Jägerin die Tour zu vermasseln.

Terminator 3 - Rebellion Der Maschinen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1178

Datum: 10.08.12

Kommentar: (0)

Thor 2 - The Dark World stream

Sequel zu Kenneth Branaghs "Thor", in dem Gott Thor (Chris Hemsworth) endlich wieder mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) vereint wird, sich aber auch einer neuen gefährlichen Bedrohung stellen muss.

Thor 2 - The Dark World stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3438

Datum: 09.08.12

Kommentar: (0)

John Carter stream

Bürgerkriegsveteran John Carter findet sich plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf dem sterbenden Mars wieder. Dort wohnen unter anderem riesige, grüne Unmenschen, die ihn gefangen nehmen. Auf seiner Flucht trifft er die verzweifelte Marsianer-Prinzessin Dejah Thoris, die auf seine Hilfe angewiesen ist.

John Carter stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 14577

Datum: 03.07.12

Kommentar: (0)

Star Trek 2 stream

Sequel zu "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen".

trailer


Star Trek 2 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1417

Datum: 02.07.12

Kommentar: (0)

Miami Magma stream

Mitten im Golf von Mexiko: Bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase freigelegt. Statt Öl strömt heißes Magma an die Oberfläche und die Bohrinsel versinkt im Meer. Während der Industriekonzern Holter Energy versucht, das Ausmaß der Katastrophe zu vertuschen, unternimmt die Vulkanologin Antoinette (Rachel Hunter) alles, um das Schlimmste zu verhindern. Denn ein unterirdischer Vulkan ist wieder aktiv geworden und droht ganz Miami zu vernichten.


Miami Magma stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1127

Datum: 02.07.12

Kommentar: (0)

Avatar 2 stream

Laut einem in der LA Times erschienenen Interview sprach Cameron davon, in "Avatar 2" auch die anderen Monde, die wie Pandora den Gasgiganten Polyphemus umgeben, erkunden zu wollen. Dazu Cameron: „Wir haben einige Ideen, wie wir zu den anderen Polyphemus-Monden und ins Sonnensystem Alpha Centauri A (ACA) vordringen könnten." Als gesichert gilt, dass ein beträchtlicher Teil vom Sequel unter Wasser spielen wird.



Avatar 2 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2079

Datum: 30.06.12

Kommentar: (0)

Battle NY - Day 2 stream

Als Laura Sommers (Tina Tanzer) plötzlich fremde Stimmen in ihrem Kopf hört, geht sie zum Psychologen. Die Therapie wird jedoch jäh unterbrochen, als New York von Aliens angegriffen wird. Laura verliert das Bewusstsein. Als sie wieder aufwacht, ist die Stadt menschenleer...

Battle NY - Day 2 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1436

Datum: 30.06.12

Kommentar: (0)

Earthkiller stream

Auf einer im Orbit stationierten Raumstation kam es zu einem katastrophalen Zwischenfall, der fast alle an Bord in Zombies verwandelt hat. Die Untoten planen nun die Vernichtung der Erde. Nur eine kleine Gruppe menschlicher Überlebender steht ihnen noch im Weg, die alles daran setzen, die Zerstörung unseres Planeten noch zu verhindern …


Earthkiller stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1169

Datum: 30.06.12

Kommentar: (0)

Hugo Cabret stream

Martin Scorsese adaptiert das in Deutschland 2008 erschienene Buch "Die Entdeckung des Hugo Cabret". Es handelt vom 12-jährigen Waisenjungen Hugo, der in den dreißiger Jahren versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes lebt. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der Uhrmacherwerkstatt seines Vaters konstruiert wurde. Hugo repariert den "Automatenmenschen" und stößt dabei auf das Geheimnis seiner eigenen Herkunft ...

Hugo Cabret stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 8317

Datum: 20.06.12

Kommentar: (0)

2033 - Das Ende Ist Nah! stream

Im Jahr 2033 ist Mexiko-City unter dem Namen Villaparaisa wieder auferstanden. Nun wird es aber von einem gemeinen Tyrannen regiert und durch das Militär unter Kontrolle gehalten. Hier lebt auch Pablo (C. Lafarga), der jedoch ein freiheitsliebender Mensch ist. Deshalb lässt er sein Leben hinter sich, um der Bevölkerung durch den Sturz des Systems zu helfen …


2033 - Das Ende Ist Nah! stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1372

Datum: 20.06.12

Kommentar: (0)

Red Faction: Origins stream

Die Handlung des Films beginnt 25 Jahre nach der Befreiung des Mars. Alec Mason ist nach dem Tod seiner Frau und Tochter zum Alkoholiker geworden und tief gestürzt. Sein Sohn Jake ist nun Lieutenant im Militär der Red Faction und muss ihn bei einer Barschlägerei verhaften. Das Wrack des Erd-Schlachtschiffs Hydra, das im letzten Kampf des Unabhängigkeitskampfes im Anflug auf den Mars von Mason zerstört worden war, stürzt aus dem Orbit und schlägt im Niemandsland zwischen den Territorien der Kolonisten und Marauder auf. Jake Mason wird mit einer Einheit dorthin geschickt, um wertvolle Technologien zu bergen.

Red Faction: Origins stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1660

Datum: 05.06.12

Kommentar: (0)

Seattle Superstorm stream

Ein unbekanntes Flugobjekt wird über dem Pazifik abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird, um es zu bergen, taucht aus dem Nichts eine mysteriöse schwarze Wolke auf, die schnell zu einem Unwetter heranwächst. Major Emma Peterson wird mit der Aufgabe betraut, für die Sicherheit der Stadt Seattle zu sorgen, während sich ihr Verlobter Tom Reynolds um ihre beiden Kinder kümmern soll. Er schickt die Teenager nach Hause und ahnt nicht, dass er sie dabei direkt in die Gefahr laufen lässt. Denn der Sturm, der nun losbricht, muss mit allen Mitteln gestoppt werden, bevor der ganze Planet zerstört wird.

Seattle Superstorm stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1204

Datum: 28.05.12

Kommentar: (0)

Android Insurrection stream

Im Jahr 2050 wird das Weltall weiter intensiv erforscht: top ausgebildete Soldaten treffen dabei auf einem fremden Planeten auf Androiden, die eigenständig denken können und nur ein Ziel haben: die Menschheit zu zerstören! Woher kommt diese Technik und gelingt es den Soldaten, die Vernichtung der Menschen doch noch zu verhindern?

Android Insurrection stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1739

Datum: 28.05.12

Kommentar: (0)

Dark Shadows stream

1752 reist die Familie Collins von Liverpool nach Amerika, um ein neues Leben zu beginnen und einem seit Generationen auf der Familie lastenden Fluch zu entkommen. Doch selbst der Ozean ist nicht groß genug, um dem mysteriösen Fluch, der die Collins plagt, zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später ist Familienspross Barnabas zu einem stattlichen Mann herangewachsen, dem die komplette Kleinstadt Collinsport zu Füßen liegt. Residierend auf dem Familienwohnsitz Collinwood Manor ist Barnabas nicht nur reich und mächtig, sondern vor allem der Liebling aller Frau. Aber dann begeht er den Fehler das Herz der Hexe Angelique Bouchard zu brechen. Denn diese rächt sich grausam: Sie verwandelt Barnabas in einem Vampir und begräbt ihn bei lebendigem Leib.



Dark Shadows stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3614

Datum: 17.05.12

Kommentar: (0)

Lockout stream

50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in einer modernen All-Strafanstalt gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des Präsidenten gerade in der Station aufhält.

Lockout stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4033

Datum: 15.05.12

Kommentar: (0)

Iron Sky stream

Böse Sci-Fi-Komödie um Nazis, die nach dem Zweiten Weltkrieg auf den Mond geschossen werden. 2018 sollen die Nachfahren auf der Erde nachschauen, was aus den Bewohnern geworden ist.

Iron Sky stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 50558

Datum: 06.05.12

Kommentar: (0)

Chronicle stream

Drei Freunde kommen unverhofft zu Superkräften. Doch statt diese für das Gute einzusetzen, wenden sie sich gegeneinander als es zu Streitigkeiten kommt.

Chronicle stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 11725

Datum: 25.04.12

Kommentar: (0)

Dark World - Das Tal Der Hexenkönigin stream

Legenden und Mythen in einer bildgewaltigen Produktion von den Machern von Wächter der Nacht Eine Gruppe Studenten bricht zu einer Forschungs-Expedition in das abgelegene Hinterland auf. Unter ihnen ist eine junge Frau, die sich mit mysteriösen Legenden, dunklen Geschichten und Totenkulten beschäftigt. Im undurchdringlichen Wald entdeckt sie ein altes Haus mit einer unheimlichen Grabstätte mit einer mumifizierten Hexe und einem geheimnisvollen Schild. Als sie es berührt, wird sie unversehens in einem Zeitloch in eine andere Epoche katapultiert. Auch ihre Freunde beobachten eine sonderbare Veränderung bei ihr. Als ein mächtiger Verfolger mit seinen Hubschraubertruppen die jungen Leute unter Beschuss nimmt ist klar, dass irgendetwas Seltsames vor sich geht.....


Dark World - Das Tal Der Hexenkönigin stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3493

Datum: 05.04.12

Kommentar: (0)

Der 16. Wunsch stream

Seit Abby ein kleines Mädchen war, plant sie schon ihren 16 Geburtstag. Abby besitzt sogar eine Liste, in die sie ihre Wünsche bis zu ihrem 16. Geburtstag aufschreibt. Als dieser Tag kommt, fügt sie ihren 16. und letzten Wunsch zu ihrer geheimen Liste in der Innenseite ihrer Schranktür hinzu. Zu ihrer Überraschung erhält sie, von einer Frau namens Celeste, eine Schachtel mit Sweet 16 Geburtstagskerzen, von denen jede Kerze einem Wunsch auf ihrer Liste entspricht. Endlich ist Abby beliebt, sportlich, modisch und erhält die Aufmerksamkeit ihres Schwarmes. Als ihre Wünsche alle wahr werden, wird ihr Tag immer besser und besser, bis sie den Wunsch ausspricht, der alles verändern wird. Abbys letzter Wunsch - wie eine Erwachsene behandelt zu werden - geht fürchterlich schief und Abby hat nur bis Mitternacht Zeit, ihr altes Leben zurückzubekommen, bevor ihr Wunsch zum Dauerzustand wird.

Der 16. Wunsch stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 7327

Datum: 04.03.12

Kommentar: (0)

In Time - Deine Zeit läuft ab stream

Der Film ist in einer nahen Zukunft angelegt, in der man es geschafft hat, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als ein junger Mann aus dem Ghetto fälschlicherweise an dem Mord eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit einer Geisel die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher...

In Time - Deine Zeit läuft ab stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 13825

Datum: 27.02.12

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024