Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Science Fiction & Fantasy per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Science Fiction & Fantasy

« 1 2 ... 4 5 6 7 »

X-Men: First Class stream

"X-Men: First Class", basierend auf der klassischen Marvel-Mythologie, zeigt den epischen Beginn der "X-Men"-Saga. Bevor Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto angenommen haben, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckt haben. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren die beiden enge Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten gearbeitet haben, um die Welt vor der größten Bedrohung zu stoppen, die es jemals gab. Doch in dieser Zeit tat sich eine Kluft zwischen den beiden auf, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Verbündeten und Professor X' "X-Men" nach sich zog.

X-Men: First Class stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 8234

Datum: 11.02.11

Kommentar: (0)

The Gene Generation stream

Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt "Olympia” bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen "Demeter” neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen kontroversen Auswahlprozess, bei dem die Gene und DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten” und "Vielversprechendsten” auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt zu "Demeter” untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, dem DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger qualvoll gestohlen in der Hoffnung, Zutritt zu "Demeter” zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu jagen und zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt zu "Demeter”. Michelle (Bai Ling) ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

The Gene Generation stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2288

Datum: 01.02.11

Kommentar: (0)

Android Apocalypse stream

In einer Zeit, in der Maschinen die Welt beherrschen, liegt das Schicksal der Menschen in den Händen eines Gesetzlosen und eines Androiden. Jute, ein menschlicher Krimineller, und der defekte Androide DeeCee sind durch Handschellen aneinander gefesselt und werden durch ein ausgedehntes Ödland in eine Gefängnisstadt gebracht. Als ihr Gefangenentransport überfallen wird und sie entkommen können, werden fliegende Kampfmodule ausgeschickt, um sie zu vernichten. Alle Chancen stehen gegen sie, doch das Schicksal der menschlichen Rasse hängt von ihrem Überleben ab.

Android Apocalypse stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2608

Datum: 16.01.11

Kommentar: (0)

Die Insel stream

Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) ist ein Bewohner einer futuristischen aber in sich abgeriegelten Fabrik in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Wie alle Insassen träumt er davon, dass er auserwählt und somit auf "Die Insel" geschickt wird - angeblich der letzte Ort auf dem Planeten, der nicht verseucht ist. Doch dann findet Lincoln heraus, dass seine ganze Existenz auf einer Lüge basiert. Er und seine Mitbewohner in der Fabrik sind menschliche Klone, deren einziger Zweck es ist, für die richtigen Menschen als Ersatzteillager zu dienen. Als er schliesslich das Alter erreicht hat, in dem er "geerntet" werden soll, bricht er mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) aus dem Gefängnis aus, und es folgt eine lebensgefährliche Flucht vor den Handlangern der Fabrik...

Die Insel stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4192

Datum: 26.12.10

Kommentar: (0)

Skyline stream

Nach einer durchzechten Nacht wacht eine Gruppe von Freunden auf, als sich ein gleißendes Licht durch die Fenster bohrt...

Skyline stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 6481

Datum: 24.12.10

Kommentar: (0)

Terminator stream

Kampfmaschine durch und durch Der Soldat Kyle Reese möchte Sarah beschützen, damit sie ungefährdet Mutter eines künftigen Wiederstandsführers werden kann, während der "Terminator", ein seelenloser Kampfroboter im Auftrag eines die Zukunft beherrschenden Computersystems, Frau Connor umgehend in die ewigen Jagdgründe schicken will. In den Strassenschluchten von L.A. kommt es zum Duell auf Leben und Tod.Perfekt inszenierter, extrem gradliniger und spannender SF-Actionreisser, der - inhaltlich nur wenig mehr als eine schnörkellose Verfolgungsjagd bietend - soviel Ironie wie eine Komödie, soviel Gefühl wie ein Liebesdrama und soviel Schrecken wie ein Horrorfilm transportiert. Gnadenlos im Einsatz Vom Berg zum StarRegisseur James Cameron, zuvor nur durch den eher ärmlichen Gruselschocker "P...


Terminator stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5753

Datum: 21.12.10

Kommentar: (0)

InAlienable stream

Der brillante Wissenschaftler Eric Norris leidet unter Schuldgefühlen: Ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes Wesen seinen Körper. Eric Norris wird schwanger und bringt ein seltsames "Kind" zur Welt: Halb Mensch, halb Alien schockt es Wissenschaftler und Politiker. Ist sein Sohn eine Bedrohung für die gesamte Menschheit oder ein wissenschaftliches Wunder?

InAlienable stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1669

Datum: 20.12.10

Kommentar: (0)

30.000 Meilen Unter Dem Meer stream

Das U-Boot "USS-Scotia" wird von einem Riesenkraken angegriffen und in die Tiefe gezogen. Nach kurzer Zeit verschwindet es vom Radar und kann nicht mehr geortet werden. Lieutenant Aronnaux (L. Lamas) schickt das U-Boot "Aquanaut" los, um diesen Vorfall zu untersuchen. Er ist nicht nur als Navy-Offizier erfolgreich, denn er hat sich auch als Forscher nicht zu unterschätzen. Doch die Mission, um das vermisste U-Boot zu suchen, wird von Lieutenant Commander Conciel Rollins (N. Stone) geleitet, die seine Ex-Frau ist...

30.000 Meilen Unter Dem Meer stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2054

Datum: 18.12.10

Kommentar: (0)

Das Zweite Wunder Von Loch Ness stream

Viel ist geschehen, seit der elfjährige Tim vor zwei Jahren am schottischen Loch Ness das größte Abenteuer seines Lebens erlebte, seinen Vater Eric wiederfand und seine Familie wieder zusammenbrachte. Nach dem Unfalltod von Mutter Anna, reisen Vater und Sohn nun noch einmal zurück nach Schottland zum idyllischen Castle Heartspring. Dort findet Tim beim Stöbern eine seltsame Karte, die Hinweise auf die Existenz des Ungeheuers von Loch Ness enthalten könnte. Heimlich stellt Tim Nachforschungen an, gerät dabei aber plötzlich in die Fänge von Großwildjägern, die mithilfe von Tims Karte ihre große Chance wittern. Gemeinsam mit der schönen, ortskundigen Emma startet Eric die Befreiungsaktion nach seinem Sohn. Der hingegen erhält plötzlich unerwartet Hilfe von einem alten Freund, der ein großes Geheimnis mit ihm teilen möchte.

Das Zweite Wunder Von Loch Ness stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1784

Datum: 18.12.10

Kommentar: (0)

Quantum Apocalypse stream

Eine Gruppe von ebenso begabten wie rebellischen Wissenschaftlern finden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, denn sie müssen die Erde vor einem Kometen retten, der unerwartet seinen Kurs direkt auf unseren Planeten geändert hat. Es bleiben nur wenige Tage, bis alles Leben ausgelöscht wird, sollten die Helden keine Lösung finden.

Quantum Apocalypse stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2013

Datum: 15.12.10

Kommentar: (0)

Hellboy 2 - Die Goldene Armee stream

The mythical world starts a rebellion against humanity in order to rule the Earth, so Hellboy and his team must save the world from the rebellious creatures.

Hellboy 2 - Die Goldene Armee stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4097

Datum: 13.12.10

Kommentar: (0)

Monsters stream

Die Welt hat sich verändert, seitdem die NASA vor sechs Jahren Spuren außerirdischen Lebens bergen konnte und diese Proben durch einen Raumschiffabsturz über Zentralamerika verteilt wurden. Kurz danach haben krakenähnliche, haushohe Aliens begonnen, sich auf der Erde auszubreiten. Die US-Regierung versucht, den Schaden zu begrenzen, indem sie einen Großteil Mexikos als „infizierte Zone" mit einer gigantischen Mauer vom Rest des Kontinents abtrennt. Aber es gibt so wenige Daten über die Monster, dass niemand genau weiß, ob sie Luft, Erde, Wasser infiltrieren oder wie sie sich fortpflanzen – und ob eine Mauer überhaupt gegen sie hilft. Ewig gleiche Fernsehbilder flimmern über die Bildschirme: Eine Krake wird vom Militär unter Beschuss genommen, zerlegt in Gegenwehr ganze Stadtviertel in Kleinteile und reißt unzählige Zivilisten mit in den Tod. Sprich, der kleine irdische Erfolg (ein totes Monster) gelang auf Kosten riesiger Kollateralschäden bei den armen Mexikanern...

Monsters stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 9078

Datum: 13.12.10

Kommentar: (0)

16 Wishes stream

Eager to grow up, Abigail "Abby" Louise Jensen has been planning for her Sweet 16th birthday party ever since she was a little girl with a list of secret wishes she wants to come true. When the big day finally arrives, she excitedly adds her 16th and final wish to the secret wish list she's been keeping. Then begins the first of many unusual occurrences, each including visits from a peculiar woman, Celeste She first appears as an exterminator when the Jensen's house get overrun with wasps that has been building up for 16 years. The Jensen family are now unable to go back into their house until the wasps are exterminated. Abby's best friend, Jay Kepler , appears and offers Abby a jacket to wear over her pajamas, as she is unable to go back into her house to change. When Abby reaches into Jay's jackets pocket, she finds a birthday present for her from Jay. It is a necklace with a half of a heart saying "BFF". Jay has the other half which he uses a charm on his key ring. As Jay and Abby go to their bus stop, a delivery truck pulls up, and Celeste comes out, dressed as a mail woman and gives a package to Abby. When Abby opens it, she discovers 16 candles and a matchbox.

16 Wishes stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2317

Datum: 11.12.10

Kommentar: (0)

Heartless stream

Sein Gesicht ist von einem markanten roten Feuermal in Herzform gezeichnet, doch davon abgesehen lebt Jamie ein ziemlich unauffälliges Leben. Der 25-jährige Außenseiter teilt sich noch immer eine Wohnung mit seiner verwitweten Mutter im Londoner East End, wo er als Fotograf bei seinem Bruder arbeitet. Seiner Umwelt begegnet der scheue junge Mann mit Vorsicht und Angst, die sich noch steigert, als die wachsende Gewalt jugendlicher Banden die ohnehin nicht ungefährliche Nachbarschaft erschüttert. Es dauert nicht lange, bis Jamie feststellen muss, dass die brutalen Gangster unter ihren Kapuzenpullis nicht einfach Furcht erregende Masken tragen. Tatsächlich scheint es sich um echte Dämonen zu handeln, die mit ihren blutigen Attacken immer tiefer in das Leben von Jamie und seiner Familie eindringen. Er schwört auf Rache - und geht dafür einen verhängnisvollen Pakt mit dem vermeintlichen Teufel ein.

Heartless stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1780

Datum: 08.12.10

Kommentar: (0)

The Land That Time Forgot stream

Zwei frisch verheiratete Paare brechen zu einer Kreuzfahrt ins Bermuda-Dreieck auf, geraten mit ihrer Yacht in einen Sturm und finden sich in der Nähe einer Insel wieder, die auf keiner Seekarte verzeichnet ist. Dort stößt man auf prähistorische Ungeheuer und muss feststellen, das man nicht die einzigen unfreiwilligen Besucher der zunächst unbewohnt wirkenden Insel ist. Tatsächlich sind Leute aus ganz unterschiedlichen Epochen per Wurmloch dort gestrandet, und vor manchen muss man sich ebenso in Acht nehmen wie vor der aggressiven Fremdfauna.
Die Low-Budget-Horrorschmiede The Asylum nimmt sich eines Klassikers der fantastischen Literatur von Edgar Rice Burroughs an und liefert überraschungsfrei solides Abenteuer-Entertainment im Fernsehformat. C. Thomas Howell, Teeniestar der 80er ("Soulman", "The Hitcher"), ist zum graumelierten Mittvierziger gereift und führt das Grüppchen tapferer Schiffbrüchiger nicht nur als Held, sondern auch als Regisseur in den Kampf gegen T-Rex, Tücken des Objekts und eine unfreundliche deutsche U-Boot-Besatzung. Solider Zeitvertreib für Fantasyfreunde.

The Land That Time Forgot stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1812

Datum: 06.12.10

Kommentar: (0)

Mammut stream

Ein heißer Sommernachmittag im verschlafenen Städtchen Blackwater. Plötzlich zischt ein Meteor über den Himmel, crasht durch das Dach des Naturkundemuseums. Was die arglosen Einwohner Louisianas nicht ahnen: Mit ihm kommt ein die Gestalt veränderndes Lebewesen aus dem All – und materialisiert sich in der erstbesten organischen Form, die es finden kann: einem halb gefrorenen, 40000 Jahre alten Mammut. Das Urtier erwacht zum Leben und bedroht die Stadt und ihre Einwohner. Den Special Agents Powers und Whitaker bleibt nur wenig Zeit, um das Urtier zu fangen. Unterstützt werden sie von Frank Abernathy, dem Kurator des Museums, der sein Lebenswerk zerstören muss, um seine Tochter zu schützen und der Bestie aus der Vergangenheit nicht die Zukunft des Landes zu opfern

Mammut stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1924

Datum: 03.12.10

Kommentar: (0)

Cargo - Da Draussen Bist Du Allein stream

Der deutsche Backpacker Chris handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, schleicht er sich als blinder Passagier auf ein Containerschiff mit Ziel Marseille. Doch eine lockere Urlaubsreise wird die Überfahrt für den jungen Abenteurer ganz gewiss nicht. Auf der rostigen "The Gull" herrscht ein rauer Ton und Captain Brookes führt seine verkommene Mannschaft aus menschlichem Abschaum mit starker Hand.


Cargo - Da Draussen Bist Du Allein stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2988

Datum: 02.12.10

Kommentar: (0)

District 9 stream

Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Die Menschen rechneten daraufhin mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Doch nichts davon trat ein. Stattdessen waren die Aliens Flüchtlinge ihres Heimatplaneten. Während die Nationen der Welt darüber diskutierten, was mit ihnen geschehen soll, wurden die Kreaturen in einem Notauffanglager interniert – im "District 9”. Jetzt, nach Jahren ergebnisloser Verhandlungen, sind alle Nationen mit ihrer Geduld am Ende. Die Kontrolle über die Aliens wird einem privaten Unternehmen übertragen, der Multi-National United (MNU). Der Konzern ist jedoch nicht am Wohl der Außerirdischen interessiert, sondern verfolgt nur ein Ziel: Mit den mächtigen Waffen der Aliens großen Profit zu machen.

District 9 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 7617

Datum: 02.12.10

Kommentar: (0)

Fantastic Four stream

Die Bevölkerung ist begeistert von den neuen Helden (Foto: Constantin)Die gegenwärtige Zeit wird einmal als die Goldene Ära der Comicverfilmungen in die Geschichte eingehen. Und wir haben die Chance, dabei zu sein! Der Dank dafür gebührt Marvel: Dieser beispiellose Boom ist fast ihr alleiniger Verdienst. Marvel unterhält mittlerweile ein eigenes Studio, um die riesige Nachfrage bewältigen zu können. Hollywoods begehrteste Regisseure wie Sam Raimi (die beiden "Spider-Man"-Verfilmungen), Bryan Singer ("X-Men") und Ang Lee ("Hulk") reissen sich darum, Marvel-Stoffe zum Leinwandleben zu erwecken. Avi Arad, Boss von Marvel, wählt seine Kandidaten mit strenger Hand aus und setzt auch auf neue Talente - vor und hinter der Kamera. Ausserdem wird der Ausstoss streng reglementiert: Nur etwa fünf Filme pro Jahr sollen aus dem unermesslichen ..

Fantastic Four stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3679

Datum: 01.12.10

Kommentar: (0)

Dark Lurking - Alien vs Zombies stream

Unterirdische-Station Outpost #320. Alle Systeme sind abgebrochen, sämtliche Fluchtwege zerstört und eine extrem gefährliche Horde von Kreaturen flüchtig, nachdem Wissenschaftlern ein brisantes Experiment misslungen ist. Es gibt acht Überlebende: zwei Versuchsobjekte, drei Söldner, zwei Wissenschaftler und einen Mediziner. Sie verbarrikadieren sich in einem abgelegenen Teil der Station, mit wenig Nahrung oder Munition und kaum Hoffnung aufs Überleben. Die einzige Fluchtmöglichkeit zurück an die Erdoberfläche führt durch 13 Stockwerke. In jedem Level lauert das Grauen in Form von Zombies und Aliens. Und einer der Überlebenden ist scheinbar auch nicht ganz menschlich.

Dark Lurking - Alien vs Zombies stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3078

Datum: 30.11.10

Kommentar: (0)

Eclipse - Biss zum Abendrot stream

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...

Eclipse - Biss zum Abendrot stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 11888

Datum: 26.11.10

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024