Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Science Fiction & Fantasy per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Science Fiction & Fantasy

« 1 2 ... 5 6 7

Dragon - Die Drachentoeter stream

In a desperate attempt to save her kingdom from an advancing army of dark elves, Princess Vanir must traverse the haunted forest of Sidhe. With the help of loyal adventurers Cador and Artemir, they encounter the army of elves, a mysterious sorceress, and the powerful dragon that stands in their way. Bring the Dragon into your home from December 12th at Blockbuster and Hollywood Video...See full summary »

Dragon - Die Drachentoeter stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1827

Datum: 22.11.10

Kommentar: (0)

Source Code stream

Gerade war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am gleichen Tag verhindern.

Source Code stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 15630

Datum: 22.11.10

Kommentar: (0)

Summer Wars stream

In naher Zukunft macht es die virtuelle Community „OZ" den Menschen möglich, stets und von überall auf das Internet zuzugreifen. Die User nutzen ihre Avatare ganz selbstverständlich, um einzukaufen, Rechnungen zu bezahlen, Spaß zu haben oder auch den ordnungsgemäßen Betrieb von Atomkraftwerken zu kontrollieren. Doch dann taucht in „OZ" plötzlich ein gesetzloser Avatar auf, der sich die Accounts der anderen User einverleibt und so immer mächtiger wird. Unterdessen begleitet Kenji seine Schulfreundin Natsuki in den Sommerferien auf das Anwesen ihrer Großfamilie. Um ihrer Großmutter eine Freude zu machen, gibt Natsuki ihren Begleiter kurzerhand als ihren Verlobten aus, wovon dieser aber gar nicht begeistert ist. In der Nacht erhält der mathematikbegeisterte Kenji per SMS ein Zahlenrätsel, das er sofort löst. Am nächsten Morgen landet er deshalb allerdings als gesuchter Krimineller in den Fernsehnachrichten, weil der von ihm geknackte Code genutzt wurde, um die Online-Welt „OZ" weiter zu verunstalten…

Summer Wars stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5355

Datum: 15.11.10

Kommentar: (0)

Mission to Mars stream

Im Jahr 2020 landet die NASA das erste bemannte Raumschiff auf dem Mars - doch die Mission endet in einem mysteriösen Desaster. Unter großem Zeitdruck wird von der Erde aus eine sofortige Rettungsaktion gestartet, um möglich Überlebende zu bergen. Als die zweite Raumfähre endlich den roten Planeten erreicht, machen die Astronauten eine unglaubliche Entdeckung.

Mission to Mars stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3038

Datum: 15.11.10

Kommentar: (0)

Edison & Leo stream

Der verrückte Wissenschaftler, der seit einem mysteriösen Zugunglück als Kind nur durch seine Zähne hören kann, steht kurz vor seiner größten Erfindung: eine lebensfähige elektrische Glühbirne. Eilig spannt er Sohn Leo in das Experiment ein, nicht ahnend, dass es zur großen Katastrophe kommt. Leo wird elektrisiert und kann fortan niemanden mehr berühren, ohne einen tödlichen Stromstoß zu verpassen. Die zwei verschrobenen Typen bleiben einsam in der Welt der Lebenden zurück - bis eines Tages die wunderschöne Zella in ihr Leben tritt. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt.

Edison & Leo stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1287

Datum: 15.11.10

Kommentar: (0)

Freddy's New Nightmare stream

A demonic force has chosen Freddy Krueger as its portal to the real world. Can Heather play the part of Nancy one last time and trap the evil trying to enter our world?

Freddy's New Nightmare stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1772

Datum: 11.11.10

Kommentar: (0)

Eine Weihnachtsgeschichte stream

An animated retelling of Charles Dickens' classic novel about a Victorian-era miser taken on a journey of self-redemption, courtesy of several mysterious Christmas apparitions.

Eine Weihnachtsgeschichte stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2672

Datum: 06.11.10

Kommentar: (0)

Hereafter stream

In „Hereafter" geht es um drei Menschen, die auf unterschiedliche Weise mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert werden. Matt Damon spielt den amerikanischen Arbeiter George, der eine besondere Verbindung zum Jenseits entwickelt. Auf der anderen Seite des Atlantiks wird die französische Journalistin Marie (Cécile de France) durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und als der Londoner Schuljunge Marcus (Frankie/George McLaren) den Menschen verliert, der ihm am nächsten steht, lässt ihn das Unerklärliche fast verzweifeln. Alle drei sind auf der Suche nach der Wahrheit, und als sich ihre Wege kreuzen, machen sie kraft ihres Glaubens an ein Leben nach dem Tod fundamentale Erfahrungen.

Hereafter stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3711

Datum: 31.10.10

Kommentar: (0)

Gebrochen stream

In London, the radiologist Gina McVey organizes a surprise birthday party to her father John McVey with her boyfriend Stefan Chambers, her brother Daniel McVey and his girlfriend Kate Coleman. On the next day, she sees herself driving a car on the street and she follows the woman to her apartment, where she finds a picture of her father and her...See full summary »

Gebrochen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1413

Datum: 30.10.10

Kommentar: (0)

Zurück In Die Zukunft II stream

After visiting 2015, Marty McFly must repeat his visit to 1955 to prevent disastrous changes to 1985... without interfering with his first trip.

Zurück In Die Zukunft II stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4833

Datum: 28.10.10

Kommentar: (0)

Bad Biology stream

Driven by biological excess, a young man and woman search for sexual fulfillment, unaware of each other's existence. Unfortunately, they eventually meet, and the bonding of these two very unusual human beings ends in an explosive and ultimately over-the-top sexual experience, resulting in a truly god awful love story....

Bad Biology stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1764

Datum: 28.10.10

Kommentar: (0)

Zurück in die Zukunft 3 stream

Marty McFly macht sich auf in den Wilden Westen, um Doc Brown, den es am Ende von Teil II in das 19. Jahrhundert verschlug, wieder in die Gegenwart zu befördern. Ein Grabstein hat ihm verraten, daß der Doc, der in einem Westerndorf als Schmied arbeitet, nur noch drei Tage zu leben hat. Nicht nur ein defekter DeLorean kompliziert die Heimreise, sondern auch Martys Zwist mit dem eiskalten Killer Mad Dog Tannen und Docs Romanze mit der Lehrerin Clara. Nach der Bewältigung aller Probleme entführen Doc und Marty einen Zug, der den DeLorean auf die nötige Geschwindigkeit bringt. Marty gelingt der Sprung ins Jahr 1985, der Doc bleibt bei Clara.

Zurück in die Zukunft 3 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3326

Datum: 28.10.10

Kommentar: (0)

Zurück in die Zukunft stream

Doctor Emmett Brown Christopher Lloyd hat endlich das Prinzip des FluxKompensators verstanden und das Zeitreisen erfunden. Aus einem DeLorean baut er seine Maschine und zu ersten Tests holt er sich den Jungen Marty Micheal J. Fox hinzu. Um durch die Zeit zu reisen, benötigt er enorme Energien, weshalb er Plutonium als Brennstoff verwenden muss. Das hat er sich allerdings von zwielichtigen Libyern mehr oder weniger gestohlen, die ausgerechnet bei den ersten Tests in ihrem VWBulli auftauchen und ausführlich von ihrem Maschinengewehr Gebrauch machen. Marty gelingt es, in den DeLorean zu steigen und sich halb freiwillig per Zeitreise aus dem Staub zu machen. Er landet in der Vergangenheit im Jahre 1955, wo er zufälligerweise auf seine Eltern trifft, die noch zur High School gehen. Er verhindert ein für ihre Heirat wesentliches Ereignis, das seine eigene Existenz zu bedrohen beginnt. Gemeinsam mit Doc Brown will er das rückgängig machen und anschließend wieder in seine Gegenwart, das Jahr 1985, zurückreisen.

Zurück in die Zukunft stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5293

Datum: 27.10.10

Kommentar: (0)

Kampf Der Barbaren stream

Many adventures await him, Nastya and their rescue party.

Kampf Der Barbaren stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2274

Datum: 14.10.10

Kommentar: (0)

Dreamcatcher stream

Jonesy hat eine unheimliche Begegnung (Foto: Warner)Das Böse lauert im Dunkel, sucht einen Weg in die Welt. Und wenn es ihn findet, ist man nirgendwo sicher, nicht einmal in den eigenen Gedanken. Keiner weiss das besser als Stephen King. Denn er hat diesen Feind nicht nur bekämpft, sondern auch geschaffen und ist ihm damit näher gekommen als viele andere.In "Dreamcatcher", der aufwändigen Verfilmung seines Romans "Duddits", kommt die Bedrohung aus dem unendlichen Schwarz, aus den Tiefen des Alls. Und wie so oft bei King stösst sie auf einen Gegner, mit dem sie nicht gerechnet hat: auf das Bollwerk einer starken Freundschaft. Henry (Thomas Jane), Biber (Jason Lee), Jonesy (Damian Lewis) und Pete (Timothy Olyphant) sind Jugendfreunde, die das Leben etwas auseinander getrieben hat.Der Colonel und der Captain machen Jagd auf das Alien (Foto: Warner)Telepathische NachrichtEinmal im Jahr aber, wenn der Winter in Maine schon eisig an die Türen klopft, wird bei einem Jagdausflug der alte Bund gestärkt. Gemeinsam erinnert man sich an die Zeit der Jugend, an den geistig behinderten Duddits (Mark Wahlbergs Bruder Donnie), den das Quartett vor Schlägern rettete.Duddits blieben die Vier auch als Erwachsene verbunden - und er mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten auch ihnen. Dieses telepathische Band wird zur letzten Hoffnung werden, wenn in einer einsamen Hütte im Wald das Böse unerwartet seine monströse Fratze zeigt.


Dreamcatcher stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2602

Datum: 12.10.10

Kommentar: (0)

Battle Planet stream

Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.

Battle Planet stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1895

Datum: 12.10.10

Kommentar: (0)

Harry Potter und der Halbblutprinz stream

Lord Voldemort ist zurück und strebt einmal mehr nach der Herrschaft über die Welt der Zauberer und der Unterwerfung der Muggels. Angst und Schrecken sind allgegenwärtig. Keine guten Vorzeichen also für das sechste Jahr von Harry Potter (Daniel Radcliffe) an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Da Harry gemäß einer Prophezeiung der Einzige ist, der Voldemort zu Fall bringen kann, entschließt sich Schulleiter Albus Dumbledore (Micheal Gambon), seinen Schüler in seine Nachforschungen in Bezug auf die Vergangenheit von Tom Riddle (als Junge: Hero Fiennes-Tiffin; als Teenager: Frank Dillane) einzuweihen. Es geht um die Zeit, bevor dieser zu Lord Voldemort wurde.

Harry Potter und der Halbblutprinz stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 11321

Datum: 04.08.10

Kommentar: (0)

Twilight - Biss zum Morgengrauen stream

Isabella „Bella" Swan (Kirsten Stewart) ist ein hübsches, zurückhaltendes 17-jähriges Mädchen. Um dem Glück ihrer Mutter mit deren neuem Mann nicht im Wege zu stehen, zieht sie zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) nach Forks, einer kleinen, stets von dichten Wolken verhangenen Stadt im amerikanischen Nordwesten. In ihrer Schule findet sie schnell Anschluss. Doch mehr als für ihre neuen Freunde interessiert sich Bella für die sonderbare Cullen-Familie. Vor allem für Edward Cullen (Robert Pattinson), zu dem sie sich wie magisch hingezogen fühlt. Irgendetwas ist seltsam an diesem jungen Mann, doch es dauert eine Weile, bis Bella dahinter kommt: Edward ist ein Vampir! Auch der hat ein Auge auf das Mädchen geworfen, allerdings ist es führ ihn nicht leicht, seinem Verlangen nach Blut zu widerstehen…

Twilight - Biss zum Morgengrauen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 13554

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Die Herrschaft Des Feuers stream

Verwegen: Drachentöter Van Zan (Foto: Buena Vista)Das Ende der Welt - im Kino kann es jederzeit Wirklichkeit werden. Post-apokalyptische Science-Fiction Filme wie "Mad Max" oder "Terminator" erzählten davon, dass die Menschen meist nicht unbeteiligt sind an ihrem eigenen drohenden Untergang - so auch in "Die Herrschaft des Feuers", einem beeindruckenden neuen Endzeit-Action-Thriller.Am Beginn der Katastrophe steht ein tragischer Zufall. Beim Spielen weckt der zwölfjährige Quinn ein Ungeheuer aus seinem Tiefschlaf, das seit Urzeiten in einer Höhle nahe der Londoner U-Bahn verborgen war. Der riesige, Feuer speiende Drache und seine Brut rotten die Menschheit fast aus. Es beginnt die "Herrschaft des Feuers" der allem Anschein nach unbezwingbaren Bestien.Die Jagd muss gut geplant sein (Foto: Buena Vista)Endzeit-Streit20 Jahre später: Quinn (Christian Bale) lebt weit ausserhalb Londons in einer befestigten ehemaligen Kathedrale als Anführer einer Kommune der wenigen überlebenden Menschen.

Die Herrschaft Des Feuers stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2659

Datum: 31.07.10

Kommentar: (0)

The Fire Dragon Chronicles 2: Dragon Quest stream

When an ancient warlord summons a mythological beast, a young hero must complete a series of quests to awaken the dragon that will defeat the monster.

The Fire Dragon Chronicles 2: Dragon Quest stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 5152

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)
1-21 22-42 ... 85-105 106-126 127-146
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024