Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Science Fiction & Fantasy per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Science Fiction & Fantasy

« 1 2 3 4 ... 6 7 »

Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte stream

Prinzessin Clara (Hanna Merki) lebt in einem kleinen Königreich und ist anders als normale Prinzessinnen. Liebreizend und artig sein, elegant das Tanzbein schwingen und auf den höfischen Bällen posieren - die gesamte Palette königlichen Benehmens liegt Clara einfach nicht, sie hat ständig Unfug im Kopf und lässt sich kaum bändigen. Das ungewöhnliche Verhalten gefällt Claras Vater natürlich ganz und gar nicht. Er wünscht sich, dass das Mädchen so wäre wie seine ältere Schwester Quendolin (Jasmin Barbara Mairhofer).

trailer


Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1759

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Guardians Of The Galaxy stream

Geplante Comicbuch-Adation von Marvels "Guardians Of The Galaxy". Ein US-Pilot landet mitten während eines globalen Konflikts im Weltraum und schließt sich einer Gruppe von Ex-Knackis an, die auf der Flucht sind, da sie etwas besitzen, was jeder haben will.

trailer


Guardians Of The Galaxy stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1799

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise stream

Mittelerde, 60 Jahre vor den Ereignissen in "Der Herr der Ringe"-Trilogie: Bilbo Beutlin ist ein angesehener Hobbit. Das heißt auch, dass er nichts lieber hat als gemütliche Ruhe und guten Tabak für seine Pfeife. Dass der große Zauberer Gandalf der Graue mit 13 Zwergen in sein Haus einfällt, passt ihm da gar nicht. Aber Erebor, das Zuhause der Zwerge, wird von dem Drachen Smaug bedroht und Gandalf bittet den Hobbit um Hilfe. So kommt es, dass der kleine Mann die von dem legendären Krieger Thorin Eichenschild angeführten Zwerge auf ihrer gefährlichen Reise begleitet.



Der Hobbit: Eine unerwartete Reise stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 20196

Datum: 07.04.13

Kommentar: (0)

Space Soldiers stream

Irgendwo im Weltall schlummert unheilvoll ein außerirdisches Artefakt, der Chaos Generator, und droht das Gleichgewicht des Universums aus den Angeln zu heben, wenn es in die falsche Hände fiele, was sicher nicht gut wäre für das Schicksal der Menschheit. Zum Glück ist die kampferprobte Mannschaft des Raumkreuzers Revelator als erste am Ball, doch folgt ihnen schießwütig und um keine üble List verlegen der böse Captain Jekel mit seiner Söldnertruppe. Und der hat ganz eigene Pläne mit dem Chaos Generator.

Space Soldiers stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1844

Datum: 27.03.13

Kommentar: (0)

Merlin Und Der Krieg Der Drachen stream

420 nach Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon jetzt besiegelt, er wird einst der berüchtigte Zauberer Merlin sein, aber er wird auch große Qualen erleiden müssen.


Merlin Und Der Krieg Der Drachen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3030

Datum: 17.03.13

Kommentar: (0)

Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) stream

Bella kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlich Nachwuchs zu vernichten.



Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 35313

Datum: 22.02.13

Kommentar: (0)

Alien Armageddon - Spaceship Troopers stream

Als aus heiterem kalifornischen Himmel (und auch sonst überall auf der Welt) außerirdische Invasionsschiffe regnen, taucht Jodie zunächst in Los Angeles unter, bevor sie wie so viele zusammengetrieben und eingesperrt wird. In einer Zelle lässt man ihr und weiteren ausgewählten Häftlingen spezielle Behandlung angedeihen, denn Jodie hat Blutgruppe Null, und mit der haben die ungebetenen Gäste besonderes vor. Jodie aber tut sich mit Fachleuten wie einem vormaligen Serienkiller zusammen und geht in die Gegenoffensive.


Alien Armageddon - Spaceship Troopers stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1848

Datum: 22.02.13

Kommentar: (0)

Riddick 3: Dead Man Stalking stream

Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen.

trailer


Riddick 3: Dead Man Stalking stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 3428

Datum: 16.02.13

Kommentar: (0)

Avatar stream

Vor Jahren wurde Jake Sully schwer verwundet und ist seitdem von der Hüfte abwärts gelähmt. Als ihm für ein Projekt das Angebot unterbreitet wird, zum weit entfernten Pandora zu reisen, willigt er schnell ein, um seinem für ihn sinnlos gewordenen Leben zu entkommen. Denn dort erwarten ihn unvorstellbar schöne und farbenreiche Landschaften aus üppigen Regenwäldern mit fantastischen Pflanzen und Tieren – manche wunderschön, andere furchterregend. Doch Pandora ist nicht unbewohnt: Die Na’vis sind die Ureinwohner des Planeten und leben im Einklang mit der Natur, die sie umgibt

Avatar stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 10972

Datum: 14.02.13

Kommentar: (0)

Judge Dredd (2012) stream

Im zukünftigen Amerika ist ein Großteil des Landes brachliegendes verstrahltes Ödland. An der Ostküste erstreckt sich von Boston bis nach Washington DC die Metropole Mega City One. Eine riesige Stadt, in der Gewalt, Verbrechen und Chaos in den Straßen herrschen. Als Antwort auf die permanenten Gewalttaten wurde ein neues und radikales Rechtssystem aufgebaut. Die sogenannten Judges sind Polizisten, Richter und Henker in Personalunion. Judge Dredd ist dabei der Beste seiner Art, eine lebende Legende. An Dredds Seite wurde ihm die noch unerfahrene Cassandra Anderson zugewiesen.



Judge Dredd (2012) stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 11197

Datum: 21.01.13

Kommentar: (0)

Total Recall stream

Der Arbeiter Douglas Quaid findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit dem Gedankenausflug der Firma Rekall eine Auszeit von seinem frustrierten Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau auf ihn. Erinnerungen von einem Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Urlaub geht schief und Quaid wird zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler und Anführer der freien Welt Cohaagen kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands zu finden und Cohaagen zu stoppen.



Total Recall stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 7212

Datum: 26.12.12

Kommentar: (0)

Chroniken der Unterwelt stream

Als ihre Mutter mitten in New York von einer Kreatur attackiert wird, verändert sich die Welt für das Teenager-Mädchen Clary Fray (Lily Collins) komplett. Denn sie muss die Wahrheit über ihre Vergangenheit und vor allem die ihrer Ahnen erfahren. Sie ist Mitglied eines Jahrhunderte alten Geheimbundes von Halbengel-Kriegern, die einen lebenslangen Kampf gegen dunkle Dämonen austragen. Sie wird auf die dunkle Seite von New York geführt, in der Zauberer, Vampire und Werwölfe herrschen. Auf der Suche nach ihrer Mutter schließt sie sich einer Gruppe von Schattenjägern an und erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens.

trailer


Chroniken der Unterwelt stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 10833

Datum: 24.12.12

Kommentar: (0)

Hideaways - Die Macht Der Liebe stream

James Großvater erblindete, wenn er Sex hatte. James Vater konnte mit seiner Angst Stromquellen abschalten. Und wenn der kleine James Angst hat, was schon mal vorkommt in seiner neuen Umgebung, dem freudlosen Kinderheim, dann fallen im Umkreis von zehn Metern einfach alle tot um. Lehrer, Mitschüler, Kühe. Das kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen, und James flieht in die Wildnis, wo er in vollkommener Abgeschiedenheit zum Jüngling heran reift. Bis er auf einen anderen, seelenverwandten Flüchtling trifft: Die unheilbar kranke Mae.

Hideaways - Die Macht Der Liebe stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1594

Datum: 21.10.12

Kommentar: (0)

Looper stream

2040 arbeitet Joe als ein so genannter Looper. Looper sind Attentäter, dessen Auftrag es ist, per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickte Menschen auszuschalten, bevor diese in der Zukunft Unheil anrichten können. Trifft ein Looper eines Tages auf sein eigenes zukünftiges Ich, ist er gezwungen es aus dem Weg zu räumen, seinen Kreis dadurch zu schließen und er kann danach noch die restlichen 30 Jahre zu Ende leben. Als Joe auf sein Zukunfts-Ich  trifft, stellt sich die Aufgabe der Liquidierung als gar nicht so einfach heraus, macht sein futuristisches Ich doch keinerlei Anstalten einfach so aufzugeben. Als eine Geheimgruppierung auf Joes zwei durch die Gegend laufende Ichs aufmerksam wird, beginnt die Sache richtig ungemütlich zu werden. Joe muss sei zukünftiges Ich so schnell wie möglich ausschalten, bevor die Geheimorganisation seinen Job zu Ende bringt.


Looper stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 2925

Datum: 08.10.12

Kommentar: (0)

Snow White and the Huntsman stream

Eine Variation des Märchens der Gebrüder Grimm: Der Jägersmann, der ausgesandt wird, um Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten, wird zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin zu besiegen.

Snow White and the Huntsman stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 13397

Datum: 29.09.12

Kommentar: (0)

Das Haus Anubis - Pfad Der 7 Sünden stream

Als Daniel bei einem Klassenausflug aus einem Antikladen "die Ringe der wahren Liebe" erwirbt, um sie seiner Freundin Nina zum sechsmonatigen Jubiläum zu schenken, öffnet sich ein Tor zum Mittelalter. Daraus prescht Ritter Hohmann hervor, von seiner Braut vor vielen Hundert Jahren verlassen. Darauf liess er seine Burg vom Hofmagier Marduk mit unüberwindlichen Bannsprüchen belegen. Flugs entführt er Nina in sein Gemäuer, und Daniel muss mit seiner Klassenclique nun den gefährlichen Pfad der sieben Sünden überstehen, was noch keinem lebend gelang.


Das Haus Anubis - Pfad Der 7 Sünden stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1814

Datum: 25.09.12

Kommentar: (0)

Men In Black 3 stream

Dritter Teil der Sci-Fi-Komödie um die Alien-Jäger der "Men in Black". Will Smith reist als Agent J in die Vergangenheit, um den jüngeren Agent K (Josh Brolin) zu retten und das Ende der Welt abzuwenden.

Men In Black 3 stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 22830

Datum: 25.09.12

Kommentar: (0)

Metal Tornado stream

An American company inadvertently unleashes a magnetic vortex on an unprepared world

Metal Tornado stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1366

Datum: 11.09.12

Kommentar: (0)

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger stream

China im Mittelalter. Der naive junge Regierungsbeamte Ning kommt in eine abgelegene Provinzgemeinde, um eine neue Wasserquelle zu erschließen. Die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung hält sich in Grenzen, denn in den Bergen, wo Ning eine Quelle vermutet, soll es spuken. Tatsächlich fallen Nings strafgefangene Helfer Geistern zum Opfer, er selbst verliebt sich Hals über Kopf einen weiblichen Fuchsgeist. Auf den hat es allerdings auch der reisende Geisterjäger Yin abgesehen, und zwar sowohl privat als auch dienstlich.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1215

Datum: 11.09.12

Kommentar: (0)

Alice stream

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone) hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn Jahre alt war, hat ihr Vater die Familie über Nacht verlassen. Dieses einschneidende Erlebnis hatte zur Folge, dass Alice seither zu keinem Mann mehr Vertrauen fassen kann – auch nicht zu Jack. Als dieser nun Alice einen Ring schenken möchte, überkommt sie Panik, und sie schickt ihn fort. Kurz darauf wird Jack wie aus heiterem Himmel von ein paar dunklen Gestalten entführt. Alice nimmt die Verfolgung auf – und landet, einem weißen Kaninchen durch einen Spiegel folgend, im Wunderland…

Alice stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 1182

Datum: 08.09.12

Kommentar: (0)

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen stream

Eine böse Königin ist so richtig schlecht gelaunt. Laut dem alten Zauberspiegel ist nicht länger sie, sondern vielmehr ihre Stieftochter Schneewittchen die Schönste im ganzen Land. Die Königin fackelt nicht lange und verbannt das bildhübsche Schneewittchen kurzerhand in einen finsteren Wald, wo ein menschenfressendes Ungeheuer auf sie wartet. Dort begegnet sie jedoch schon bald sieben kleinwüchsigen Kleinkriminellen, die sie liebevoll bei sich aufnehmen. Zusammen schmieden sie einen Plan, die übellaunige Königin möglichst bald vom Thron zu stoßen. Völlig ohne Not gerät schließlich auch der wohl geformte Prinz Andrew Alcott von Valencia zwischen die Fronten, als er sich auf den ersten Blick in Schneewittchen verliebt, obwohl auch die Königin bereits ein Auge auf ihn geworfen hat. Es entwickelt sich ein Kampf auf zwei Ebenen zwischen dem schönen Schneewittchen und der finsteren Königin.

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen stream online
Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 6319

Datum: 05.09.12

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024