Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Dokumentation per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Dokumentation

« 1 2 3 4 »

Isle Of Man - TT: Hart Am Limit stream

Seit dem Jahr 1907 findet jedes Jahr im Frühsommer auf der Insel Isle of Man zwischen England und Irland die Tourist Trophy statt, das älteste und gefährlichste Motorrad-Straßenrennen der Welt. 223 Tote gab es seither auf der knapp 60 Kilometer langen, von Dörfern, Koppeln und steinigen Hainen gesäumten Todespiste, auf der sich am sogenannten Mad Sunday gar Amateure tummeln dürfen. Guy Martin träumt davon, neue Rekorde aufzustellen, und eine Kamera weicht dem Favoriten der Herzen nicht von der Seite.

Isle Of Man - TT: Hart Am Limit stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2963

Datum: 25.04.12

Kommentar: (0)

Unser Leben stream

Wenn es darum geht, in der freien Wildbahn zu überleben, legen einige Tierarten ganz besondere Fähigkeiten an den Tag. So sind etwa Kapuzineräffchen in der Lage, mit einer ausgefeilten Technik steinharte Kokosnüsse zu knacken, während Komodowarane mit einem einzigen Biss einen mächtigen Wasserbüffel töten können und Grasschneider-Ameisen eine unterirdische Pilzfarm betreiben, um die Nahrung für den Nachwuchs zu sichern. Ob Frösche oder Wale, Käfer oder Robben - sie alle hat die Natur mit aussergewöhnlichen Eigenschaften gesegnet.

Unser Leben stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2957

Datum: 11.03.12

Kommentar: (0)

Wladimir Klitschko vs Jean Marc Mormeck stream

IBF-und IBO- Schwergewichtsweltmeister und WBO-und WBASuperchampion Wladimir Klitschko kommt nach der Absage seiner Titelverteidigung im Dezember letzen Jahres am Samstag, den 3. März nach Düsseldorf.

Wladimir Klitschko vs Jean Marc Mormeck stream online
Genre: Dokumentation

Views: 4368

Datum: 03.03.12

Kommentar: (0)

2012 - Geht Die Welt Unter? stream

Ein Weltuntergang ist ein besonderes Ereignis - auch kommerziell. Roland Emmerichs neuer apokalyptischer Kinofilm "2012" hat seit seinem Filmstart in den USA mehr als 225 Millionen Dollar (rund 150 Millionen Euro) eingespielt - ein Rekordergebnis. Seinen Erfolg verdankt das gigantische Zerstörungswerk auch dem Anspruch, nicht einfach nur Fiktion auf die Leinwand zu bringen, sondern eine höchst reale Prophezeiung der Maya, die schließlich als Altmeister der Astronomie gelten.

2012 - Geht Die Welt Unter? stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2655

Datum: 19.01.12

Kommentar: (0)

Abendland stream

Manche Dinge sieht man in der Nacht klarer: ABENDLAND, der neue Kinofilm von Nikolaus Geyrhalter, durchmisst in einer großen assoziativen Reise ein nächtliches Europa in vielen Facetten. Pulsierende Dienstleistungs- und Wohlstandsgesellschaft, Bollwerk der Sicherheit und Ausgrenzung, urbane Zivilisation, hedonistischer Vergnügungstempel, beflügelt und belastet zugleich von Geschichte, Tradition, Hochkultur.

Abendland stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2766

Datum: 16.12.11

Kommentar: (0)

So Weit Und Groß - Die Natur Des Otto Modersohn stream

Bereits als Student der Kunstakademie in Düsseldorf lehnte sich Otto Modersohn gegen die als allgemeingültig betrachteten Lehren seiner Professoren auf: Sein künstlerisches Schaffen begriff er schon immer als das Produkt seiner Naturphilosophie und erklärte sich damit offiziell zum Landschaftsmaler. Obwohl er sich mit seiner Einstellung keine Freunde machte, hielt er an seinen Standpunkten fest und etablierte daraus seinen unverkennbaren Stil, der von Schlichtheit und Innerlichkeit zeugt.

So Weit Und Groß - Die Natur Des Otto Modersohn stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1331

Datum: 30.11.11

Kommentar: (0)

Mondo Lux - Die Bilderwelten Des Werner Schroeter stream

Werner Schroeter gilt zusammen mit Volker Schlöndorff, Wim Wenders und Werner Herzog als einer der wichtigsten Vertreter des "neuen deutschen Films". Als er im Jahr 2006 an Krebs erkrankt, arbeitet er fortan fieberhaft an seinen letzten Projekten wie "Schönheit der Schatten", einer musikalischen Inszenierung zu Heinrich Heine und Robert Schumann oder dem Theaterstück "Antigone//Elektra". Die Dokumentation begleitet die Entwicklung und Umsetzung dieser letzten Arbeiten des vielseitigen Künstlers.

Mondo Lux - Die Bilderwelten Des Werner Schroeter stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1164

Datum: 30.11.11

Kommentar: (0)

Good Food, Bad Food - Anleitung Für Eine Bessere Landwirtschaft stream

Engagierte Bauern, Wirtschaftsphilosophen, Pioniere der ökologischen Landwirtschaft, Ernährungswissenschaftler, Agraringenieure, Umweltwissenschaftler, Kolchosenleiter und Repräsentanten der Landlosenbewegung MST in Brasilien sprechen über die globale Landwirtschaft. Heute geht es nicht mehr um Ernährung und das Wohl des Menschen, sondern um Gewinnmaximierung. Die Wiederherstellung der Saatenvielfalt und Verbesserung der Bodenqualität ist eine Überlebensfrage.

Good Food, Bad Food - Anleitung Für Eine Bessere Landwirtschaft stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1467

Datum: 20.11.11

Kommentar: (0)

Countdown To Zero stream

Es gibt drei Wege, um an eine Atombombe zu kommen. Man kann sie bauen, kaufen oder stehlen. Lucy Walkers Dokumentation untermauert mit vielen beängstigenden Fakten, wie einfach es heute ist, in den Besitz der tödlichsten Waffe der Welt zu gelangen. Die Gefahr einer nuklearen Katastrophe geht nicht nur vom Super-GAU eines Kernkraftwerkes aus. Das Damoklesschwert einer Bombe, die in Sekunden Millionen von Menschenleben auslöschen kann, schwebt ständig über uns. Sorgfältig recherchierte und aufbereitete Fakten und Zeugnisse bekannter Persönlichkeiten aus Politik und Wissenschaft vereinen sich hier zu einem leidenschaftlichen Aufruf für vollständige Abrüstung.

Countdown To Zero stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1475

Datum: 20.11.11

Kommentar: (0)

Herz des Himmels, Herz der Erde stream

Was verbirgt sich hinter dem Mythos des Mayakalenders? Sechs junge Maya aus Chiapas und Guatemala lassen teilhaben an ihrem Leben, ihrer Kosmovision und ihrem Widerstand gegen die Ausplünderung der Erde. Am vielbeschworenen Ende des Maya-Kalenders 2012, so begreifen sie, steht die Möglichkeit eines Neuanfangs: „Die Zeit ist wie ein Kreis"- Dokumentation des Regie-Duo Frauke Sandig und Eric Black über die Auswirkungen der Globalisierung anhand des Schicksals der Mayas.

Herz des Himmels, Herz der Erde stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3714

Datum: 18.11.11

Kommentar: (0)

Bekenntnisse eines Öko-Terroristen stream

Durch die Augen des Aktivisten Peter Jay Brown erhält der Zuschauer einen Blick auf das Leben an Bord der selbsternannten Meerestierschützer, die die Oköbewegung prägten. In Flotten rammen sie die Schiffe von Walfängern, illegalen Netzwerfern und Robbenjägern, um deren Arbeit zu boykottieren. Außerdem tätigen sie Schiffsversenkungen, Kaperungen und Festnahmen. Aber auch gegen sie setzt man sich zur Wehr. Sie werden mit Kanonen beschossen und vom Festland aus beworfen. Manche finden ihre Aktionen komisch, andere strittig.

Bekenntnisse eines Öko-Terroristen stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3579

Datum: 18.10.11

Kommentar: (0)

Im Reich der Raubkatzen stream

Disney-Naturdokumentation: In der Serengeti in Tansania sind die Raubkatzen die Könige. Die Savanne ist ihr Reich und sie finden Nahrung im Überfluss. Aber wenn die erwachsenen Tiere auf die Jagd gehen, sind die Jungen in Gefahr... Die Filmemacher begleiten ein Rudel Löwen, einen einzelgängerischen Leoparden und ein Gepardenpaar, das zu allem bereit ist, um seine Familie zu schützen.

Im Reich der Raubkatzen stream online
Genre: Dokumentation

Views: 7946

Datum: 01.08.11

Kommentar: (0)

Jackass 3.5 - The Uncut Movie stream

Auch beim dritten Film der beliebten Chaotenclique ist wieder mehr als genug Material zustande gekommen, um gleich zwei Filme daraus zu machen. Jackass 3.5 ist das Ergebnis und präsentiert bisher ungesehende Stunts, schockierende Streiche und urkomische Situationen. Während Pausen-Clown Steve-O eine persönliche Begegnung mit einer Schnappschildkröte hat, Party-Boy Chris Pontius sein Gemächt präsentiert und Bam Magera ordentlich Zündstoff unter den Hintern bekommt, tanzt die komplette Chaoten-Truppe dank eines Elektroschockers Limbo.

Jackass 3.5 - The Uncut Movie stream online
Genre: Dokumentation

Views: 5531

Datum: 17.07.11

Kommentar: (0)

Die Nordsee von oben stream

Die beiden Regisseure Silke Schranz und Christian Wüstenberg zeigen in ihrem Dokumentarfilm die Nordseeküste und damit die größte zusammenhängende Wattlandschaft der Welt aus der Vogelperspektive, denn mit dem Blickwinkel ändert sich alles. Die Aufnahmen mit Helikopterkamera zeigen die Naturlandschaft entlang der deutschen Nordseeküste von Emden in Ostfriesland über das Weltnaturerbe Wattenmeer, die Elbe stromaufwärts bis Hamburg über die Halligen und Inseln und enden am nördlichsten Punkt Deutschlands, auf Sylt.

Die Nordsee von oben stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3637

Datum: 15.07.11

Kommentar: (0)

Taste the Waste stream

Mehr als die Hälfte unserer Lebensmittel landet im Müll, das meiste schon auf dem Weg vom Acker in den Laden, bevor es überhaupt unseren Esstisch erreicht: jeder zweite Kopfsalat, jede zweite Kartoffel und jedes fünfte Brot. Es ist ein weltweites System: Alles soll jederzeit verfügbar sein, Supermärkte bieten durchgehend die ganze Warenpalette an, bis spät in den Abend muss das Brot in den Regalen frisch sein, zu jeder Jahreszeit gibt es Erdbeeren. Und alles muss perfekt aussehen: Ein welkes Salatblatt, ein Riss in der Kartoffel, eine Delle im Apfel – sofort wird die Ware aussortiert. Joghurt-Becher landen schon zwei Tage, bevor ihr Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft, im Müll. Es geht aber auch anders. Weltweit suchen Menschen nach Alternativen zu dieser irrsinnigen Verschwendung.

Taste the Waste stream online
Genre: Dokumentation

Views: 11229

Datum: 13.07.11

Kommentar: (0)

Tom Meets Zizou stream

Dokumentation über den süddeutschen Fußballer Thomas Broich, der eine eine wechselvolle Karriere hinter sich hat. Mit Hilfe von Interviews, Spielmitschnitten und Privatvideos blickt Regisseur Aljoscha Pause hinter die Kulissen des Deutschen Fußballs.

Tom Meets Zizou stream online
Genre: Dokumentation

Views: 26306

Datum: 08.07.11

Kommentar: (0)

Infinite Space: Der Architekt John Lautner stream

Der Kalifornier John Lautner (1911-1994) gehört zu den bekanntesten Architekten Amerikas. Seine beinahe schon als Kunstwerke zu bezeichnende Häuser haben einen unverwechselbaren Charakter, der vor allem durch die unendlich wirkenden Räume und das neudefinierte Verhältnis von Innen- und Außenraum entsteht. Nicht ohne Grund sind seine Bauten auch als Filmekulissen stark gefragt. Regisseur Murray Grigor nimmt Lautners 100. Geburtstag als Anlass, ein Filmporträt über den verstorbenen Architekten zu produzieren und sein wichtigstes Werk vorzustellen. Dafür spricht der Filmemacher mit Lautners Familie, seinen Mitarbeiten, den heutigen Hausbesitzern sowie mit prominenten Wegbegleitern wie Frank O. Gehry oder Sean Connery.

Infinite Space: Der Architekt John Lautner stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1835

Datum: 07.07.11

Kommentar: (0)

Der Krieg bleibt - Die schwierige Heimkehr vom Hindukusch stream

Daniel, Patrick und Stephan waren Soldaten in Afghanistan. Kameraden in einer eingeschworenen Gemeinschaft, Fallschirmjäger aus dem niedersächsischen Seedorf. 25 junge Männer, die Ihren Kopf hinhielten, wenn es am Hindukusch gefährlich wurde. Am Karfreitag dieses Jahres haben sie einen Kampf verloren. Drei ihrer Kameraden sind dabei gefallen. Daniel, Patrick und Stephan haben überlebt. Sie scheiden aus der Bundeswehr aus, dürfen zurück nach Hause. Für sie beginnt ein neues Leben.

Der Krieg bleibt - Die schwierige Heimkehr vom Hindukusch stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2318

Datum: 27.06.11

Kommentar: (0)

Totschweiger - Wenn Ärzte Fehler machen (2010) stream

Wer als Patient in ein Krankenhaus kommt, muss seinen Ärzten vertrauen. Doch in Deutschland gibt es gute Gründe, warum sich Patienten in Acht nehmen sollten. Denn während eines Klinikaufenthalts sterben jährlich bis zu 17.000 Menschen an vermeidbaren Behandlungsfehlern - so die Schätzung des „Aktionsbündnis Patientensicherheit". Dazu kommt die vielfache Anzahl an leichten und schweren Gesundheitsschäden. Bedrückende Zahlen, die die Skandale in jüngster Zeit in ein neues Licht rücken: Fehler in der Medizin sind keine Einzelfälle, sie gehören in Deutschland zu den zehn häufigsten Todesursachen.

Totschweiger - Wenn Ärzte Fehler machen (2010) stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1919

Datum: 17.06.11

Kommentar: (0)

Zukunft ohne Menschen - Was kommt nach uns stream

Anhand des Beispiels von New York City zeigt THE HISTORY CHANNEL in dieser 2008 fertig gestellten Dokumentation, welch enorme Auswirkungen die Abwesenheit der Menschheit hätte: Verfallene Wolkenkratzer würden sich in von zahlreichen Tierarten bevölkerte Ökosysteme verwandeln, Pflanzen überwucherten ganze Städte und sogar Grizzlybären in ehemals dicht bebauten Gegenden sind denkbar.
Die von Menschen mühsam errichtete Infrastruktur würde innerhalb kürzester Zeit unter Schlamm und Erde verschwinden und die meisten Zeugnisse unserer Kultur, wie zum Beispiel Bücher, einfach zu Staub zerfallen.

Zukunft ohne Menschen - Was kommt nach uns stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3363

Datum: 17.06.11

Kommentar: (0)

Geheimnisse des Universums - Todessterne stream

Der vielleicht bekannteste Todesstern ist wohl die Raumstation aus den "Star Wars"-Filmen. Doch Todessterne gibt es wirklich: Sie stehen in ihrer letzten Entwicklungsphase kurz vor einer Supernova-Explosion, bei der sie hochenergetische Gammablitze aussenden. Einer von ihnen ist der Himmelskörper WR 104, dessen Gammastrahlen genau die Erde treffen könnten. Von einem weiteren Todesstern glauben Wissenschaftler, dass er einmal das Ende der Milchstraße bedeuten könnte. Viele dieser zerstörerischen Sterne liegen nur wenige tausend Lichtjahre von der Erde entfernt.

Geheimnisse des Universums - Todessterne stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2820

Datum: 17.06.11

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024