Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Dokumentation per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Dokumentation

« 1 2 3 4 »

Unser Universum - Galaktische Giganten stream

Die Dimensionen des Universums sind für den Menschen kaum vorstellbar oder vergleichbar mit irdischen Objekten. Der Lyman-Alpha-Klecks etwa ist eine blasenartige Struktur, die in sich zahllose Galaxien enthält vermutlich das gewaltigste Objekt des gesamten Universums. Allerdings könnten auch Radiowellen aussendende Gasgebiete diesen übertreffen. Diese Dokumentation präsentiert unter anderem den größten Planeten, das gigantischste schwarze Loch, die gewaltigste Galaxie und die größten Lücken im Weltraum.

Unser Universum - Galaktische Giganten stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3450

Datum: 25.05.11

Kommentar: (0)

Gottes Mächtige Dienerin stream

Deutschland nach dem ersten Weltkrieg: Die junge Ordensschwester Pascalina aus Altötting wird nach München geschickt, um Nuntius Eugenio Pacelli den Haushalt zu führen. Schnell steigt sie zur Privatsekretärin und persönlichen Referentin des Nuntius auf. Unter den Mitschwestern kursieren Gerüchte über ein Verhältnis zwischen Pascalina und Pacelli. Obwohl die junge Schwester zunächst zurück ins Mutterhaus beordert wird, kann sie Pacelli, der zum Kardinalstaatssekretär ernannt wurde, nach Rom in den Vatikan folgen. Dort wird Papst Pius XI. auf die intelligente junge Frau aufmerksam und gestattet ihr, als erste Frau überhaupt, innerhalb der Vatikan-Mauern zu wohnen. Trotz aller Widerstände und verfolgt von den Intrigen männlicher Neider behauptet Pascalina ihre Position. Als Pacelli nach dem Tod von Pius XI. 1939 zum ne...

Gottes Mächtige Dienerin stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1957

Datum: 24.05.11

Kommentar: (0)

Im Schatten Des Mondes stream

Beeindruckt von den sowjetischen Fortschritten in der Raumfahrt kündigte Präsident John F. Kennedy Anfang der 60er Jahre an, bis Ende des Jahrzehnts auf dem Mond zu landen. Das Apollo-Programm wurde ausgerufen und damit startete die USA im Kalten Krieg eine rasante technologische Aufholjagd, die in der Mondlandung am 21. Juli 1969 gipfelte. Das grösste TV-Event aller Zeiten übertrug live Neil Armstrongs erste Schritte auf dem Erdtrabanten.Fast 40 Jahre nach der ersten Mondlandung durch die Astronauten von Apollo 11, Neil Armstrong und Buzz Aldrin, setzt David Sington mit einer eindrucksvollen Doku den Raumfahrtpionieren ein würdiges Denkmal. Das historische Ereignis liess damals für kurze Zeit die ganze Welt träumen.

Im Schatten Des Mondes stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1617

Datum: 22.05.11

Kommentar: (0)

Comandante stream

Oliver Stone hatte drei Tage Zeit, dem Mythos Fidel Castro und seiner Politik in einem intimen Interview auf die Spur zu kommen. Im Verlauf der zahlreichen Gespräche, die von einer Flut historischer Bilder begleitet werden, liefert Castro Einblicke in seine Jugend und seinen Aufstieg zur Macht.

Comandante stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1268

Datum: 21.05.11

Kommentar: (0)

Senna stream

Beindruckende Dokumentation über Ayrton Senna, für viele Experten immer noch der schnellste Formel-1-Fahrer aller Zeiten. BAFTA-Preisträger Asif Kapadia konzentriert sich in seinem Film vor allem auf die Zeitspanne zwischen dem Jahr 1984, in dem der Brasilianer sein erstes Rennen bestritt, und 1994, als Senna bei einem schweren Unfall auf dem Circuit von Imola tödlich verunglückte. Dabei entsteht das Bild eines fanatischen Speed-Spezialisten, der sich mit der Rennleitung ebenso anlegte wie mit seinem Dauerrivalen Alain Prost.

Senna stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3178

Datum: 11.05.11

Kommentar: (0)

Lenin Kam Nur Bis Lüdenscheid - Meine Kleine Deutsche Revolution stream

1964 erblickt Richard David Precht in Solingen das Licht einer Welt, die ihm seine linken Eltern sorgfältig in Gut und Böse einteilen. Gut, das sind die vorausdenkenden Kommunisten; böse, das sind die zerstörerischen Kapitalisten, in deren Mitte die Familie Precht zu ihrem Leidwesen lebt. Ihren ganz eigenen Widerstand gegen die westdeutsche Lebensweise äußert die junge Familie mit der Adoption zweier vietnamesischer Kriegswaisenkinder, antiautoritärer Erziehung und kommunistischer Lektüre.

Lenin Kam Nur Bis Lüdenscheid - Meine Kleine Deutsche Revolution stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1655

Datum: 04.05.11

Kommentar: (0)

Pianomania stream

Stefan Knüpfer ist Cheftechniker von "Steinway Austria". Seine Arbeit an Konzertflügeln für so renommierte Pianisten wie Pierre-Laurent Aimard, Alfred Brendel und Lang Lang ist weit mehr als reines Handwerk, erfordert höchste Präzision, eine Pedanterie, die ans Verrückte grenzt. Was Knüpfer aber besonders auszeichnet beim Stimmen der Instrumente, ist sein Enthusiasmus

Pianomania stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2496

Datum: 23.04.11

Kommentar: (0)

Amando A Maradona stream

Was haben ein Fußball spielender Junge aus dem Armenviertel von Villa Fiorito und der Inhaber einer Kantine in Neapel gemeinsam? Was haben 500 Menschen, die Weihnachten am 30. Oktober feiern, und 25 stolz tätowierte Fußball-Fanatiker gemeinsam? Sie alle lieben Maradona. Die vorliegende Dokumentation von Regisseur Javier Vazquez über den Mythos Maradona wurde u. a. in Neapel, Barcelona, Kuba, Buenos Aires, Rio de Janeiro und der Schweiz gedreht. Erleben Sie die Leidenschaft seiner Anhänger und die weltweit einzigartige Faszination und Begeisterung gegenüber seiner Person.

Amando A Maradona stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1728

Datum: 06.04.11

Kommentar: (0)

Alles Im Griff? Arbeiten Im Atomkraftwerk stream

Im Streit um die Kernkraft wird häufig ein wesentlicher Aspekt ausgespart: der Standpunkt derer, die in Kernkraftwerken arbeiten. Und dabei liegt unser aller Sicherheit in ihren Händen. Die Dokumentation erteilt ihnen das Wort.

Alles Im Griff? Arbeiten Im Atomkraftwerk stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1295

Datum: 04.04.11

Kommentar: (0)

AO - Der Letzte Neandertaler stream

Vor ca. 30.000 Jahren lebt AO in einem Clan der Neandertaler. Als er eines Tages nach der Jagd zu den seinen zurückkehrt, findet er sie ermordet. Seine Familie ist ausgelöscht worden. Damit ist AOs Schicksal besiegelt - er ist der letzte Neandertaler. Völlig auf sich allein gestellt, macht er sich auf die beschwerliche Reise in den Süden. Er will an seinen Geburtsort zurückkehren. Doch auf seinem Weg durch die unbarmherzige Wildnis gerät AO in die Fänge von Kannibalen. Als ihm die Flucht gelingt, rettet er auch der schönen Aki das Leben, einer Menschenfrau, die sich von dem wilden Neandertaler seltsam angezogen fühlt. Während sich die beiden Wesen am Anfang völlig fremd sind, vereint sie doch eine tiefe Verbundenheit mit der Natur - und die Sorge um Akis Baby. Es beginnt eine einzigartige Liebe über alle Grenzen hinweg und das Paar erlebt im steinzeitlichen Europa das Aben...

AO - Der Letzte Neandertaler stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2348

Datum: 12.02.11

Kommentar: (0)

Unlike U - Trainwriting In Berlin stream

UNLIKE U taucht in eine Szene ein, die für Außenstehende schlichtweg nicht nachvollziehbar ist. Es ist die Welt der Trainwriter, derjenigen Graffitikünstler also, die sich auf das Bemalen von S- und U-Bahnen spezialisiert haben.

Über sieben Jahre arbeiteten die Filmemacher an dieser Dokumentation und erarbeiteten sich so das Vertrauen einer Szene, die man durchaus als geschlossene Gesellschaft bezeichnen könnte. Die Intensität, mit der diese Künstler ihre Passion leben ist faszinierend, und der Film zeigt auch die Radikalität, die man besitzen muss, um ein solches Leben zu führen. Extrem verdeckt. Extrem kriminell. Extrem verboten.

Unlike U - Trainwriting In Berlin stream online
Genre: Dokumentation

Views: 8187

Datum: 04.02.11

Kommentar: (0)

Chaostage - We Are Punks! stream

Die Chaostage galten als Demonstration gegen eine von der Stadt Hannover geplante Datei zur Registrierung von optisch als Punks erkennbaren Jugendlichen und fanden in ihrer radikalsten Form 1995 in Hannover statt. Ein Polizeiaufgebot lieferte sich brutale Kämpfe mit den Punkern. In verschiedenen Interviewszenen erinnern sich öffentliche Persönlichkeiten wie der Schauspieler Ben Becker sowie Punks an die mit Straßenschlachten einhergehenden Chaostage, darunter mischen sich fiktive Filmszenen, die das Geschehen nachstellen.

Chaostage - We Are Punks! stream online
Genre: Dokumentation

Views: 4418

Datum: 16.12.10

Kommentar: (0)

Aliens der Meere stream

In diesem Film lädt Sie James Cameron, der Regisseur, Tiefseeabenteurer und Visionär der Weltraumforschung ein, sein Team von Weltraum- und Meeresforschern auf einer Expedition in die Tiefen des Ozeans zu begleiten. Die Reise führt zu hydrothermalen Quellen am Meeresboden des Atlantiks und Pazifiks, zu einigen der erstaunlichsten Gesteinsformationen und seltsamsten Lebensformen unseres Planeten


Aliens der Meere stream online
Genre: Dokumentation

Views: 3075

Datum: 11.12.10

Kommentar: (0)

Der Santa Fe Trail - Vom Missouri in den Wilden Westen stream

Tausende von Planwagen zogen einst über den Santa Fe Trail. Fast 60 Jahre lang war diese Route im 19. Jahrhundert der wichtigste Handelsweg in den Westen Amerikas. Im Film folgen wir dem Trail auf modernen Highways und staubigen Schotterstraßen 1.500 Kilometer weit vom Missouri River nach Westen. Viel ist geblieben vom Flair des Wilden Westens entlang des heutigen Santa Fe Trail, aber die Zeiten haben sich auch geändert: Die Indianer tragen manchmal Business-Anzüge, und einer Pionierstadt wie Hutchinson residiert jetzt die Raumfahrtindustrie und versucht Nachwuchs-Astronauten für weite Reisen zu begeistern. So ist das heute im einst so wilden Santa Fe Trail, dessen Geschichte mittlerweile fast 200 Jahre zurück reicht.

Der Santa Fe Trail - Vom Missouri in den Wilden Westen stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1397

Datum: 10.12.10

Kommentar: (0)

Der Euro im Fadenkreuz der Finanzhaie stream

Die Stunde der Wahrheit – Mitten in seiner bisher schwersten Bewährungsprobe sprachen die Filmemacher Jean Quatremer und Jean-Michel Meurice mit den Akteuren des Dramas um den Euro. Sie interviewten den Präsidenten der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet und Jean-Claude Juncker, den Präsidenten der Eurogruppe. Auch Politiker wie der griechische Finanzminister Giorgos Papakonstantinou und die französische Wirtschaftsministerin Christine Lagarde kommen in der Dokumentation zu Wort. Außerdem sprachen sie mit Verantwortlichen der europäischen Finanzwirtschaft, darunter auch George Soros, der schon im Dezember 2008 vor der Krise gewarnt hatte – doch niemand schien damals auf ihn hören zu wollen. Diese Dokumentation ist ein Protokoll der Ereignisse der letzten sechs Monate des Jahres 2010, die entscheidend waren für das Überleben der europäischen Einheitswährung.

Der Euro im Fadenkreuz der Finanzhaie stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1324

Datum: 10.12.10

Kommentar: (0)

Prison Breaks: Die wahren Geschichten – Dennis Hope - Der Running Man stream

Ausbrecherkönige gibt es nicht nur im Kino. In der realen Welt können sie es in Sachen Einfallsreichtum und Improvisationskunst durchaus mit Hollywood-Helden aufnehmen. Die Serie "Prison Breaks” untersucht Hintergründe spektakulärer Fluchten, rekonstruiert die Durchführung und zeigt Interviews mit Tätern, Justiz- und Polizeibeamten.

Prison Breaks: Die wahren Geschichten – Dennis Hope - Der Running Man stream online
Genre: Dokumentation

Views: 2671

Datum: 10.12.10

Kommentar: (0)

Das Wunder von Chile - Rettung nach 70 Tagen stream

Nach Schätzungen der Internationalen Föderation der Chemie-, Energie-, Bergbau- und Fabrikarbeitergewerkschaften mit Sitz in Genf kommen jedes Jahr 12.000 Bergleute bei ihrer Arbeit ums Leben. Auch den 33 Kumpeln der Kupfermine von San Jos in der chilenischen Atacama-Wüste drohte dieses Schicksal. Am 5. August 2010 wurden die Männer in rund 700 Metern Tiefe verschüttet. Dass sie sich in einen Schutzraum flüchten konnten, erfuhren Bergungsteams und Angehörige allerdings erst 17 Tages später.

Das Wunder von Chile - Rettung nach 70 Tagen stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1224

Datum: 05.12.10

Kommentar: (0)

Das Giftgas-Drama von Moskau stream

Es war seine Pflicht, sowjetische Dissidenten zu überwachen und auszuspionieren. Aber anstelle sie zu verraten, half Viktor Orekhov ihnen. Während des Kalten Krieges arbeitete Orekhov für den sowjetischen Geheimdienst KGB. Zwei Jahre lang schaffte er es, seine Taten geheimzuhalten. Die Geschichte von Viktor Orekhov erinnert an den mit einem Oscar gewürdigten Film "Das Leben der Anderen”, in dem ein Stasi-Mitarbeiter in der ehemaligen DDR bei der Überwachung eines Dissidenten beginnt, sein eigenes Tun zu hinterfragen. Während der Spielfilm auf einer erfundenen Geschichte beruht, handelt es sich bei dem Dokumentarfilm über Viktor Orekhov um eine wahre Begebenheit.

Das Giftgas-Drama von Moskau stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1271

Datum: 04.12.10

Kommentar: (0)

Biogas - Energie der Zukunft stream

Millionen von Kilowattstunden verbrauchen wir für unser tägliches Leben. Strom der irgendwie produziert werden muss. Doch wie lange werden die fossilen Brennstoffe noch reichen? Welche Mengen an CO2, die täglich für die Stromproduktion ausgestoßen werden, verträgt unsere Erde noch? Und wie soll die Versorgungslücke geschlossen werden, die nach dem Abschalten der Atomkraftwerke entsteht? Schon heute werden große Mengen unseres Energiebedarfs durch Wind-, Solar- und Wasserkraft gedeckt. Und nun gewinnt ein weiterer Versorgungsbereich immer mehr an Bedeutung - die Stromherstellung aus Bio-Masse. Energie nutzen, die in Pflanzen und Abfällen steckt. Die n-tv Reportage zeigt, wie Biogas als möglicher Energieträger der Zukunft genutzt werden kann

Biogas - Energie der Zukunft stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1418

Datum: 03.12.10

Kommentar: (0)

Unser Universum - Kosmische Kollisionen stream

Seit Jahrtausenden beschäftigt uns Menschen die Frage nach der Entstehung und der Beschaffenheit des Universums. Doch erst vor etwa 50 Jahren ist es dem Menschen gelungen, auch direkt vor Ort Teile des unendlichen Weltraums zu erkunden. Diese eindrucksvolle Serie des TV Senders HISTORY lädt zu einer atemberaubenden Exkursion in die dunklen Tiefen des Universums ein. Dabei untersuchen die Macher anhand neuester Technik und gemeinsam mit renommierten Wissenschaftlern kosmische Phänomene wie schwarze Löcher, Lichtgeschwindigkeit oder Meteore. Mittels faszinierender NASA-Aufnahmen und spektakulärer Computeranimationen erklärt UNSER UNIVERSUM die Geheimnisse um die Planeten unseres Sonnensystems und die faszinierende Theorie des Urknalls.

Unser Universum - Kosmische Kollisionen stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1647

Datum: 03.12.10

Kommentar: (0)

Bugatti Veyron - Der ultimative Sportwagen stream

Mit seinem Sechzehnzylinder-Allradantrieb ist der Bugatti Veyron 16.4 eine der bahnbrechenden technischen Meisterleistungen des 21. Jahrhunderts. Der Supersportwagen erreicht eine Geschwindigkeit von über 400 Stundenkilometern und gilt damit als schnellstes Serienfahrzeug aller Zeiten. Satte 1.001 PS stark, könnte der Bugatti Veyron auch ein Wunderwagen aus einem modernen Märchen sein - doch er ist der real gewordene Traum eines jeden Automobilfans. Die Geschichte des Bugatti Veyron beginnt mit der Übernahme des französischen Automobilherstellers durch den Volkswagen-Konzern im Jahr 1998: Fortan tüftelte ein Team von Ingenieuren kontinuierlich an der Entwicklung des Supersportwagens, der alle bislang vorhandenen Superlative in den Schatten stellen sollte. NATIONAL GEOGRAPHIC präsentiert das wohl exklusivste Fahrzeug unserer Zeit und zeigt, welche technischen Innovationen unter der Motorhaube des Bugatti Veyron stecken.

Bugatti Veyron - Der ultimative Sportwagen stream online
Genre: Dokumentation

Views: 1603

Datum: 25.11.10

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024