Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Drama & Romantik per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Drama & Romantik

« 1 2 3 4 5 ... 38 39 »

Kauwboy – Kleiner Vogel, Großes Glück stream

"Kümmere dich gut um deine Dohle, dann wird sie ein Leben lang dein Freund sein", liest der 10-jährige Jojo in einem Sachbuch. Im Wald hat er ein zerzaustes, schwarzes Dohlenküken entdeckt und päppelt es heimlich bei sich zu Hause auf. Tagsüber ist Jojo allein und hat genug Zeit, sich um "Jack" zu kümmern.

Kauwboy – Kleiner Vogel, Großes Glück stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1043

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

My Way - Ein Leben Für Das Chanson stream

Claude François kommt 1939 als Sohn französisch-italienischer Eltern in Ägypten zur Welt. Als die Familie 1956 nach Monaco übersiedeln muss, gerät sie in finanzielle Schwierigkeiten. Nach ersten Auftritten als Schlagzeuger und Sänger in Ferienhotels geht Claude Ende 1960 nach Paris, um dort sein Glück als Musiker zu versuchen.

My Way - Ein Leben Für Das Chanson stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 997

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

The Sessions - Wenn Worte Berühren stream

Mark O'Brien leidet an Kinderlähmung. Das heißt, er ist zur fast völligen Bewegungsunfähigkeit verdammt und muss die meiste Zeit des Tages in einer eisernen Lunge verbringen. Im Alter von 38 Jahren fasst der eloquente Journalist und begabte Poet einen ungewöhnlichen Entschluss. Er will Sex haben. Nachdem er sich beim örtlichen Pfarrer die "Erlaubnis" dazu geholt hat, findet Mark in der Sex-Therapeutin Cheryl, die sich auf derartige Fälle spezialisiert hat, die ideale Partnerin, um endlich seine Unschuld zu verlieren.

The Sessions - Wenn Worte Berühren stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 976

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

Für Elise stream

Seit dem Unfalltod ihres Vaters wächst die 15-jährige Elise allein bei ihrer verantwortungslosen Mutter Betty auf, die ihre Trauer im Alkohol ertränkt. Nicht nur muss Elise den Haushalt regeln, sondern die prinzipienlose Krankenschwester, die sich gehen lässt, quasi mitversorgen. Elises weit in die Ferne gerückter Berufstraum Pianistin erhält schlagartig Perspektive, als sich Betty dem Musikjournalisten Ludwig an den Hals wirft. Der lebt in Scheidung und interessiert sich bald mehr für die Tochter als die Mutter, die Elise nun auch als Konkurrentin betrachtet und anbiestert.

Für Elise stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1098

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

Sieben Tage In Utopia stream

Jungprofi Luke hat ein wichtiges Golfturnier publikumswirksam mit Pauken und Trompeten versemmelt und benötigt jetzt erst mal etwas Abstand zum Green, den Fernsehkameras und seinem autoritären Managervater, der ihm auch noch vor aller Welt in den Rücken fiel. Nahe des texanischen Städtchens Utopia fährt er seinen Wagen in den Graben und kommt fürs erste bei dem freundlichen alten Grundbesitzer Crawford unter. Crawford hat Ahnung von Golf, erkennt, woran es Luke noch mangelt, und nimmt das Talent unter seine Fittiche.

Sieben Tage In Utopia stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 892

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)

Cherry - Dunkle Geheimnisse stream

Daheim im White-Trash-Zuhause zwischen trinkenden Problemeltern, miesem Kellnerjob und unselbständiger Boyfriend-Klette sieht Angelina keine Perspektive mehr. Kurzerhand nimmt sie mit dem besten platonischen Freund Reißaus, braust nach Los Angeles, und heuert in der Pornoindustrie an, wo sie sich nach anfänglichem Fremdeln auch ziemlich bald gut zurecht finden.

Cherry - Dunkle Geheimnisse stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1813

Datum: 26.04.13

Kommentar: (0)

Inescapable - Entführt In Damaskus stream

An einem ganz gewöhnlichen Tag erhält Adib eine niederschmetternde Nachricht: seine älteste Tochter Muna wird in Damaskus vermisst. Nach über dreißig Jahren kehrt der Vater zurück nach Syrien, um sich den Geheimnissen seiner Vergangenheit zu stellen und Muna zu finden. Auch von Widerständen, politischer wie handgreiflicher Natur, lässt Adib sich nicht aufhalten denn er ist nicht als der Mann wieder gekommen, als der er Syrien einst verlassen hat...

Inescapable - Entführt In Damaskus stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 887

Datum: 25.04.13

Kommentar: (0)

Ein Griechischer Sommer stream

Auf einer sonnigen Ägäisinsel geht das Leben seinen gemächlichen Gang. Das ändert sich, als der 14jährige Yannis einen winzigen ausgehungerten Pelikan von der Fähre mit nach Hause bringt und ihn vor seinem miesepetrigen Vater versteckt. Aus dem entkräfteten Federbündel wird der wunderschöne grosse Vogel Nicostratos, der zur Attraktion wird. Die Touristen kommen plötzlich in Scharen, lassen ihr Geld bei den zufriedenen Inselbewohnern. Bis ein Bus Nicostratos rammt und der Traum vom Reichtum ausgeträumt ist.

Ein Griechischer Sommer stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 991

Datum: 25.04.13

Kommentar: (0)

The Champ stream

Der Sportreporter Erik Kernan trennte sich kürzlich von seiner Frau Joyce; er hat einen Sohn, Teddy. Kernan verlässt eines Tages seine Redaktion und sieht, dass ein Obdachloser sich gegen eine Bande wehrt. Der Reporter hält die Kampfkunst des Obdachlosen für gekonnt und erkennt in ihm den einstigen Boxchampion Bob Satterfield. Daraufhin beschließt Kernan, einen Artikel über Satterfield zu schreiben. Kernan lernt den Champion näher kennen und denkt über sein Leben neu nach.

The Champ stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2154

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Verdammnis stream

Mikael Blomkvist recherchiert eine brisante Story um Zwangsprostitution, in die verdiente Würdenträger verwickelt scheinen. Derweilen betreibt Lisbeth Salander - ohne Mikaels Wissen - ihre eigenen Ermittlungen und stößt dabei auf Nils Bjurman, ihren ehemaligen Vormund und Vergewaltiger. Als dieser kurze Zeit später tot aufgefunden wird, fällt der Tatverdacht sofort auf die junge Frau - trägt die Mordwaffe doch ihre Fingerabdrücke.

Verdammnis stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1216

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Das Gesetz Der Ehre stream

Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney (Edward Norton) soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior (Jon Voight) bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. (Noah Emmerich) leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy (Colin Farrell) zusammen.

Das Gesetz Der Ehre stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1115

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Was Bleibt stream

Der älteste Sohn Marko kommt aus Berlin mit seinem Söhnchen zum Familienwochenende in den schicken Bungalow seiner Eltern bei Bonn. Er verschweigt, dass er von seiner Frau getrennt lebt. Sein jüngerer Bruder Jakob lebt in der Nachbarschaft, seine Zahnarztpraxis, die ihm der Vater finanziert hat, läuft nicht und er traut es sich nicht zu sagen. Als Mutter Gitte stolz verkündet, dass sie nach 30 Jahren ihre Antidepressiva abgesetzt hat, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Mann und Söhne befürchten einen Rückfall.

Was Bleibt stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4386

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

The Sex Of Angels stream

Während der konservative Bruno in der Innenstadt auf seine Verlobte wartet, fällt seine Aufmerksamkeit auf eine coole Gruppe von Breakdancern, die von zahlreichen Zuschauern umringt sind. Ein leichtes Spiel für einen Taschendieb, der es auf Bruno abgesehen hat. Als dieser sich zur Wehr setzen will, eilt der attraktive Tänzer Rai ihm zur Hilfe. Kurzerhand willigt Bruno daraufhin ein, in Rais Wohnung mitzugehen und auch den restlichen Abend mit ihm zu verbringen. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden Männer näherkommen.

The Sex Of Angels stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1276

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Gayby stream

Die heterosexuelle Jenn und der homosexuelle Matt sind schon seit Ewigkeiten dickste Freunde und hatten auch mal kurzzeitig etwas miteinander, als Matt sich über seine Orientierung noch nicht so vollständig im Klaren war. Nun hört Jenn die biologische Uhr ticken, und weil sich der angepeilte Traummann bisher nicht einstellte, und Jenn ein Kind denn auch gern allein großziehen würde, fragt sie Matt, ob der ihr wohl mit einer Befruchtung aushelfen kann. Matt kann, und das führt bald zu allerhand Verwicklungen.

Gayby stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1163

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Yossi stream

Seit dem Tod seines Geliebten Jagger lebt der Kardiologe Yossi Hoffman ein apathisches Leben, das bis auf die alltägliche Arbeitsroutine völlig sinnentleert ist. Sein Vorgesetzter legt ihm eine Auszeit nahe. So reist Yossi ins südliche Eilat, um bei Strand und Meer auf andere Gedanken zu kommen. Dort begegnet er dem lebenslustigen Offizier Tom, der seine Homosexualität unverblümt nach aussen trägt. Tom schafft es, Yossi aus seinem Tief zu holen und ihn wieder so etwas wie Lebensfreude empfinden zu lassen.

Yossi stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 886

Datum: 14.04.13

Kommentar: (0)

Jeder hat einen Plan stream

Der an Lungenkrebs erkrankte Pedro (Viggo Mortensen) lebt in einer einsamen argentinischen Sumpfgegend, der Tigre-Delta-Region. Eigentlich ist er von Beruf Imker, bessert sein Gehalt aber mit illegalen Mitteln auf. Zusammen mit seinen beiden Komplizen Adrian (Daniel Fanego) und Ruben (Javier Godino) führt er öfters Entführungen durch.

trailer


Jeder hat einen Plan stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1180

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Paradies: Hoffnung stream

Teresa fliegt nach Kenia, um sich zu entspannen und sich vielleicht zu verlieben. Ihre Tochter Melanie (Melanie Lenz) verbringt ihre Ferien in einem Diät-Camp im Wechselgebirge. Sport, Ernährungsberatung und wilde Kissenschlachten mit anderen Jugendlichen gehören zu ihrem Ferien-Alltag, aber auch Frust wegen des eigenen Körpers und Langeweile. Sie raucht die erste Zigarette ihres Lebens und trifft auf ihre erste große Liebe: einen 40 Jahre älteren Arzt (Joseph Lorenz).

trailer


Paradies: Hoffnung stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5962

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Der Dieb der Worte stream

Rory Jansen (Bradley Cooper) hat in Dora (Zoe Saldana) eine liebende und wunderschöne Frau gefunden. Trotzdem verzweifelt der Autor seit Jahren daran, dass er für seine Arbeit keine Anerkennung bekommt. Erst mit seinem neuesten Roman scheint ihm das nun gelungen zu sein, da dieser ein großer Erfolg ist und als der "nächste große amerikanische Roman" gehandelt wird.

trailer



Der Dieb der Worte stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 3127

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Zwei Mütter stream

Isabella (Karina Plachetka) und Katja (Sabine Wolf) entschließen sich, gemeinsam ein Kind zu bekommen. Das verheiratete, gleichgeschlechtliche Paar ist sich einig: Sie wollen keinen Dritten, der Mitspracherecht hat – nur das Sperma, aber keinen Vater. Wie viele lesbische Paare in Deutschland müssen sie feststellen, dass der Weg zum gemeinsamen Kind schwieriger ist als sie gedacht hätten: Die meisten Samenbanken und Kinderwunschkliniken lehnen es aus rechtlichen Gründen ab, gleichgeschlechtliche Paare zu behandeln.

trailer



Zwei Mütter stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2472

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Before Midnight stream

Neun Jahre nach ihrer zweiten Begegnung in Paris sind Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy) miteinander verheiratet und Eltern zweier kleiner Zwillingstöchter. Sie verbringen ihren Sommerurlaub in Griechenland, gemeinsam mit Jesses Sohn Hank (Seamus Davey-Fitzpatrick) aus erster Ehe. Als der zurück nach Amerika fliegt, plagen Jesse Schuldgefühle, weil er nicht mehr Zeit mit Hank verbringen kann.

trailer



Before Midnight stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1507

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)

Freier Fall stream

Der 36-jährige Marc (Hanno Koffler) hat sich sein Leben gut eingerichtet. Er ist bei der Bereitschaftspolizei und hat dort gute Karriereaussichten, er hat die Doppelhaushälfte der Eltern vorfinanziert und zudem wird er bald auch noch Vater. Doch dann geschieht das Undenkbare - er verliebt sich auf einer Fortbildung in seinen Kollegen Kay (Max Riemelt).

trailer


Freier Fall stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 13423

Datum: 13.04.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024