Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Drama & Romantik per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Drama & Romantik

« 1 2 3 4 ... 38 39 »

The Bling Ring stream

Nicki (Emma Watson) und ihre Freunde (u.a. Taissa Farmiga, Claire Julien) bilden eine Gang von reichen Upper-Class-Jugendlichen, die sich selbst "The Bling Ring" nennt. Die gelangweilten Kids wissen nicht sehr viel mit sich anzufangen und schlagen mit schamlosen Einbrüchen die Zeit tot. Das Besondere daran: Sie nehmen sich die Häuser und Wohnungen bekannter Filmstars vor. So brechen sie beispielsweise bei Lindsay Lohan, Rachel Bilson, Megan Fox und Orlando Bloom ein.

trailer


The Bling Ring stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1453

Datum: 05.08.13

Kommentar: (0)

Promised Land stream

Der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon) wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason (Frances McDormand) in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Naturgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen.


Promised Land stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1934

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

Die Jagd stream

Lucas (Mads Mikkelsen) musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Er verlor seinen Job als Lehrer, nachdem seine Schule geschlossen wurde, und seit der Scheidung von seiner Exfrau darf er seinen Teenagersohn Marcus (Lasse Fogelstrom) nur alle zwei Wochen sehen. Doch jetzt geht es in seinem Leben langsam wieder bergauf.



Die Jagd stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5873

Datum: 27.07.13

Kommentar: (0)

21 Jump Street stream

Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko und Schmidt haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für Recht und Ordnung sorgen. Doch mit den zwei schrägen Typen ist der Ärger vorprogrammiert. Als sie einem Dealer auf die Spur kommen sollen, der in der Schule eine neuartige Droge in Umlauf gebracht hat, erweist sich das als kein leichter Unterfangen- vor allem, wenn die zwei Möchtegern-Schüler in ihrer Rolle etwas zu sehr aufgehen. Neuverfilmung der gleichnamigen US-Kultserie aus den 1980ern

21 Jump Street stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 6743

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Das Wundersame Leben Von Timothy Green stream

Cindy und Jim Green sind kinderlos und werden bei der Adoptionsbehörde vorstellig. In Flashbacks erklären sie den Beamten wie auf magische Weise ein zehnjähriger Junge in ihr Leben tritt, dem Blätterranken aus seinen Knöcheln wachsen. Ihr Sprössling namens Timothy erweist sich als Traum von einem Sohn, der für alle um ihn herum ein Lichtblick ist. Doch als seine Blätter zu verwelken beginnen, wird klar, dass nichts im Leben von Dauer ist.

Das Wundersame Leben Von Timothy Green stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1372

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Der Große Gatsby stream

Der wenig erfolgreiche Autor Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City. Es ist eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio).


Der Große Gatsby stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 7216

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

The Sapphires stream

1968 was the year that changed the world. And for four young Aboriginal sisters from a remote mission this is the year that would change their lives forever. Around the globe, there was protest and revolution in the streets. Indigenous Australians finally secured the right to vote. There were drugs and the shock of a brutal assassination. And there was Vietnam.


The Sapphires stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 992

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

The place beyond the pines stream

Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt durch die Lande, auf dem er seine Kunststücke vorführt. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes), einen ehemaligen One-Night-Stand, wieder und erfährt, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Um der jungen Mutter und seinem Sprössling in spe finanziell unter die Arme zu greifen, raubt er gemeinsam mit dem weltfremden Automechaniker Robin (Ben Mendelssohn) Banken aus.


The place beyond the pines stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2519

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Spring Breakers stream

Candy (Vanessa Hudgens) ist nicht nur eine klassische Südstaaten-Schönheit, sondern auch ein regelrechter Adrenalin-Junkie. Sie liebt das Risiko und die Gefahr. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Faith (Selena Gomez), Brit (Ashley Benson) und Cotty (Rachel Korine) will sie in Florida den Spring Break feiern. Weil ihnen dafür aber das nötige Kleingeld fehlt, entscheiden sie sich dazu, ein Fast-Food-Restaurant auszurauben.


Spring Breakers stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 37928

Datum: 11.07.13

Kommentar: (0)

Summer Games stream

Vincenzo und Adriana, ein Ehepaar kurz vor der Trennung, verbringt mit ihren beiden Söhnen den Sommerurlaub auf einem Campingplatz in der Maremma. Sie versuchen, ihre von Auseinandersetzungen und Abhängigkeiten geprägte Ehe zu retten. Ihr älterer Sohn Nic verarbeitet die traumatisierenden Gewaltausbrüche seines Freundes im Spiel mit Freunden. Hier ist er gut integriert, kann aber nur mit Mühe seine zunehmenden Gefühle für die gleichaltrige Marie ausdrücken.


Summer Games stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1253

Datum: 22.05.13

Kommentar: (0)

Am Himmel Der Tag stream

Lara studiert ihren Eltern zu Liebe ohne sonderliches Interesse Architektur und verbringt ihre Zeit lieber beim Abfeiern mit ihrer WG-Mitbewohnerin und besten Freundin Nora. Doch auch darin findet die Sinnsuchende keine Erfüllung mehr und sehnt sich nach einem Wandel. Der kommt unverhofft, als sie ungewollt schwanger wird und das Kind austragen will, um erstmalig etwas richtig zu machen. Während Nora ihre Karriere plant, entfremdet die kommende Mutterrolle Lara von ihr. Als ihr Baby im sechsten Monat stirbt, bricht sie psychisch zusammen.

Am Himmel Der Tag stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1467

Datum: 22.05.13

Kommentar: (0)

The Sunset Limited stream

In einer Mietswohnung in New York sitzen sich zwei Männer gegenüber, die sich gerade erst kennengelernt haben. Der eine ist zutiefst religiöser, schwarzer Ex-Gauner, der seinen Gesprächspartner, einen weißen College-Professor, davor bewahrt hat, sich vor einen U-Bahn-Zug zu werfen. Der Schwarze versucht, auf verschiedenen Ebenen eine Verbindung aufzubauen, doch der Lehrer verbleibt beharrlich in seiner Verzweiflung. Die beiden verstricken sich in einer philosophischen Debatte, während jeder voller Leidenschaft seine Standpunkte verteidigt und den anderen zu überzeugen versucht.

The Sunset Limited stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1186

Datum: 22.05.13

Kommentar: (0)

Enigma - Das Geheimnis stream

Das Jahr 1943: Auf der gefährlichen Nordatlantik-Route sind die Nachschubkonvois der Alliierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote ausgeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler, den Funkverkehr der feindlichen Flotte zu entschlüsseln, aber an ENIGMA – der geheimnisvollen Codiermaschine der Nazis – scheitern alle Bemühungen der hochkarätigen Expertenteams. In dieser verzweifelten Lage ruhen alle Hoffnungen auf dem brillanten jungen Mathematiker Tom Jericho. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Jericho, das Rätsel der ENIGMA-Maschine zu lüften...


Enigma - Das Geheimnis stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1306

Datum: 21.05.13

Kommentar: (0)

Lonely Hearts Killers stream

Die wahre Geschichte des Killerpärchen Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto), das in den späten 40ern in den USA mit grausamen Morden an Kriegswitwen landesweit Aufsehen erregt hat. Ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel, dem John Travolta als depressiver Cop ein Ende setzen will.


Lonely Hearts Killers stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1067

Datum: 21.05.13

Kommentar: (0)

Tage, die bleiben stream

Der Haussegen der Familie Dewenter hängt schon seit längerem schief. Vater Christian geht seiner Frau fremd, Sohn Lars hat sich vom Vater und der Familie entfremdet und nach Berlin abgesetzt und Tochter Elaine befindet sich mitten in der Pubertät. Einzig Mutter Andrea hält die Familie noch zusammen und dient allen Familienmitglieder als Ansprechpartner. Doch ein tragischer Autounfall nimmt der Familie die Frau und Mutter und hinterlässt eine schmerzende Lücke. Die Familie muss sich nun innerhalb der wenigen Tage bis zur Beerdigung mit der neuen Situation arrangieren und versuchen, als Familie zu agieren. Dabei merken sie schnell, dass sie sich gegenseitig aufeinander verlassen müssen, um irgendwann normal weiterleben zu können.

Tage, die bleiben stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 3441

Datum: 15.05.13

Kommentar: (0)

Frozen - Eiskalter Abgrund stream

Ein spaßiger Ausflug auf die Piste, entwickelt sich für drei Studenten zum Alptraum ihres Lebens, als sie vor der letzten Abfahrt im Skilift stecken bleiben
Als die Pistenpatrouille die Nachtbeleuchtung abschaltet, erkennen Dan, Joe und Parker mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift weit über dem Erdboden hängend vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung ist das Trio fest entschlossen, verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod. Im Kampf ums Überleben müssen sie sich fortan der Frage stellen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist, um einem grausamen Tod zu entkommen.

Frozen - Eiskalter Abgrund stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4308

Datum: 14.05.13

Kommentar: (0)

Higher Ground - Der Ruf Nach Gott stream

Nichts ist leichter, als sich über religiöse Gefühle lustig zu machen. Ernsthaft von den Selbstzweifeln und der Suche einer Gläubigen zu erzählen, zu zeigen, dass Glaube nicht nur beengend, sondern auch befreiend sein kann, ist schwieriger. Vera Farmigas Regiedebüt berichtet, nach der Biografie von Carolyn S. Briggs, vom (Frauen-)Leben im amerikanischen Herzland.


Higher Ground - Der Ruf Nach Gott stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 992

Datum: 14.05.13

Kommentar: (0)

Lincoln stream

Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Abraham Lincoln (Daniel Day-Lewis), führt 1861 bis 1865 die Nordstaaten in den Bürgerkrieg. Der Film zeigt die letzten Monate von Lincoln. Als der Bürgerkrieg dem Ende entgegen geht, legt sich der Präsident mit Abgeordneten seines eigenen Kabinetts an. Dabei geht es um die Abschaffung der Sklaverei, die Lincoln erreichen möchte.


Lincoln stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2109

Datum: 07.05.13

Kommentar: (0)

Beasts of the Southern Wild stream

Die kleine Hushpuppy (Quvenzhané Wallis) ist gerade einmal sechs Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrem Vater Wink (Dwight Henry) in einfachen Verhältnissen abgeschieden im Delta des Mississippi. Ihre Bayou-Community scheint fast von der Welt vergessen. Wink bereitet seine Tochter langsam auf eine Zeit vor, in der er nicht mehr für sie da sein kann und sie auf sich allein gestellt sein wird.


Beasts of the Southern Wild stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2087

Datum: 07.05.13

Kommentar: (0)

Die Wand stream

"Die Wand" erzählt die Geschichte einer Frau (Martina Gedeck), die eines Morgens in einer Berghütte aufwacht und sich von einer unüberwindbaren unsichtbaren Wand eingeschlossen findet. Mit einem Hund, einer Kuh und einer Katze stellt sie sich den Herausforderungen ihres neuen Lebens. Die Ursache dieser Wand bleibt rätselhaft, die Frau vermutet, dass die plötzlich eingetretene Katastrophe durch eine Geheimwaffe herbeigeführt wurde. Die Frau beginnt ihre Erlebnisse aufzuschreiben, um gegen die Angst anzuschreiben. Sie erzählt anhand ihrer spärlichen Notizen auf alten Kalendern und schreibt auf vergilbtem Briefpapier über die Schwierigkeiten des ersten Sommers "hinter der Wand". Als sie ihren Bericht beendet, ist kein Blatt übrig geblieben und die Frau ist ganz ruhig, denn sie sieht ein kleines Stück weiter. Sie sieht, dass dies nicht das Ende ist. Sie erkennt, dass etwas auf sie wartet.


Die Wand stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 8013

Datum: 07.05.13

Kommentar: (0)

Alleingang stream

Polizeikommissar Zuckmaier beginnt gerade eine Therapie, um endlich seine verletzte Seele heilen zu lassen. Vor zwei Jahren hat ihn seine Frau Sonja wegen seines Ex-Kollegen Schübel verlassen. Doch während der ersten Sitzung wird Zuckmaier zu einem Einsatz gerufen. Mattock, ein entlaufener Sträfling, hat ein Stellwerk überfallen und Geiseln genommen.


Alleingang stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 934

Datum: 06.05.13

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024