Auf movie2.ucoz.de kannst du aktuelle, sowie altere Drama & Romantik per online Stream anschauen, ohne diese vorher herunterladen zu mussen



Вы вошли как Gast | Группа "Гости" | RSS | Главная | | Мой профиль | Выход

Меню
Разделы
Интересное!

Filme online » Drama & Romantik

« 1 2 ... 36 37 38 39 »

Salto Für Anfänger stream

sabella träumt von ihrem Durchbruch als Schauspielerin, von einem Glamourleben als Filmstar und davon, endlich den richtigen Mann kennenzulernen. Die Wirklichkeit sieht jedoch etwas anders aus: Sie wohnt in einer Winzwohnung, ist ständig pleite und schlägt sich mit peinlichen Werbefilmen durch. Warum nicht den Lebenslauf ein ganz kleines bißchen verschönern, um bessere Engagements zu bekommen? Als sich ihr die Chance des Lebens auftut, gibt es nur einen Haken: Isabella wird wegen ihrer Akrobatikkenntnisse genommen, und die stehen nur in ihrem Lebenslauf ...

Salto Für Anfänger stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1362

Datum: 03.08.10

Kommentar: (0)

Tulpan stream

Ein junger Matrose kommt von der See in die kasachische Steppe zurück, wo er das einzige Mädchen weit und breit - sie heisst Tulpan - erobern will. Er versucht sie mit seinen zwei Orden, zehn Schafen und einem mit Gold verzierten Kristalllüster zu beeindrucken. Doch Tulpan gefallen seine Segelohren nicht. Ein persönliches und auch wirtschaftliches Desaster, denn ohne Heirat gibt's keine Schafherde und deshalb auch keine Jurte mit eigenem Strom und Wassertank.

Tulpan stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1284

Datum: 02.08.10

Kommentar: (0)

Hangtime - Spiel dein Spiel stream

Vinz (Max Kidd) steckt mitten im Abitur und damit in den Anfängen einer neuen Lebensphase, die ihn vor große Herausforderungen stellt. Als Topscorer bei Phoenix Hagen liegt der Erfolg des nahenden Endspiels in seiner Hand. Er hat das Zeug zum Profi -Basketballer und sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticević) kann sich für Vinz’ Leben nichts Besseres vorstellen. Seine eigene Basketballkarriere scheiterte schließlich vor zehn Jahren nach dem tragischen Tod der Eltern an den privaten Belastungen, die die Übernahme der Vormundschaft für seinen kleinen Bruder mit sich brachten. Jetzt soll Vinz nachholen, was Georg damals verwehrt blieb. Aber will Vinz das überhaupt?

Hangtime - Spiel dein Spiel stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1704

Datum: 01.08.10

Kommentar: (0)

Cherrybomb stream

Three teenagers go on a wild weekend of drink, drugs, shop-lifting and stealing cars that quickly spins beyond their control.

Cherrybomb stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1837

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Männer Al Dente stream

Tommaso, der jüngste Spross der Cantones, die seit Generationen eine Pasta-Fabrik betreiben, will partout nicht ins Familienunternehmen einsteigen. Beim abendlichen Familienschmaus will er dem Vater erklären, dass er Schriftsteller werden will und schwul ist. Das sollte zum Rausschmiss reichen. Doch sein älterer Bruder kommt ihm mit der Enthüllung eines eigenen pikanten Geheimnisses zuvor und wird statt seiner aus dem Haus gejagt. Durch den Herzinfarkt des Papas muss Tommaso doch den Firmenchef mimen, der Freund in Rom und die ersehnte Freiheit rücken in weite Ferne.

Männer Al Dente stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2238

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Endgame stream

A story based on the covert discussions that brought down the Apartheid regime in South Africa.

Endgame stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1968

Datum: 29.07.10

Kommentar: (0)

Der Ghostwriter stream

Nach dem mysteriösen Ableben des ursprünglichen Autoren wird ein renommierter Ghostwriter engagiert, das Verfassen der Memoiren des ehemaligen britischen Premiers Adam Lang zu übernehmen. Dazu erhält er das ursprüngliche Manuskript und Sessions mit Lang, der sich mit seiner Entourage, darunter Ehefrau Ruth und Assistentin Amelia, in der Villa eines Mäzens auf Martha's Vineyard befindet. In die angespannte Atmosphäre platzt die Nachricht, dass Lang gemeinsame Sache mit der CIA gemacht haben soll. Der Ghostwriter sticht in ein Wespennest.


Der Ghostwriter stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2921

Datum: 28.07.10

Kommentar: (0)

Grace stream

Stanley versucht, die schlimme Nachricht zu verdrängen (Foto: Central)Stanley Philips (John Cusack) ist ein amerikanischer Jedermann aus Minnesota. Er arbeitet im Baumarkt und kümmert sich liebevoll um seine beiden Töchter, zwölf und acht Jahre alt. Da bekommt er eine schreckliche Nachricht überliefert: Seine Frau, die als Soldatin im Irakkrieg stationiert war, ist gefallen.Er bringt es einfach nicht übers Herz, es seinen Kindern zu sagen und unternimmt stattdessen mit ihnen einen Ausflug in einen weit entfernten Freizeitpark in Florida. Die Ablenkung wirk aber nicht allzu lange. Im Laufe des Trips wird Stanleys Trauer und Verzweiflung immer grösser.Zuhause ist es jetzt sehr einsam (Foto: Central)Persönlich getroffenRegisseur James C. Strouse überzeugt durch seine einfache Erzählweise und die Reduzierung auf das Notwändige. John Cusack beeindruckt mit seiner glaubhaften Darstellung eines zerrissenen Durchschnittsamerikaners, der vom Krieg nichts wissen wollte und aus dem nationalen Koma erst erwacht, als es ihn persönlich trifft. Ein kleiner, intensiver, anrührender Film.

Grace stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1845

Datum: 28.07.10

Kommentar: (0)

Ein Prophet stream

A young Arab man is sent to a French prison where he becomes a mafia kingpin.

Ein Prophet stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 2222

Datum: 27.07.10

Kommentar: (0)

Chloe stream

Frauenärztin Catherine und Kunstprofessor David sind auf den ersten Blick ein perfektes Paar. Sie bewohnen ein elegantes Stadthaus, haben einen musikalisch begabten Sohn und scheinbar keine Probleme. Bis David nach einer Gastvorlesung eines Abends den Rückflug und so die von seiner Frau geplante Überraschungsparty zu seinem Geburtstag verpasst. Misstrauisch geworden, setzt die Gattin das Callgirl Chloe auf ihren Mann an, um dessen eheliche Treue zu testen - und verfällt dann selbst den Reizen der jungen Konkurrentin.


Chloe stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 3239

Datum: 27.07.10

Kommentar: (0)

Das Zimmer Im Spiegel stream

A woman in the situation of isolation.

Das Zimmer Im Spiegel stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1828

Datum: 27.07.10

Kommentar: (0)

Ausnahmesituation stream

Weil zwei seiner drei Kinder an einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit leiden, die in den nächsten ein bis zwei Jahren wohl zum Tod führen wird, fällt John Crowley eine riskante Entscheidung. Er kündigt seinen Job und überredet den exzentrischen Wissenschaftler Dr. Stonehill, seine Forschung zur Pompe'schen Krankeit beschleunigt zu einem praktischen Ergebnis zu führen. Unter dem Druck von Zeit und den Investoren eines Pharmakonzerns arbeitet das Duo an einem Heilmittel, das es bisher nicht einmal in der Theorie gab.

Ausnahmesituation stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 1548

Datum: 27.07.10

Kommentar: (0)

Mit Dir An Meiner Seite stream

Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie den Sommer mit ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie vergeben hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch, zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. Plötzlich ist dieser Sommer an einem idyllischen Ostküstenstrand ein Sommer der Liebe. Doch schwere Prüfungen warten noch, bis Ronnie ins Glück und ein selbstständiges Leben entlassen werden kann.

Mit Dir An Meiner Seite stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 12741

Datum: 27.07.10

Kommentar: (0)

Zeiten ändern Dich stream

The life story of German gangsta rapper, Bushido.

Zeiten ändern Dich stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 10371

Datum: 11.07.10

Kommentar: (0)

Remember Me stream

A romantic drama centered on two new lovers: Tyler, whose parents have split in the wake of his brother's suicide, and Ally, who lives each day to the fullest since witnessing her mother's murder.

Remember Me stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 10287

Datum: 03.07.10

Kommentar: (0)

The Messenger - Die Letzte Nachricht stream

Drei Monate muss Will noch im Militärdienst verweilen. Einen Grossteil seiner Wehrpflicht verbrachte er nach schweren Verletzungen im Irak in Krankenhäusern. Jetzt wird Will abgestellt, Familien in der Heimat vom Tod ihrer Angehörigen an der Front zu unterrichten. Der erfahrene Offizier Tony weist ihn in die Feinheiten dieser eher unangenehmen Arbeit ein und freundet sich schnell mit dem jungen Mann an. Der hat nicht nur mit der Verarbeitung des Erlebten zu kämpfen, sondern verliebt sich auch in eine der jungen Witwen, denen er schlechte Nachrichten unterbreiten muss.

The Messenger - Die Letzte Nachricht stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4342

Datum: 03.07.10

Kommentar: (0)

Das Bildnis Des Dorian Gray stream

A corrupt young man somehow keeps his youthful beauty eternally, but a special painting gradually reveals his inner ugliness to all.

Das Bildnis Des Dorian Gray stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5248

Datum: 02.07.10

Kommentar: (0)

A Single Man stream

George Falconer ist ein in die Jahre gekommener britischer Professor, der an der Uni von Los Angeles unterrichtet und von seinen Schülern als schräger Vogel angesehen wird. Keiner weiss, dass der Prof ein schwuler Mann ist, der gezielt auf Distanz geht. Erschüttert erfährt er vom Unfalltod seines Geliebten Jim. Er denkt an Selbstmord, fühlt sich einmal mehr aus dem eigenen Leben ausgeschlossen. George lässt sich mit einer Freundin durch die Nacht treiben, bis er trunken auf einen seiner sehr viel jüngeren Schüler trifft.

A Single Man stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5075

Datum: 02.07.10

Kommentar: (0)

Du Sollst Nicht Lieben stream

Aaron ist Familienvater, Fleischer und angesehenes Mitglied der jüdisch-orthodoxen Gemeinde Jerusalems. Zum Ausbau seines Geschäftes stellt er den jungen Studenten Ezri als Gehilfen ein. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell mehr als eine rein kollegiale Beziehung. Doch vor allem Aaron hat zunächst starke Probleme, zu seinen Gefühlen zu stehen. Er versteht sie als Sünde und Prüfung Gottes. Und auch Ezri wird in der Uni und seinem Alltag mit Gerüchten und Vorurteilen konfrontiert. Der Druck der konservativen Gesellschaft lastet immer stärker auf ihm.

Du Sollst Nicht Lieben stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 4800

Datum: 02.07.10

Kommentar: (0)

Everybody's Fine stream

Nach dem Tod seiner Frau fehlt Frank der Mittelpunkt und seinen vier erwachsenen Kindern der Mensch, mit dem sie ihr Leben besprechen und teilen konnten. Um dieser Mensch für sie werden zu können, bricht Frank zu einem Road Trip inklusive Überraschungsbesuch auf. Zwei Töchter und einen Sohn trifft er an, aber sie verbergen, wie es wirklich um sie und um den abwesenden Bruder steht. Doch Frank durchschaut die Lügen und bleibt fest entschlossen, die Familie zu vereinen und den Kindern das Gefühl zu geben, dass alles wieder gut werden könnte

Everybody's Fine stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5101

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)

Das Geheimnis Des Wilden Mustangs stream

A story about two girls, CJ and Hanna. CJ lives on a ranch, Hanna comes to visit and decides to photograph wild horses for a school project...

Das Geheimnis Des Wilden Mustangs stream online
Genre: Drama & Romantik

Views: 5227

Datum: 01.07.10

Kommentar: (0)
lOGIN
Поиск
По заголовкам

По тексту
Популярное
Интересное
Статистика
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright © 2024