Revision stream online, Revision online anschauen



Gast | Gruppe "Гости" | RSS | filme online | | Mein Profil | Ausgang

Menu
Abteilungen
Annonce




(Ctrl + D, zu Favoriten hinzufugen)



filme online » 2012 » September » 7 » Revision

Revision stream online anschauen

3.49 PM



Genre: Dokumentation

Views: 3929

Datum: 30.04.24

Kommentar: (0)




In Mecklenburg-Vorpommern werden am 29. Juni 1992 zwei Leichen auf einem Feld in der Nähe der Grenze von Deutschland und Polen gefunden. Bei den Toten handelt es sich um rumänische Staatsbürger. Offiziell heißt es, ein Jagdunfall sei schuld. Bei den Ermittlungen sagen die Jäger aus, die Menschen mit Wildscheinen verwechselt zu haben. Der darauffolgende Prozess endet mit einem Freispruch für die Jäger. Wer von den beiden die tödlichen Schüsse abfeuerte, konnte nicht ermittel werden. Das gesamte Verfahren erscheint äußerst zweifelhaft. Nicht einmal die rumänischen Familienangehörigen wussten, dass ein Prozess stattgefunden hatte. Philip Scheffner tut in seiner Dokumentation "Revision" das, was vor 20 Jahren versäumt wurde: Er ermittelt gründlich. Warum wurden Grigore Velcu und Eudache Calderar wirklich erschossen?

Kinostart: 13.09.2012

Revision stream

trailer






Tags: Revision stream online. Auf unserer Website konnen Sie Revision online anschauen. Kostenlos Revision anschauen

HTML
BB-Code
Link


 
 
Antwort hinterlassen: 0


Betreten
Suche
Nach Titel

In dem Text

Empfohlen
Interessant
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright - © 2024