Eurovision Song Contest in Malmö 2013 stream online, Eurovision Song Contest in Malmö 2013 online anschauen



Gast | Gruppe "Гости" | RSS | filme online | | Mein Profil | Ausgang

Menu
Abteilungen
Annonce




(Ctrl + D, zu Favoriten hinzufugen)



filme online » 2013 » Mai » 18 » Eurovision Song Contest in Malmö 2013

Eurovision Song Contest in Malmö 2013 stream online anschauen

1.02 PM



Genre: Dokumentation

Views: 3764

Datum: 30.04.24

Kommentar: (0)




Der 58. Eurovision Song Contest wird in der Zeit vom 14. bis 18. Mai 2013 in der Malmo Arena der schwedischen Stadt Malmo stattfinden.[9] Mit der Ausrichtung wurde der schwedische Sender SVT beauftragt, nachdem die Sangerin Loreen mit dem Beitrag Euphoria den Eurovision Song Contest 2012 in Baku gewann.

Am 28. Januar 2013 wurde die schwedische Komikerin Petra Mede vom austragenden Fernsehsender SVT als Moderatorin des Eurovision Song Contest in Malmo vorgestellt.[1] Es war schon langer bekannt, dass es 2013 nur einen Moderator statt bisher drei Moderatoren geben wird. Diese Anderung sei notig gewesen, da drei Moderatoren kostspieliger und probenintensiver seien. Zuletzt wurde der ESC 1995 von der irischen Moderatorin Mary Kennedy alleine moderiert.

Das offizielle Motto der Veranstaltung lautet „We Are One" (deutsch: „Wir sind Eins"). Es soll die Gleichheit und die Verbundenheit aller Teilnehmerlander hervorheben. Ferner soll auf die Kultur und den Wert jedes Landes im Verbund aller Lander eingegangen werden.[10] Die ESC-Hymne We Write the Story wurde in diesem Jahr von den ehemaligen ABBA-Mitgliedern Benny Andersson und Bjorn Ulvaeus geschrieben und zusammen mit dem DJ Avicii produziert.

FINAL 18. Mai 2013


Eurovision Song Contest in Malmö 2013 stream

Final





Tags: Eurovision Song Contest in Malmö 2013 stream online. Auf unserer Website konnen Sie Eurovision Song Contest in Malmö 2013 online anschauen. Kostenlos Eurovision Song Contest in Malmö 2013 anschauen

HTML
BB-Code
Link


 
 
Antwort hinterlassen: 0


Betreten
Suche
Nach Titel

In dem Text

Empfohlen
Interessant
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright - © 2024