Der Schaum der Tage stream online, Der Schaum der Tage online anschauen



Gast | Gruppe "Гости" | RSS | filme online | | Mein Profil | Ausgang

Menu
Abteilungen
Annonce




(Ctrl + D, zu Favoriten hinzufugen)



filme online » 2013 » August » 8 » Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage stream online anschauen

9.51 AM



Genre: Science Fiction & Fantasy

Views: 4073

Datum: 29.04.24

Kommentar: (0)




Colin (Romain Duris) ist ein junger Mann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Partys, Frauen und Musik. Da er sich diese Annehmlichkeiten leisten kann, fehlt es ihm an nichts - bis auf einer Frau, die er ehrlich und von ganzem Herzen liebt. Seinem Freund Chick (Gad Elmaleh) ergeht es da anders. Chick hat zwar kein Geld, doch ist er mit der wunderschönen Alise (Aïssa Maïga) zusammen, um die Colin seinen Freund beneidet. Eines Tages lernt Colin auf einer Party Chloé (Audrey Tautou) kennen und verliebt sich in sie, die beiden werden ein Paar. Endlich lernt Colin die Liebe kennen, wie er es sich schon immer gewünscht hat, das Leben scheint gut zu ihm zu sein. Colin und Chloé heiraten bald, doch in den Flitterwochen verspürt Chloé einen leichten Schmerz in ihrer Brust. Bei einer ärztlichen Untersuchung wird festgestellt, dass in ihrer Lunge eine Seerose wächst. Auch Fachleute wissen Chloé nicht zu helfen und halten das seltsame medizinische Problem für unlösbar…

Der Schaum der Tage stream


trailer







Tags: Der Schaum der Tage stream online. Auf unserer Website konnen Sie Der Schaum der Tage online anschauen. Kostenlos Der Schaum der Tage anschauen

HTML
BB-Code
Link


 
 
Antwort hinterlassen: 0


Betreten
Suche
Nach Titel

In dem Text

Empfohlen
Interessant
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright - © 2024