Der Fall Chodorkowski stream online, Der Fall Chodorkowski online anschauen



Gast | Gruppe "Гости" | RSS | filme online | | Mein Profil | Ausgang

Menu
Abteilungen
Annonce




(Ctrl + D, zu Favoriten hinzufugen)



filme online » 2012 » Juni » 12 » Der Fall Chodorkowski

Der Fall Chodorkowski stream online anschauen

9.21 AM



Genre: Dokumentation

Views: 4091

Datum: 30.04.24

Kommentar: (0)




Nach Abschluss seiner Studien als Chemiker und Volkswirt und Tätigkeiten in Jugendorganisationen wurde Michail Chodorkowski 1989 der Vorsitzende einer der ersten Privatbanken Russlands. Über den Vorstand der Bank Menatep führte sein Weg in die Führung des Ölkonzerns Jukos. Auf politischem Gebiet unterstützte er Oppositionsparteien und warf dem Kreml öffentlich Korruption vor. Seiner Verhaftung im Oktober 2003 folgte 2005 eine Verurteilung zu acht Jahren Haft wegen Betrugs und Steuerhinterziehung. 2010 wurde er zu weiteren sechs Jahren Haft verurteilt, die Strafe wurde in der Berufung auf fünf Jahre reduziert.

Der Fall Chodorkowski stream



 




Tags: Der Fall Chodorkowski stream online. Auf unserer Website konnen Sie Der Fall Chodorkowski online anschauen. Kostenlos Der Fall Chodorkowski anschauen

HTML
BB-Code
Link


 
 
Antwort hinterlassen: 0


Betreten
Suche
Nach Titel

In dem Text

Empfohlen
Interessant
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
 

Filme online Kinofilme Stream Filme Online Schauen sitemap | Copyright - © 2024